- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2009, 23:06 - Erste Klasse
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
Moin

aus langeweile, und da grade nix los ist, dachte ich mir ich mach ma nen tread auf und frag ma nach wie ihr so bei dia2 anfang.
da der patch ja bald da is fangen viele wieder an (ICH MUAHAHA)
also wollt ich ma fragen wie ihr immer so anfang.
ich baue mir z.b immer ne eis und/oder blitz sorc zu begin. zwischen durch mache ich mir meinen lieblingschar die java und paar andere die ich hochpowern will und mache die rqs dazu. mit eissorc(orb) gehe ich dan andy mephi farmen und die blitz sorc geht gräfin.
dan hoffe ich auf was gutes und so gehts weiter^^.
PS:wie ihr gelesen habt is mein lieblingschar ama und wie sihts bei euch aus?
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. October 2009, 23:21
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Lieblingsklasse war mal die Sorc, allerdings ist die, weil ich auch immer am Anfang ne Sorc zum farmen gebaut habe, langsam auf Platz 2 gerutscht (nervt langsam nur noch)... Trotzdem wird die erste Klasse wieder ne Sorc werden (müssen). Werd dann aber recht schnell zur imo derzeit spaßigsten Klasse, dem Baba wechseln. Vielleicht wirds aber auch ein Necro, weil ich den schon ewig nicht mehr gespielt habe. Kommt am Ende aber auch darauf an was der Patch am Balancing verändert. Vielleicht gibts da ja wieder was zum austesten
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2009, 13:40
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
baba is die einzige klasse die ich nie spiele^^ ich hasse die klasse irgendwie.
habe mir ma einen gemacht und Immortal King geholt(IK) aber das war net so gut. wurde von einem abgezogen der 2 2handwaffen je 1 imba runnenwort hatte usw. auserdem kannte der nen trick wie man um die stärke skillung herumkommt man sah nähmlich seine sachen net am körper naja habe nur barbaren gesehen die imba waren weil sie total kranke items hatten aber damit is jeder char imba und der barbar , finde ich zumindest, is eine dern klasse die mit noob sachen total unnütz is (auser der BO)
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2009, 08:10
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
hab seit 2tagen wieder d2 und hab mit den necro von 0 angefangen und bin jetzt lvl 88 hab den als monsterbeschwörer geskillt... und muss sagen der macht richtig fun obwohl ich nich sehr beliebt bin bei machen leuten...(wegen der arme) aber irgendwie macht es laune den ganzen scren mit skeletten voll zu hauen
aber der rockt erst im hohen lvl und gute items brauch er auch.
mit ama komm ich nich klar
genau wie mit der assa
barb is solala!!!
druide, sorc, und necro meine favoriten

und was mir noch aufgefallen is das extrem viele hammerdine zugange sind...
allso kommt pala für mich überhaupt nich mehr in frage... is ja langweilig alles mit links platt zu machen... (meine meinung)
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2009, 13:37
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
musst ja keinen hammerdin machen^^.
hatte mir nen auradin angefangen aber der is leider krank teuer. man braucht ja an runnenwörter schon 2 mal Dream (Helm, schild) hand of justice als waffe,
rüstung war ich mir nicht so sicher ob enigma oder drachen oder doch was anderes. dazu andere gute items wie spinnengurt.
und der merc muss auch dabei sein der bräucht am besten ne äterische rüstung mit stärke als runenwort dazu infinity in der stangenwaffe und helm... hmmm. Andys face mit ist rune oder um.
also das is ziemlich viel was man braucht^^ hatte schon enigma und dream als shild zusammen(das shild war hammer hatte 40% alle resis^^und noch mehr)
aber an erfuhr ich von dia 3 und das bald leaderreset kommt also alles verschenkt^^.
druide rockt auch da er körperdmg und eis dmg macht (mit tornado skillung)
ansonsten verstehe ich net wie nman mit ama net umgehen kann ich finde die is bischen unbalanced imba.^^
meine letzte ama vor dem letzten leadereset hatte durch items 53 auf haupt skills und 49 auf die anderen. damit wurde ich von kaum einem angrif verwundet machte aber mit charms blitz usw normal dmg. über 1k minimum. brauchte 3 sek für baal auf hölle(wen er glück hatte und blitz dmg gering dmg machte dan 5 oder so^^) das einzige was nervte waren die blitz geister da ich keinen merc hatte waren die doof aber wen ich alleine in dem game watr easy going^^. naja nun weis ich net was ich da laber aber ich kann verstehen wieso einige summon necros net mögen. die checken einfach net mehr was da abgeht wen da so viele vieher sind. man kommt ja auf über 60 diener mit guten eq
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. October 2009, 21:02
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werd natürlich wieder in Hardcore starten und dazu eine Trap-Asn basteln. Sobald ich in Hell angekommen bin, farme ich zwischendurch wieder Pindle, Shenk und Eldricht. Ansonsten baalen bis der Arzt kommt und die Ladder rushen.

Da das mein letzter Char in Diablo 2 wird, werde ich ihn auch auf 99 leveln.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 17:10
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
ach nen hell kann mit normal ladder zusammenspielenß^^ wusst ich noch garnich
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 20:58
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Was meinst du?^^
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 23:04
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
also nen hell ladder char kann mit nem sc ladder char spielen?
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 23:38
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Em ne, Ladder Chars können nur mit Ladder Chars spielen. Dabei ist es dann egal ob Norm., Alp. oder Hell. Natürlich erfolgt zudem eine Trennung in SC/HC.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 23:51
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Das schreit quasi nach nem Eintrag für den HC-FAQ
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 00:34
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Erm steht schon seit gestern drin.^^ Wenn du die Ladder/non-Ladder-Geschichte meinst, die hat nichts mit HC zu tun, sondern imho mit dem Ladder-Modus ansich. :>

Edit: Hab es trotzdem mal mit reingenommen, ty.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 01:38
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
habe michn vorhin verschrieben sry^^ ich meinte eigentlich folgendes.
da stand ja was drine wie. ''droppen im HC items öffters als im SC?'' de antwort war ja nein es droppt genau so selten ist aber vom preis her 3:1 also 1 sturmschild in HC = 3 sturmschilde in Sc. somit die frage ob Hc mit Sc spielen können (auf ladder oder nonladder egal hauptsache beide ladder oder nonladder). auserdem meintest du machst Hc char trapsin/trap-assa und dan lvlst die farmst bischen und zihst Sc leute. daher dachte ich Hc kann mit Sc zusammenspielen.
ich hoffe du verstehst was ich da zusammengewürfelt habe. die argumente sind noch aus anderen treads
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 23:27
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Lol Hitsugaya, du du du Wiskey-Mixer du. Mischt alles durcheinander.

Da steht "Können in HC bessere Items droppen?", nicht "öfter". Der Wert der Items steigt in HC, eben weil man mehr riskieren muss, um sie zu finden.

Das Traden mit HC vs. SC-Items geht über ein Fansite-Forum. Da tummeln sich oft User, denen man "vertrauen" kann. Erst übergibt jemand die HC Items, danach wird ein neues Game erstellt, wo dann die SC Items einen neuen Besitzer finden.

Ich habe nie geschrieben, dass ich jemanden ziehen werde? Sowas mache ich nämlich nicht und schon gar nicht, wenn ich die Ladder rushe. Und erst recht keinen aus SC, omg.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 00:14
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
dan wars irgendwer anderes kp. ich schaue manchmal nur das postbild an und dan denke ich nur ahh der romean hats geschrieben^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 09:33
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Nur blöd das alle vom staff (ausser der Bob) so ein bildchen haben. Vielleicht doch nen Blick auf den Namen riskieren, könnte nützlich sein
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 14:03
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
ja das weiß ich auch^^ nur sehe ich öffters was von romean und hab mir angewöhnt das der das grade geschrieben hat^^ schaue auch normalerweise aufn namen
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 22:33
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Wir sprengen gerade irgendwie das Thema, obwohl wir im OTF sind. Lasset uns zum Ursprung zurückkehren.

Erste Klasse? Black?~
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. October 2009, 16:11
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
ääährm, wie war die Frage nochmal?

Wenn ich mal nen D2-Flashback bekomm mach ich mir ne Sorc, da mir die den meisten fun gemacht hat. Letztens hab ich aber davor nen Necro Boner (85) und Frenzy-Barb (~80) gemacht war auch sehr goil zu spielen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de