- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2008, 23:25 - D2 lod Zauberin skillung?
GeKkO ist offline GeKkO
Sandmaggot
 
Beiträge: 141
Dabei seit: Apr 2007
Hallo, da ja sicherlich viele von euch auch D2 gespielt haben, und ich es ja ab und zu zocke, würde mich mal ne Sorc skillung interessieren womit ich auch in nightmear oder evtl hell ordentlich demage auspacken kann.

Meine derzeitigen skills sind:
Feuerblitz 1
Wärme 3

Frostnova 1

Combo-Blitz 1
Blitzschlag 1
Kettenblitz 1

Bin derzeit lvl 18

Hat da jemand ahnung auf was ich skillen soll. Damit ich später ordentlich austeilen kann?
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. May 2008, 23:53
Fingolfin ist offline Fingolfin
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Feb 2007
ich empfehle dir:

Feuerblitz 16
Wärme 10
Feurball 20
Meteor 20
Feuerbeherschung 20

Damit kannst du ganz sicher gut dmg machen.

Geh mal auf diesen Link, hier findest du einen Skillcalk.

http://diablo2.ingame.de/spiel/skill...x.php?char=sor

MFG Claudio Lüthi/fingolfin
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 00:00
Todesnarr ist offline Todesnarr
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 44
Dabei seit: May 2008
Todesnarr eine Nachricht über ICQ schicken
Joa also mit dem neuem Patch kann ich nur sagen, dass es sehr schwer werden könnte auf Hell mti einer Mage allein zu zocken ^^

Mein Empfehlugn würde eher in Richtung Eis gehen
(boah hoffentlich bekomm ich das noch zusammen=))

Wärme 1
Telekinese 1
Statikfeld 1 (sehr nützlich ganz vergessen ^^)
Teleport 1
Blizzard 20
Gletschernadel 20
Eisstoß 20
Eisblitz 20
Kältebeherschung (mit +skillz) auf ca. 14 wenn ich mich recht entsinne^^

(Ich würde Eis nehmen, weil es meiner meinung nach mehr Feuer- als Eisimmune später gibt << subjektiv... Feuer macht mehr Schaden ^^)

Todesnarr

EDIT:
Verflucht ^^ mir fällt jetzt erst auf dass du schon Blitz angeskillt hast ^^
Dann einfach Blitzschalg maxen und alle Synergien voll machen + Blitzbeherschung 20 ^^ ansonsten die Skillung wie oben nur das Eiszeug halt weglassen ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 00:08
BigBosss ist offline BigBosss
Clawviper
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Apr 2008
Also ich kann dir echt empfehlen Feuerwand so hoch wie möglich zu machen!
WEIL die länge der wand wird immer größer, das ist zwar nicht das beste aber das kommt jetzt!
Der Schaden von feuerwand ist später wenn du da viele punkte investiert hast so riesig das glaubst du gar nicht!

Ich hatte meine zauberin auf normal (leider nicht höher musste meinen paladin weiter machen denn lvl 90 war in sichtweite^^) und ich hab Mephisto mit ihr schon mit 3 oder 4 mal zaubern gekillt!

ALso wenn du die bosse wie mephisto( da finde ich bekommt man am oöftesten gut sachen zumindest auf alptraum hölle evtl auch^^)
dann benutz die feuerwand auf jeden fall für ein monster gut oder wenn du viele auf einmal killen wilst die dir hinterher laufen aber sonst lieber auf flächenzauber wie Blizzard oder so!

MFG Big
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 00:25
Mustang ist offline Mustang
Skeleton
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Apr 2008
Also ich hab noch zusätzlich Frostphäre gemaxt. Macht derbe Flächenschaden.

mfg Mustang
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 11:00
xShrikex ist offline xShrikex
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jan 2008
wenn du allein spielst geht es eh mit keiner der skillungen da oben.
bist auf feuer spezialisiert kommen dir alle feuerimmunen auf hell doof. in normal schon der letzte der minions bei baal. bei ice sind s die oblivions und alle anderen kälte resistenten. Blitz etc blabla
ergo bist spezialisiert und funktionierts nur in partys machst aber hammer damage.
Oder du gleichst durch geschickte söliwahl und dessen bewaffnung aus.
Bin bißjetzt am besten mit orbsorc gefahhren die zusätzlich feuerball skillt und synergien wobei dabei nur meteor oder feuerblitz bin jetzt gerade nicht sicher wegen der 15% mehr damage. Aber da gibts ja eh verschiedene ansichten.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 11:27
Todesnarr ist offline Todesnarr
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 44
Dabei seit: May 2008
Todesnarr eine Nachricht über ICQ schicken
Joa sagte ich ja bereits, dass man mit einer Sorc alleine net weit kommt...
Die Frostsphäre hatte ich allerdings net berücksichtigt (obwohl ich auch so ne Sorc hab ) ich weiß halt auch nicht in wie weit man dann noch effektiv ein anderen Zauber ausbaun kann, muss dir ein andere sagen ^^

Naja aber wenn du wirklich nen Char haben willst der überall alles kaputt machen kann und eigentlich fast kaum noch stirbt, musste dir einfach nen Hammerdin baun ^^ der ist meiner Meinung nach fast imba (aber lustig ^^)

Todesnarr
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 11:30
AnGerFlst ist offline AnGerFlst
Bighead
 
Beiträge: 180
Dabei seit: Oct 2007
bau dir einfach ne blitzsorc mit nem 4soc monarch mit 4x 5/5 blitzfacetten einem 20/20 griffon und nem söldner mit ner infinity waffe und dann hat sichs mit dem imun sein
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 14:03
Todesnarr ist offline Todesnarr
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 44
Dabei seit: May 2008
Todesnarr eine Nachricht über ICQ schicken
daaaaaaaas geht natürlich auch ^^
nur ist das schon recht teuer wenn man nur hin und wieder spielt xD

Todesnarr
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 14:30
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Lese dir die Guides durch. Da sollte der ein oder andere Funke überspringen .
http://forum.ingame.de/diablo2/showt...hreadid=890611
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 17:49
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
2 Möglichkeiten. Hybridsorc, damit du immune Monster killen kannst, oder 1 Element und dafür voll und ganz auf den Söldner verlassen. Für dich wäre wohl Hybrid geeigneter.

Also ne Standardskillung mit Feuerball(blitz? der mit Flächenschaden - weiß es nicht mehr) Meteor, Frostsphäre und Beherrschungen.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. May 2008, 19:37
kalletier ist offline kalletier
Wendigo
 
Beiträge: 299
Dabei seit: Nov 2007
kalletier eine Nachricht über ICQ schicken
ne classic 1.09er dual sorc


FO + FW und wenn dual imun kommen,macht das der sölli

(frozem orb) (firewall)

eistree:

20 eisblitz
20 fo
2 mastery

blitz:

1 stactik
1 tele
15 eneshild
10telekin

feuer:

1 wärme

20 FW

5mastery


so irgendwie so in der art hab cih immo gezoggt bis 1.11 oder so, dann aufgehört - naja war nur ne einfache billige mf sosos die u.a. auch chaos sank solo gecleart hat

Geändert von kalletier (29. May 2008 um 19:43 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. May 2008, 19:45
aNi ist offline aNi
Summoner
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Würde auch nicht Hybrid spielen. Lieber wie Hasi sagt auf Söldner verlassen und n paar Punkte in Staticfield.
______________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. May 2008, 23:56
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Zitat von aNi Beitrag anzeigen
Würde auch nicht Hybrid spielen. Lieber wie Hasi sagt auf Söldner verlassen und n paar Punkte in Staticfield.
Ähm ich habe zwei Möglichkeiten empfohlen und für einen Anfänger würde ich sogar die Hybridvariante empfehlen . Zumal der Merc sich mit manchen immunen schwer tut und gerade bei IM kannstes ja ganz vergessen. Um den Merc zum Beispiel beim Rat am Leben zu erhalten muss man sich schon nicht ganz dumm stellen bzw. ziemlich klug.

Und nein, nicht mehr als einen Punkt in Static ^^.

Zockst du im Battle.net? In ner kleinen gemütlichen Runde hätte ich auch wieder Lust (selffound) zu spielen.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. May 2008, 01:28
aNi ist offline aNi
Summoner
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Mhm.. irgnedwie hab ich den Rest wohl überlesen

Jo ich zock B.net. Aber StarCraft Broodwar
______________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. November 2010, 14:13 - Eis Zauberin
xD4rkridex
 
Beiträge: n/a
Hey
ich möchte eine Zauberin machen, welche auch frost spähre einsetzt, wie sollte ich das am besten machen?
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de