- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2014, 00:13 - Meiner einer sucht Spielkameraden
 #1 (permalink)
DaDeppa ist offline  
DaDeppa
Beiträge: 1
Private

Meiner einer sucht Spielkameraden - Suche Clan kann ja jeder schreiben

Klar, es gibt hier einige Beiträge, bei denen sich Spielgemeinschaften vorstellen. Einige davon habe ich mir durchgelesen, einige sagten mir fast schon zu. Allerdings bin ich der Meinung, dass ihr mich bei euch nur dann aufnehmen könnt, wenn ihr die Bedingungen kennt, die ich an einen Clan habe - sowas ist im TS immer schnell bejaht.

Also, was bin ich für'n komischer Vogel:
  • 27 Jahre alt
  • Karrierebeginn mit Counter Strike Beta 5.4
  • Spiele, die ich exzessiv gespielt habe: CS, World in Conflict
  • Spiele, die ich ab und an noch Spiele: World of Tanks, Monday Night Combat, HoN, LoL
  • Spiele, die ich regelmäßig spiele: CoD 4, Battlefield 4
  • Wann zocke ich: Abends und am Wochenende - nicht jeden Abend. Schließlich muss ich zur Arbeit und habe noch eine Offline-Freizeit

Ich habe es damals mit CS übertrieben, viel Liga gespielt, viel Training. Mittlerweile spiele ich rein zum Vergnügen, stehe eher auf die schnelle Aktion und bin daher komplett weg von CS. In WiC, LoL, MNC und BF4 habe ich es zu schätzen gelernt, verschiedene Rollen spielen zu können. Meistens als Support\Healer unterwegs, in BF4 sind der Combat Medic und der AntiTank meine Liebliengsklassen. CoD 4 mit GunGame-Mod - wenn ich wenig Zeit Zeit habe und zwischendurch mal die Sau raus lassen muss, mein absolutes Highlight.

Was erwarte ich von einem Clan:
  • Eher Spielgemeinschaft als Clan
  • Keine Trainingszeiten, keine Liga - jedenfalls nicht, wenn man nicht will
  • Alter: So wie ich, gerne älter, keine Kinder - auch nicht vom Kopf her - Jung gebliebene natürlich gerne
  • Server: Brauch ich nicht, ich rocke gerne Public mit einem Squad. Wenn man einen hat, dann spiel ich natürlich auch dort
  • Was mir wichtig ist (und auch der Grund für diesen Post ist, weil andere das nicht explizit erwähnen): Keine Nazis/Rechten oder wie sich die Moggs auch nennen mögen

Ich habe Mumble und TeamSpeak installiert, Kopfhörer mit Mikrofon befinden sich ebenfalls in meinem Besitz.

Und wenn ihr es bis hier hin gelesen habt, dann weiß ich wenigstens, dass einerseits Interesse besteht und ihr andererseits wisst, auf was ihr euch mit mir einlasst.

Es grüßt Andreas unter seinem Pseudo DaDeppa
 
Alt
22. January 2014, 02:07
 #2 (permalink)
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I

Hallo Andreas,

ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, dir unseren Clan vorzustellen:

Wir sind ein Multigaming-Funclan, der vergangenden November seinen 5 jähringen Geburtstag feiern konnte Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft eindeutig im Vordergrund.
Wir bestehen aus Funzockern, die nach Feierabend und am Wochenende einfach mal in netter Runde gemeinsam etwas daddeln.
Bei uns ist von Schülern/Studenten bishin zu mehrfachen Familienvätern so ziemlich alles vertreten.

Ich würde vorschlagen, du liest dir mal unseren Vorstellungspost durch, um dir ein besseres Bild von uns zu verschaffen:

http://forum.gamersunity.de/clan-suc...clan-18-a.html

Wenn dir gefällt, was du liest, würde ich mich über eine Bewerbung sehr freuen

Gerne kannst du dich auch vorher erstmal bei uns umsehen Kontaktiere uns am besten über unsere Homepage


Eigentlich sehr schade, dass du schon in deinen Post schreiben musst, dass du nichts mit Rechts zu tun haben willst. Sowas hat es heutzutage einfach nicht mehr zu geben... Das sollte eigentlich klar sein. Das gibt es bei uns auch nicht. Würde ich es mitbekommen, gibt es direkt richtig Ärger!

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2014, 03:25
 #3 (permalink)
kAmmErJaeGeR ist offline  
kAmmErJaeGeR
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von kAmmErJaeGeR
Battlefield 4 Profil von keYneTiC
Hallo Andreas,

der nightmareCrew Clan sucht aktive Member für unseren ESL-Squad als auch unseren Fun-Squad.

Somit darfst DU dich angesprochen fühlen, egal ob du uns als Fun-Member oder ESL-Member beitreten möchtest. Wir finden den passenden Platz für dich!

Wir sind ein junger Clan, der sich zwar erst vor kurzer Zeit gegründet hat aber genau deshalb solltest DU uns beitreten und uns aktiv im Squad deiner Wahl unterstützen. Wir bauen derzeit, wie oben schon erwähnt, einen Squad für die ESL sowie einen Freizeit-Squad auf.

Was dir die nightmareCrew bietet:

- nettes & freundliches Umfeld
- eigene Clanpage (derzeit noch mit Designänderungen vorbehalten)
- eigenes Forum
- 2x eigene Battfield 4 Server (1x ClanServer (64 Slots) / 1x FunServer (48 Slots))
- TeamSpeak³ - Server
- diverse interne Gewinnspiele in unregelmäßigen Abständen
(nur für registrierte Clanmitglieder und einer Mindestzugehörigkeit von 2 Monaten) - Also sei dabei :-)
- viel Spaß
- zukünftige Clantreffen aller Mitglieder
- freie Wahl ob ESL oder FUN-Member

Was die nightmareCrew von dir erwartet

- mind. 18 Jahre alt (!)
- Teamfähigkeit
- soziale Kompetenz (kein ewiges Schweigen im TS³) und Spaß an der Gemeinschaft haben
- TeamSpeak³ (Pflicht)
- Headset mit funktionierendem Mikrofon
- Spaß am Spiel
- Aktivität zeigen (Job, Uni, Schule & private Dinge gehen natürlich immer vor)


Wenn dir das bisher zusagt, so würden wir uns über eine Bewerbung oder einen Besuch unter folgenden Adressen freuen.

Web: www.nightmare-crew.com <- klick (unter "Join Us" mit eurer gültigen e-Mail Bewerben oder einfach registrieren und ins Forum schreiben)
TS³: ts3.nightmare-crew.com:2585
@: bewerbungen@nightmare-crew.com

(Info: Aus beruflichen Gründen bin ich i.d.R. ab 18:30 Uhr in TS³ zu erreichen. Online bin ich aber i.d.R. 24/7 und somit auch in TS³ per Chat zu erreichen)

Vielen Dank für dein Interesse und wir freuen uns auf DICH!

Grüße

nightmareCrew | kAmmErJaeGeR
_________________________________________________________________________________________
Wir suchen noch aktive Member für FUN & ESL Squad

ClanLeader / Admin von [nmC] nightmareCrew
Web: www.nightmare-crew.com
TS³: ts3.nightmare-crew.com:2585
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav