- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2009, 21:20 - Welchen weiteren Aktiv-Skill nehmen (Angriffsskill)?
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So liebe Leute. Ich hab einfach mal viel zu viele Skillpunkte übrig (Level 90), aber schon alle sinnvollen passiven Skills und Defence-Skills gemaxt. Bisher kämpfe ich nur mit Slash Attack. Reicht eigentlich auch, doch wärs schon lustig nen effektiven zweit-Angriffsskill zu haben.

Eure Vorschläge bitte ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. November 2009, 22:25
Relayed_Call Relayed_Call ist offline
Grimmiger Bergtroll
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008

Ich hatte da mal diese Seismische Welle ausprobiert, aber so richtig durchgehauen hat die nicht. Ich spiele grad auch nur mit dem ersten Angriff da.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Alt
9. November 2009, 22:40
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich hatte mich bisher zurück gehalten weil auch ich nur Slash Attack benutze.

Zur Defense caste ich Aura of Thorns und Frost Shield.
Wobei ich 2 Sachen nicht verstehe: Warum muss ich Aura of Thorns immer wieder neu casten nach 1,5 min., und warum bleibt diese nicht dauerhaft wie bei HG:L an? Und warum hat Frost Shield gerade mal 20 sek.?
Und im gewusel benutze ich dann noch Titan Stomp und Chain Vortex.
Mehr brauchte ich auch nicht gegen lvl 100 Gegner.

Also ein neuer Angriff würd mich auch schon interessieren.

Geändert von Krombi (10. November 2009 um 00:27 Uhr).
 
Alt
9. November 2009, 22:57
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich nehm die Entropic-Aura, weil ich das Gefühl habe, die Verlangsamung vom Gegner bringt mehr. Aber gut, Geschmackssache.

Ist natürlich ne Überlegung wert mit Chain Vortex noch Stun reinzubringen. Aber dann ist meine Buff/Debuff-Liste ja langsam kaum noch abzuarbeiten. Ich hab nämlich zusätzlich noch Spectral Echo geskillt, was den Schaden erhöht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav