- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2009, 01:35 - Zweihandwaffen zu schlecht?
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also ich habe jetzt schon ne ganze Weile Torchlight gespielt, doch bin ich auf ganzer Linie von den Zweihandwaffen enttäuscht. Das beste was ich für den Destroyer bisher gefunden habe ist das hier:



Gut, das Teil hat wirklich viel Krit-Schaden und man kann es im Enhacher sicher ordentlich verbessern, aber trotzdem kommt es an keine meiner Einhand Waffen ran. Schade eigentlich, da die riesen Axt verdammt stylisch aussieht

Aber vielleicht habt ihr ja schon was besseres gefunden.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. November 2009, 15:40
BabaLeus BabaLeus ist offline
Verlorene Seele
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Mar 2008

jo bob ich glaube das mit den 2händer ist sone sache hab auch kaum was gefunden hoffentlich kommen da noch gute 2händer

btw du hast 193 attributspunkte noch zu verteilen??!! WTF?!
 
Alt
6. November 2009, 16:11
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hehe, ja, das war nachdem ich in der Epic Boss Map war. Da hatte ich auch 30 Skillpunkte oder so. Von daher.

Was die zweihänder angeht: Ich glaub ich werd dann mal ne Reihe ordentlicher zweihandäxte und schwerter basteln, wenn der Editor draußen ist. Müsste man mal überlegen was die bei welcher Stufe so drauf haben müsste.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. November 2009, 17:08
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Hehe, ja, das war nachdem ich in der Epic Boss Map war. Da hatte ich auch 30 Skillpunkte oder so. Von daher.

Was die zweihänder angeht: Ich glaub ich werd dann mal ne Reihe ordentlicher zweihandäxte und schwerter basteln, wenn der Editor draußen ist. Müsste man mal überlegen was die bei welcher Stufe so drauf haben müsste.
Hehe, ich habe auch 180 Attributpunkte noch offen aber nur 5 Skillpunkte.
Seit HG:L bin ich immer sehr vorsichtig mit dem verteilen.

Noch schnell eine Frage zum Editor, damit kann man Waffen nach seinen wünschen basteln?

Öffnet das nicht Tür und Tor für Unbesiegbarkeit?

Ich mochte noch nie 2 Händer Waffen, die machen zwar meist einen Mords Damage aber bieten wenig Schutz. Da kämpfe ich lieber mit Schild und einer Einhandwaffe. Und mit 2 Einhandwaffen kann man evtl. sogar noch mehr Damage erreichen.
 
Alt
6. November 2009, 18:41
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Theoretisch könnte man sich alles hereditieren. Sinn und Zweck ist das ja aber nicht. Es liegt also in der Hand der Community was sie aus dem Editor macht. Geht ja vor allem um neue Kampangnen, oder Item-Set Nachbildungen aus Diablo 2. Oder vielleicht auch mal nen schönes HGL Item

@Topic: Sicher, es ist immer Geschmackssache was man lieber mag. Aber ich denke schon, dass es irgendwo ausgeglichen sein sollte, ob man zwei Einhand oder eine zweihandwaffe nimmt. Dass man mit Schild insgesamt weniger Damage machen soll, ist auch verständlich.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. November 2009, 01:45
BabaLeus BabaLeus ist offline
Verlorene Seele
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Mar 2008

Genau itmes aus hellg. das hiki bitte und balbis ring
und eine gun noch das wärs doch
 
Alt
7. November 2009, 02:07
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich denke mal, dass in spätestens zwei Wochen der Editor draußen ist. Dann bau ich als erstes ne Lees ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. November 2009, 02:10
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass in spätestens zwei Wochen der Editor draußen ist. Dann bau ich als erstes ne Lees ^^
Oh bidde ja, möchte die für meine Lady dann auch haben.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav