|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Das war Klasse, danke @Nacrom. Der Schwierigkeitsgrad scheint wirklich höher zu sein als man denkt, wenn man selber noch nicht so hoch ist. "Bist du noch nicht so stark, don´t walk in the park" Auch die Stampfer scheinen echt übel zu sein, evtl. liegt es aber auch an den wirklich guten Waffen die man erst sehr viel später bekommt. Bin schon wieder ganz nervös, will auch wieder Online zocken. | |
|
Nacrom ist mit Level 30 einfach zu "jung" für die Lvl 40+ Mobs ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich weiss, hatte ich doch oben unter dem Danke geschrieben. Aber trotzdem heftig. Die sollen mir eine Mail schicken das ich auserwählt wurde in Europa die Beta zu testen. | |
|
I walk in the Park, 4 U !!! Soll ja auch die "Spardaaaa!"-Motivation wiederspiegeln mit der ich da unterwegs bin Können wir die Diskussion hier: http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post565464 weiterführen? Thx... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
hehe ganz am ende das war doch mein Guard ^^ ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Ähm... gut möglich... aber die Monster fand ich sooo nice... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |