- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2013, 13:44 - Suche BF4 Clan (PS4)
 #1 (permalink)
NeoDrake ist offline  
NeoDrake
Beiträge: 4
Private

Hallo zusammen,

da ich aus den meisten der ganzen Clanwerbungen nicht entnehmen konnte um welche Plattform es sich bei dem jeweiligen Clan handelt, suche ich hiermit einfach selber einen BF4-Clan für PS4

Zu meiner Person:

Name: Marvin
Alter: 23 (Member sollten sich ungefähr im selben Alter befinden )
Game History: BF2 (PC) ,BF BC2 (PS3), BF3 (PS3 und PC). BF3 hatte ich schon das großartige Vergnügen im Hauseigenen GU Clan im PS3 und PC Squad spielen zu können/dürfen.

Ich suche hiermit nach einem Clan der von BF4 Release an auf der PS4 mitmischen will Somit kann man sich direkt von Anfang an kennenlernen in den etlichen Spielstunden die man in diesem Traumgame verbringen wird und auch aufeinander einspielen

Teamspeak + Headset für PC, Sowie n Triton AX720 Pro für PS3 ist vorhanden (welches ich hoffentlich auch für PS4 nutzen kann)

Ich bin freundlich, bissl bekloppt, lache gerne. Habe allerdings auch neben stundenlangem Public daddeln auch auf CSL Matches bissl Laddern Hab ich in BF3 auch schon machen dürfen

So far,
hoffe auf viele interessenten

LG euer Marv
 
Alt
1. October 2013, 11:58
 #2 (permalink)
NeoDrake ist offline  
NeoDrake
Beiträge: 4
Private

keiner der n Member sucht?
kann auch gern ein Multigaming Clan sein

*push*

Geändert von NeoDrake (1. October 2013 um 12:05 Uhr).
 
Alt
16. October 2013, 13:29 - Clan
 #3 (permalink)
TheIsbach ist offline  
TheIsbach
Beiträge: 5
Private First Class

Hey, biste noch im Forum aktiv? Schreib mir mal ne PM bezüglich Clan, ich suche auch. LG
 
Alt
31. January 2014, 23:01
 #4 (permalink)
Hell_Angel__ ist offline  
Hell_Angel__
Beiträge: 1
Private

Hallo unser Clan S.O.G Gaming sucht Member für Battlefield 4 auf Ps4 wir mieten server sobald es möglich ist auf der Ps4 wir sind ein Multigaming - CLAN der Ghost und Battlefield 4 zockt Besucht uns doch auf http://sog-gaming.clans.cc oder auf PSN:Hell_Angel__


Mfg Hell_Angel__
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav