- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2014, 03:21 - [nmC] nightmareCrew sucht Member (PC)
 #1 (permalink)
kAmmErJaeGeR ist offline  
kAmmErJaeGeR
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von kAmmErJaeGeR
Battlefield 4 Profil von keYneTiC
Hooah! Soldier,

der nightmareCrew Clan sucht aktive Member für unseren ESL-Squad als auch unseren Fun-Squad.

Somit darfst DU dich angesprochen fühlen, egal ob du uns als Fun-Member oder ESL-Member beitreten möchtest. Wir finden den passenden Platz für dich!

Wir sind ein junger Clan mit 30 Mitgliedern, der sich zwar erst vor kurzer Zeit gegründet hat aber genau deshalb solltest DU uns beitreten und uns aktiv im Squad deiner Wahl unterstützen. Wir bauen derzeit, wie oben schon erwähnt, einen Squad für die ESL sowie einen Freizeit-Squad auf.

Was dir die nightmareCrew bietet:

- nettes & freundliches Umfeld
- eigene Clanpage (derzeit noch mit Designänderungen vorbehalten)
- eigenes Forum
- 2x eigene Battfield 4 Server (1x ClanServer (64 Slots) / 1x FunServer (48 Slots))
- TeamSpeak³ - Server
- diverse interne Gewinnspiele in unregelmäßigen Abständen
(nur für registrierte Clanmitglieder und einer Mindestzugehörigkeit von 2 Monaten) - Also sei dabei :-)
- viel Spaß
- zukünftige Clantreffen aller Mitglieder
- freie Wahl ob ESL oder FUN-Member

Was die nightmareCrew von dir erwartet

- mind. 18 Jahre alt (!)
- Teamfähigkeit
- soziale Kompetenz (kein ewiges Schweigen im TS³) und Spaß an der Gemeinschaft haben
- TeamSpeak³ (Pflicht)
- Headset mit funktionierendem Mikrofon
- Spaß am Spiel
- Aktivität zeigen (Job, Uni, Schule & private Dinge gehen natürlich immer vor)


Wenn dir das bisher zusagt, so würden wir uns über eine Bewerbung oder einen Besuch unter folgenden Adressen freuen.

Web: www.nightmare-crew.com <- klick (unter "Join Us" mit eurer gültigen e-Mail Bewerben oder einfach registrieren und ins Forum schreiben)
TS³: ts3.nightmare-crew.com:2585
@: bewerbungen@nightmare-crew.com

(Info: Aus beruflichen Gründen bin ich i.d.R. ab 18:30 Uhr in TS³ zu erreichen. Online bin ich aber i.d.R. 24/7 und somit auch in TS³ per Chat zu erreichen)

Vielen Dank für dein Interesse und wir freuen uns auf DICH!

Grüße

[nmC] nightmareCrew | kAmmErJaeGeR

_________________________________________________________________________________________
Wir suchen noch aktive Member für FUN & ESL Squad

ClanLeader / Admin von [nmC] nightmareCrew
Web: www.nightmare-crew.com
TS³: ts3.nightmare-crew.com:2585

Geändert von kAmmErJaeGeR (29. January 2014 um 03:04 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav