- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2011, 12:42 - Suche dringend Team (PC)
 #1 (permalink)
kidneR ist offline  
kidneR
Private
Private

Servas Jungs und Mädels,

ich hab mir das Schlachtfeld jetzt in etwa drei Wochen lang angeschaut und versucht, auf eigene Faust Erfolg zu haben. Am Ende musste ich leider feststellen, dass ich aus irgendwelchen Gründen wenig Spaß daran finde, immerzu, aus jeder erdenklichen Richtung und am besten von fünf Gegnern gleichzeitig beschossen, zerbombt, aufgeschlitzt, erschlagen oder überfahren zu werden. Damit kann ich einfach nicht leben.

Deshalb bin ich dringend auf der Suche nach einem Team, das tatsächlich auch als solches agiert, in dem es verschiedene Rollen und Aufgaben gibt, die im besten Fall auch noch erfüllt werden. Jetzt hab ich die wirklich ungesund exzessiven Spieljahre zwar hinter mir gelassen, bin allerdings immer für ein-zwei-drei Stündchen zu haben, sobald ich die geringste Chance sehe, das mit Beruf und Privatleben vereinbaren zu können.

Um euch ein erstes Bild von mir zu vermitteln, einige Infos zu meiner Person im Überblick:

[Ich & Gaming]
Beruf: Student (Medien & Kommunikation)
Spielerfahrung: seit knapp 10 Jahren alles Mögliche online, bevorzugt Shooter (CS, Vietcong, Rainbow Six u.a.)
Clan- & Teamplay: ausschließlich in Clans aktiv gewesen, dafür spiele ich online

[Ingame BF3]
Nickname: k1ckdown
Rang momentan: 18
Bevorzugte Klasse: Assault / Sturmsoldat
Alternative: Pionier
Stärken: Nahkampf bis mittlere Distanzen, Angriff
Schwächen: Mittlere bis große Distanzen, gerne Opfer von Spielern, die (positiv ausgedrückt) gut versteckt sehr geduldig abwarten können

[Hardware & Equipment]
Maschine: Intel i7 2600k, ASUS ENGTX 570, 8 GB DDR3-RAM
Kommunikation: TS3 + Headset, alles andere sollte sich beschaffen lassen

Was ich mir von einem Team erwarte:

- Kommunikation über Teamspeak (oder Äquivalent)
- geistige Reife, Minimum 18 Jahre alt
- mehr als zwei Mitglieder, suche explizit taktikgebundenes Squad-Gaming
- Online-Zeiten, die im Schnitt über eine Stunde am Tag hinausgehen

Ok, denke, das reicht für den Anfang. Freue mich über jeden, dessen Interesse ich stark genug geweckt habe, um sich bei mir zu melden. Bin gerne bereit, im persönlichen Gespräch noch eingehender über Motivationen, Rahmenbedingungen und Organisatorisches zu plaudern. Also, angenommen es besteht die leiseste Hoffnung, dass ich zu euch passen könnte, dann meldets euch doch einfach mal.

Beste Grüße,
Fabian

Alt
1. December 2011, 13:33
 #2 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du magst, kommst du morgen mal ins Ts und wir wiegen, messen und befinden dich

Bevor ich hier nen Roman verfasse, beantworte ich da auch gerne fragen!
Hier unter suche sfnd kannst dich schonmal informieren!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
1. December 2011, 15:37
 #3 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Kannst mich gern bei Origin und Battlelog anfragen. Leute wie dich such ich auch.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.