fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. March 2010, 08:37
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Also, gemacht mit Ulead Photoimpact 11 aus 3 Karten, und inGame abknipserei...
Erst die ingame Karten zusammenfügen, versuchen genau zusammen zu setzten, ränder cutten, easy...
Deutsche schwarze Karte suchen von damals, ca. 15 mins arbeit, weil kaum eine vollständig war ausm netz.. dann neue Karte suchen in englisch, noch länger und schwerer.. ingesamt bisher ca. 1,5h
... dann gings ab... doof, das ich noch nur 1 Monitor hab..
Alle einzlenen, kleinen Namen, da rauskopriern, rüberschieben, einsetzten, größe anpassen.. Grüße an den Zwischen-objekt-Speicher (geht bei Ulead gottseidank auf 1000 hoch)...soweit, war erste Version...
dann dacht ich mir, sieht kacke aus... also Objekte löschen, und "abschreiben", ahhh sah bessa aus, dauert nur scheiße lang... nebenbei noch im Netz übersetzten, und jut... dann auf Höllenwunsch eingehn, und zurück übersetzten, war nich schwer, da die Schrift ja schon eingestellt war, allet durchrattern, Logo draufkleben und feddisch...

Alt
1. March 2010, 16:30
Orbile
HCE HCE ist offline
Soul Reaper

Thanks a lot!
Good Job Nacrom

Alt
1. March 2010, 17:31
Firelord
Firelord

Zitat:
Zitat von HCE Beitrag anzeigen
Thanks a lot!
Good Job Nacrom
Thank You

Alt
3. March 2010, 19:41
Mutierter Reaper
Katana Katana ist offline
Mutierter Reaper

:d :d :d :d

Geändert von Katana (10. April 2010 um 16:52 Uhr).

Alt
3. March 2010, 20:53
Mutierter Reaper
0hero 0hero ist offline
Mutierter Reaper

Nice video Katana
I will auch zocken

Alt
3. March 2010, 21:04

Zitat:
Zitat von Katana Beitrag anzeigen
Tower Bridge bis zum Boss in 8 Minuten. Thanks to my Guild mate for the fast pull
mit lvl 50 ist es jetzt auch nicht so wirklich schwer da durchzurasen..

Alt
3. March 2010, 21:11
Firelord
Firelord

Hi Katana,
nettes Vid, kannst meine Thread hier gerne verwenden um neues Material den Leuten zu zeigen, kein Ding^^

Grüß mir die Jungs und hau rein. Denke wir sehn, hörn uns moin mal^^

Btw. Fastpull mitm 50R11 anner Seite is iwie nice, aber auch bissl langweilig

Und öhm, ja gibt schon n Towerbridgevideo von meinem Shadowsniper (Seite 3 glaub), geht aber nur bis zur ersten Barrikade, wollt die Laune hier aufrecht erhalten, und den Leuten das Glänzen in den Augen nich nehmen, wenn se selbst durchrennen.

Also, wer sich den Spaß beim selberdurchlaufen und erkunden nich nehmen lassen will, sollt inch Katana´s link anklicken!
Wer aber bis Boss die Ini´s sehn will, soll ruhig^^

In diesem Sinne, Nacrom

Alt
3. March 2010, 23:34
Mutierter Reaper
Katana Katana ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Curlz Beitrag anzeigen

mit lvl 50 ist es jetzt auch nicht so wirklich schwer da durchzurasen..
hehe Wahre Worte Ich wollte mal Fraps und Youtube testen und dachte mir ich zeige dabei gleich noch bisschen neuen Kontent. Dabei ist dieser Schnelldurchlauf rausgekommen, der ein paar neue Texturen und Gegner zeigt. Mir ist auch klar, das es nichts grossartiges ist, einen Lev 18 Dödel durch Tower Bridge zu pullen. Wenn du den schweren Weg sehen willst, schau dir meine anderen Vids an Ich habe mich schon auch alleine durchgeprügelt .. im wahrsten Sinne des Wortes. Ob es langweilig ist es anzusehen muss jeder selber wissen. Mir gefallen die Vids Warte auf unsere 50 er HCE Moloch etc. Vids, die ich ja jetzt dank meinem erfolgreichen Test anfertigen kann.

Und schwer ist Softcore doch eh nicht Aber leider gibbet HCE zur Zeit nicht.

PS: ich möchte keinem die Vorfreude vermiesen, eher noch mehr Laune auf den Relaunch machen.

@Nacrom wir hören uns

For The Living !

Alt
3. March 2010, 23:57

Zitat:
Zitat von Nacrom Beitrag anzeigen
Und öhm, ja gibt schon n Towerbridgevideo von meinem Shadowsniper (Seite 3 glaub), geht aber nur bis zur ersten Barrikade, wollt die Laune hier aufrecht erhalten, und den Leuten das Glänzen in den Augen nich nehmen, wenn se selbst durchrennen.

Also, wer sich den Spaß beim selberdurchlaufen und erkunden nich nehmen lassen will, sollt inch Katana´s link anklicken!
Wer aber bis Boss die Ini´s sehn will, soll ruhig^^
Sehe ich genauso. Ich fand es aufregend die neuen Sachen selber zu erkunden. Herausfindes was man wie wo machen muss...
Deswegen brauch ich keine Videos. Bilder sind spannender. Man sieht die Gegner aber mehr weiss man nicht.

Aber, spätestens 2 Tage nach Release wird eh alles 'bekannt' sein.... jeder Trick, jeder Exploid und so..

Alt
4. March 2010, 00:43
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Mähh, ich weiß ich komm derzeit (aufgrund der vielen anderen Sachen die so anliegen) nicht dazu was für HGR zu schreiben. Würde aber trotzdem gern bei Gelegenheit die Community-Videos von euch bei uns hier auf der Seite hosten. Es wär also genial, wenn ihr in nem neuen Thread (oder hier im Eingangspost) alles zusammentragt was ihr so erstellt habt. Fehlen ja noch viele Sachen bei uns in der Video-DB. wär also genial, wenn ihr das mal zusammenstellen würdet. Perfekt wär noch jeweils ein kurzer Beschreibungstext (3-4 Zeilen), was man im Video sieht. Dann kümmer ich mal drum eure Meisterwerke hier zu veröffentlichen

Alt
4. March 2010, 01:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

http://www.youtube.com/watch?v=EppV2YSscmQ

Nacroms Weg über die neue Tower Bridge führt ihn in bisher unbekannte Gefilde. So entdeckt der stolze Marksman sowohl neue Monster als auch ein völlig neu modelliertes Level. Das hier im Vordergrund stehende neue Monster verfügt über eine Spezialfähigkeit, die es in einem großen Radius um sich Schaden machen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=-9afw8IcmEA

Nacroms Weg durch höher Stufe Monster. Wir sehen hier NICHT die Abyss-Station (die einige Hellgate'ler noch mit dem TestCenterPatch 2.0 kennen sollten) sondern eine neue Station, die mit einem Contentpatch auf den koreanischen Server aufgespielt wurde. Des Weiteren sieht man einige neue Areale. Sie unterscheiden sich stark von den bisher bekannten Instanzen, was Vegetation als auch Farbgestaltung angeht.

http://www.pic-upload.de/view-477705...-logo.jpg.html

Hier hat uns Nacrom noch eine wunderschöne neue Karte gebastelt. Einzig die Namen der Abyss-Station sowie ihrer Instanzen fehlen noch. Sollte jemand die Namen noch parat haben, erfreuen wir uns über die Infos!

http://www.youtube.com/watch?v=a_A9gfFDiKc

Hier zeigt uns der Lv18 Katana mit seinem Lv50 Freund in 8 Minuten die Tower Bridge. Nach 1:40 kommen wir zum zweiten Level, den "Towers". Hier fällt eben so auf, dass das Areal neu ist. Ein völlig neues Tileset eröffnet sich dem Spieler hier, die Monster sind aber natürlich die gleichen. Der Tower ist sehr groß, verschachtelt aber bietet gleichzeitig viel Platz zum Ballern und Rennen. Nach 5 Minuten geht es dann in die "Tower Bridge Descent" und zum finalen Boss. Ebenso, wie die letzten beiden Levels, ist auch dies hier neu und von Hand modelliert. Eventuell das schönst aussehenste Level, was ich bisher gesehen habe.

Kurz unterhalb der Brücke wartet er. Ein mächtiges Wesen mit Tentalkeln u mden Kopf und einer mächtigen Schlagwaffe. NAchdem man ihn vernichtet hat (einfach draufheizen reicht, er kann nichts spezielles) kommt man zur nächsten Wahrheit.

Alt
4. March 2010, 02:31
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Sehr gut, thx...

Alt
4. March 2010, 18:00
Firelord
Firelord

Oki, hab Xza´s Post in mein Eröffnungspost reineditiert .. Find den Post gut^^ weiter so...

Ich werd mein First Post im lauf des tages umschreiben, und da alles sammeln!

Alt
19. March 2010, 08:56
Firelord
Firelord

Sö, mein thread mal wieder mitm video uppen^^

Diesmal die richitige Abyss Station

hier gehts zu youtube: http://www.youtube.com/watch?v=x73xjMcc4CQ
hier in bessa quali auf GU: http://www.hellgate-resurrection.de/...tream.679.html

zu meiner def: bin erst süße 30 und prügel mich mit 40+ mobs rum.. will Euch ja nur die Station zeigen und paar neue Screenis am ende, have fun, schönes WE Euch^^

Alt
19. March 2010, 10:44
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman

misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Danke dir vielmals Nacro...sieht mal sehr geil aus...btw. kenn ich den Abschnitt mit den Räumen noch vom TC damals...schön das sie das so gelassen haben, wenn gleich der Wiedererkennwert doch sehr gesunken ist...sehr nice

Alt
29. March 2010, 14:53
Firelord
Firelord

Sö,
Mission Korea abgeschlossen, Mainquest durch!

Die Bosse seht Ihr ja in meinem Abyssvid am Ende und den Mega-Terror-Aggro-Endboss verrat ich nich, den soll jeder selbst genießen wenn man soweit is.
Ich sag nur soviel, der is vom Aussehn her n Mix aus "Tyrael (D2)" und dem Sensenmann, haut n brutaln Dmg raus das selbst 3 fuffis mit 2stelligem Rang Ihre Probs haben den klein zu kriegen. Aber der schmeißt gutes Zeug ab^^ Nur farmen bzw. resetten kann man den net -.- Geht nur einmal pro Char und Mainquest.
Nu muss ich nurnoch stärker werden und fleißig meine Leutz hochpushen, dann kann ich Ihn wieder sehn .. und sterben

Ab jetzt widme ich mich meiner eigentlichen Mission, Euch n gescheites Video zu machen wo ich Euch noch mehr zeig und gute Mukke drunterleg und Euch die Wartezeit verkürz! ... args ja.. Mission Tokyo..

Ps: Weiß jemand wie ich das Interface ausblend? gabs da nich n shortcut?

Geändert von Nacrom (29. March 2010 um 15:39 Uhr).

Alt
29. March 2010, 21:29
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor

Fein hau rein ich will mehr sehn ^^.

Das mit Interface ausblenden geht nicht zumindest ist es nicht in der damaligen Version gegangen, vielleicht klappt das ja mit der jetzigen Version ?

Wenn dem so wäre würde ich das vermutlich immer ausmachen, das Einzige das ich brauche ist die Anzeige für Energie und TP der Rest ist überflüssig, zumindest sofern man einen MM spielt ^^.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.

Alt
30. March 2010, 00:25
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord

@Nacrom:
Haste für uns wenigstens mal ein Screenshot von dem Endboss gemacht?
Nein?
Warum nicht

P.S.:
Man könnte sich im Sommer ja mal in irgendeinem Biergarten in Darmstadt treffen
und ein paar Bierchen kippen

Alt
30. March 2010, 09:01
Firelord
Firelord

Ich war zu tot um n Screeni in Farbe zu machen und zudem find ich den sooo sweet, das Ihr den selbst entdecken sollt, will Euch in dem Punkt nich die Spannung nehmen. Klaro mach ich weiter vids und such neue Ecken und Kanten die ich knipsen kann! Und ok, wenn ich n das nexte mal mitbekomm, versuch ich n guten Screeni zu bekommen, dauert aber noch.

Und jo Xan, why not? Bisher hab ich nich auf dein ort geachtet. Wenn Du Zeit und Lust hast, einfach ne PN an mich, ich guck ob ich Zeit hab, evtl. bring ich nochn Hellboy oder zwei mit

Alt
1. April 2010, 20:17
Firelord
Firelord

In diesem Bild hab ich ein Osterei versteckt .. wer findet´s?

edit, diesmal mit Ei

Geändert von Nacrom (1. April 2010 um 21:39 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.