- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2013, 01:58 - Eliteclan/Esport
 #1 (permalink)
TheIsbach ist offline  
TheIsbach
Private First Class

Hallo liebe Comunity,

mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre alt und versierter Battlefieldveteran ( )...
Mein Anliegen ist Folgendes: Ich möchte an den kommenden E-Sports-Turnieren teilnehmen und suche dazu 4 ambitionierte, taktisch fitte und leistungsstarke Leute.
Warum ich, was will der eigentlich, was kann der?:
Ich wollte schon immer an einem Turnier teilnehmen, wo es um viel Geld geht, hatte aber nie die Chance dazu, da man dies erst mit 18 darf.
Jetzt möchte ich unbedingt an einem Turnier teilnehmen.
Wie ich darauf gekommen bin ?: Ich bin wenn ich das mal so sagen darf unter der Elite der BF-.Gamer. Das Fing an auf PC mit BF 2, ging weiter zu BF auf der PS3, wo ich mich nun festgelegt habe. IMMER Rundenerster. Unter den besten 0% mit 2 Waffen ( Die ich nur spiele) unter den besten 2 % im Helikopter.. Killstreak von 38, usw. Ich wurde schon mehrfach für meine Flugkunst gelobt und für sonstiges Gaming auch.
Bevor jetzt irgendeiner flames. Noob, kannst nichts, Angeber, etc. Macht euch selber ein Bild. Flamer haben hier nichts verloren. Wer meint, was reißen zu können und es ernst nimmt und mit mir zusammen in einem 5- Mann Clan BF 4 auf der PS4 zocken will, der soll mich unter gleichem Namen bei Skype adden, oder hier ne PM schreiben. (TheIsbach, der Buchstabe hinter dem "e" wird oft verwechselt mit einem l wie Lutscher,es ist aber tatsächlich ein "I" wie Igel.") Ich freu mich auf Euch!

Geändert von TheIsbach (15. October 2013 um 21:43 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.