- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2012, 12:17 - Infos+ Memberlist
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Gilde: Homeserver: Abbadons Mund [DE] // Abbadons Mouth [DE]



Memberlist:

normaler Forenmember
Staff

Offizier
Forenname Guildwars2 (Name momentane Position)
/Aktuelle Mitgliederzahl: 29\ /Offiziere: 5 (keine weiteren Offiernennungen, außer bei starkem Useranstieg oder Rücktritt)\

Tarvos-Connor Obrian leader
SirUruk.Inc- Sir Uruk
Jo2105- Jorathon
Benda-Benda
Kenzin-Kenzin(?)
Maverick_321- Maverick
ArcherV- ArcherV
Pein- Kyuubi Batzi
Mi7ama-Sanadry Albany
Firerabbit/Rabbit-FireRabbit
Tillee-fehlt-
Bloodshooter-Bloodshooter(?)-
Gummikaktus-fehlt-
xzarnado-fehlt-
Funzini-fehlt-
heavygunner-Heavygunnor-
Scoorpyn-Ragnar Frostwolf
Ghardyne- Sybell Dawnguard
Cheironas-Cheironas
Kahlschlag- Kahlschlag
Wayupdone(?)-Wayupdone
Wayny Bayny(?)-Wayney Bayny
Paykiller- Paykiller
David (?)- Wûschelpo
Aenarion- Thorandas
Stänz/Wahn(?)-Stänz
Reclam(?)-Reclam
Harcorehool(?)- Harcorehool
Cuuby(?) - Cubby
DaisoSky(?) - DaisoSky
Sleepy(?) - Sleepkiller
PanosGI - Chalkon
wartowerthread: Wartower Gildenthread

Bei weiteren Ideen, selbst gebauten Grafiken dafür(usw.) Bitte an mich wenden
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (22. July 2012 um 17:33 Uhr).
 
Alt
20. August 2012, 16:31
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Server aktualisiert
_________________________________________
Regeln:
  • Allgemein:
  • Es gelten die Gu-Forenregeln.
  • Es gelten die Regeln, die die Eula/AGb von GW2 festlegt, dazu gehören:
  • Verbot von Botting, durch Scripts etc., allgemein kein Cheating, kein Hacking
  • Es ist erwünscht, dass jedes Gildenmitglied sich ein GU-Konto erstellt.
  • Bei extremer Abneigung gegenüber Foren kann jedoch eine Ausnahme gemacht werden.
  • Ein Headset und ein TS3 Client wären empfehlenswert.
  • Neu:Bitte greift nicht zu persönlichen Angriffen, wenn Probleme auftreten
  • Neu:Bei Beschwerden über Mitglieder, Offis oder wenn ich mal einen Fehler gemacht haben sollte, wendet euch einfach an mich.

    Offiziere:
  • Von den Offizieren und auch von mir wird eig. erwartet, dass sie zumindest innerhalb von zwei Wochen einmal online sind.
  • Wenn sie mal länger nicht da sein sollten oder von vorne rein wissen, dass sie aus anderen Gründen eine Weile(mehrere Wochen oderso) kein GW2 spielen werden, aber danach wieder kommen werden, wird das natürlich berücksichtigt und für die Zeit setzt diese Pflicht dann halt aus.
  • Neu:Offiziere und der Anführer repräsentieren die Gilde und somit auch die GU: d.h Benehmt euch anständig!
  • Neu:Jeder Zeit kann nach Wunsch der Mehrheit der Gilde ein neuer Offizier gewählt werden. Die betreffenden Kandidaten müssen sich selbst zu Wahl stellen. Jeder darf dann geheim wählen. Der Offiziersanwärter mit den meisten Stimmen gewinnt.
  • Sollte es Probleme mit einem Offizier geben bin ich (der Gildenleiter) gern bereit mich mit den betreffenden Spielern und dem Offizier im Skype/teamspeak etc zu treffen und das Problem zu lösen.^^

Allgemeines Motto: In der Gilde soll freies ungezwungenes Spielen möglich sein, keiner soll irgendwas tun und lassen müssen, was er nicht will. Jeder soll so spielen wie er es will.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. September 2012, 20:53
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
--Neue Mitglieder müssen noch hinzugefügt werden.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. September 2012, 14:26
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Mitglieder hinzugefügt ich bitte inständig darum, dass ich alle Mitglieder auf dem Forum hier anmelden werden und ich werde wenn es sein muss alle, die ich noch nicht zuordnen kann anschreiben. (?) bedeutet, dass ich mir nicht sicher bin und es noch mal bestätigt haben möchte oder, dass derjenige noch nicht in der GU angemeldet ist.

Neue Regeln geschrieben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. October 2012, 12:23
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Argh ich muss die Memberliste mal aktualisieren.^^

Achja, ich habe inzwischen einen kleinen Text zur Membersuche zusammengeschrieben:

Die Fungilde[GU] des Gamersunity.de Netzwerkes sucht Mitglieder. Wir bieten einen eigenen TS3-Channel, Community-Events und ein großes aktives Forum mit regelmäßigen News. You need Mikro + Forenacc.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Thema geschlossen //-->
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav