|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Schönen guten Tag. ich möchte euch den Clan SoTG (Spieler ohne Teamgeist) einmal näher vorstellen. Wir sind ein Clan der sich im Wiederaufbau befindet, der aus 15 Jungs und Mädels besteht. Wir sind Spieler mit einem guten Skill und wollen einen Clan aufbauen, der in verschiedenen Ligen bestehen kann und auf der PS4 bei BF4 weiter bestehen soll. Das der Clan im Wiederaufbau ist, hat folgenden Hintergrund. Wir sind seit längerer zeit schon aktiv und haben schon in Ligen mit gespielt und auch das sehr erfolgreich. Dann kam ein Loch und der Großteil hatte keine Lust mehr auf das Spiel, was den Clan lahm gelegt hat. Die Leaderschaft wurde jetzt ersetzt und hoffen das wir dem Clan neues Leben einhauchen können. Wir sind sehr Conquesterfahren, werden aber versuchen unsere Fähigkeiten auf andere Modien weiter zu übertragen. Wir suchen und erwarten folgendes: 1. Teamfähige Spieler mit einem guten Skill 2. Höffliche deutche Umgangsformen 3. Headset 4. Stats interessieren keinen solange sie nicht ganz im Keller sind (Eure Fähigkeiten werden wir erproben und nicht erlesen) 5. Spaß am Spiel Wenn ihr auf der Suche seit nach einem neuen Clan, der Spaß am Spiel hat, wo bekloppte Leute in großer Überzahl sind und ihr Lust habt erfolgreich in einem Clan zu spielen dann schreibt mich hier an oder im PSN (Stevo_Unlimited) Wenn ihr Fragen habt beantworte ich die euch natürlich gerne. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Hey, sucht ihr immer noch nach Membern? lg Marvin |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |