- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2014, 21:02 - Clan mit viel Spaß am Spiel sucht neue Member (PS4/BF4)
 #1 (permalink)
Azazel ist offline  
Azazel
Beiträge: 3
Private

Hallo ihr Zocker da draußen. Spielt ihr Battlefield 4 auf der PS4 ? Dann kommt zum German Ranger Corps (GRC). Den Clan gibt es jetzt bereits seit 3 Jahren und wir haben sehr viel Spaß dabei zusammen zu spielen und gemeinsam spielt sich das Spiel nun einmal auch viel besser. Wenn wir euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einmal bei uns auf der Clanseite vorbei http://www.german-ranger-corps.de/ . Oder ihr schaut einfach mal direkt auf unserem Teamspeak Server vorbei, Die Adresse lautet: 79.133.47.2:3024 . Hoffentlich sieht man sich bald auf dem Schlachtfeld.


Grüße .
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav