- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2012, 18:16 - Gilde Frage nach Zukunft
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Also ich sehe es im Moment so, ein sehr großer Teil der Gilde ist inaktiv. Aktive Leute haben wir vllt. noch 10 Stück, was nicht wenig ist, aber auch nicht sonderlich viel. Was von vorne rein eigentlich klar war, die GU -Gilde ist eine Fungilde und auf die Dauer geht es wohl in einer Fungilde bergab.

Die Gilde weiter aufzubauen würde sehr viel Zeit beanspruchen und, da sie eine Fungilde ist, würde eh wahrscheinlich selten ein richtiges Gildengefühl aufkommen. Nun ist die Frage, was sollte passieren? Ich empfinde die Idee von Scoorpyn ziemlich gut, dass wir, bzw. alle die wollen ja in die Chat 8 Gilde wechseln könnten. Dann hätten wir schon eine aufgebaute Gemeinschaft und müssten nicht noch lange darauf hinarbeiten. Dazu hättet ihr dann einen erfahreneren Gildenanführer.

Am Rest der Seite würde sich natürlich nichts ändern, es gibt dann nachwievor die gewohnte Ladung News, Communityevents und Artikel. Nur halt die Gilde würde nicht mehr so genutzt werden.

Wofür seid ihr?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. October 2012, 18:20
 #2 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also ich sehe es im Moment so, ein sehr großer Teil der Gilde ist inaktiv. Aktive Leute haben wir vllt. noch 10 Stück, was nicht wenig ist, aber auch nicht sonderlich viel. Was von vorne rein eigentlich klar war, die GU -Gilde ist eine Fungilde und auf die Dauer geht es wohl in einer Fungilde bergab.

Die Gilde weiter aufzubauen würde sehr viel Zeit beanspruchen und, da sie eine Fungilde ist, würde eh wahrscheinlich selten ein richtiges Gildengefühl aufkommen. Nun ist die Frage, was sollte passieren? Ich empfinde die Idee von Scoorpyn ziemlich gut, dass wir, bzw. alle die wollen ja in die Chat 8 Gilde wechseln könnten. Dann hätten wir schon eine aufgebaute Gemeinschaft und müssten nicht noch lange darauf hinarbeiten. Dazu hättet ihr dann einen erfahreneren Gildenanführer.

Am Rest der Seite würde sich natürlich nichts ändern, es gibt dann nachwievor die gewohnte Ladung News, Communityevents und Artikel. Nur halt die Gilde würde nicht mehr so genutzt werden.

Wofür seid ihr?
Ich sage es bleibt alles so wie es ist und es wir hier nichts verändert
Ich behaupte das bald wieder mehr leute(ICH!)aktiv werden da viele erstmal Borderlands 2 oder andere neue sachen zocken.Danach werden aber denk ich wieder mehr da sein
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. October 2012, 18:23
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Schließe mich Heavy an.
Gliedere mich nur ungern in eine andere Gilde ein. Wird mir dann auch zu voll.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2012, 18:23
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Oke, ich bin einfach ein unverbesserlicher Pessimist Lassen wir es so. Ich brauchte nur eure Meinung um wieder etwas Hoffnung zu schöpfen.^^ Ohne die kleine Gilde hier würde auch was fehlen. Vllt. ist es gut, dass wir eher eine kleine Gilde sind und somit alles nicht so hektisch ist.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. October 2012, 18:26
 #5 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Oke, ich bin einfach ein unverbesserlicher Pessimist
Ich doch auch. Deswegen will ich ja keine neue Gilde .
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2012, 23:54
 #6 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich bleibe auch hier Momentan ist es nicht viel los aber bald werde ich auch wieder viel aktiv in gw2 ^^
Ich zocke gerade ganz viel fifa13 & RE6
Tarvos likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav