- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. November 2011, 18:33 - Sgeht.org - Memberzuwachs & Neue Projekte
 #1 (permalink)
IceH ist offline  
IceH
Beiträge: 12
Specialist
Specialist
IceH eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von IceH.345



Liebe Gamer,

Wir haben in den letzten Wochen unheimlich viel Aufmerksamkeit in den unterschiedlichen Ligen und in den Foren erhalten. Dafür möchten wir uns bedanken.
Unser primäres Ziel ist es, Spielern das bestmögliche Umfeld zu bieten, damit diese ihre ganz persönlichen Ziele erreichen können - menschlich als auch technisch.

Wir, in der Leitung von Sgeht, investieren dafür unheimlich viel Zeit und Geld. Dieses spiegelt sich Tag für Tag auf unserer Seite, unseren Gameserven und besonders auf unserem Teamspeakserver wider - und das ist es was uns dazu ermutigt mehr als nur 100% zu geben!

Sgeht führt offziell das “Bootcamp” ein.

Bisher spielten die Sgeht Member unter der Maxime eines Clans. Skill ist, neben einem freundlichen Charakter, das wichtigste Kriterium für neue Members.

Dies wollten wir nicht mehr so stehen lassen. Wir wünschen uns, jedem der den Willen und die Zeit hat, ein Spiel zu erlernen, dieses in unserer Clanumgebung bewältigen zu können.
Rang 1 in Battlefield 3, 0 Punkte bei League of Legends oder Bronze in Starcraft 2 sind somit keine Hindernisse für einen Beitritt.
Stattdessen legen wir vermehrt Wert auf Motivation, Anwesenheit, Aktivität auf der Website und ein freundliches Auftreten bei der Bewertung der Members.

Darüber hinaus verteilen wir die Verantwortung für den Clan auf mehrere Schultern. Alle erfahreneren Spieler betreuen die “Newcomer” wann immer ihnen Zeit bleibt.

Einfluss auf die Entscheidungen im Clan
Selbst wenn man noch nicht so den Skill hat, kann man schon wichtige Erfahrungen gesammelt haben, die einer Community / einem Clan helfen können, seine Ziele zu erreichen und das Communityleben zu verbessern. Im Sgeht Team wird euch zugehört und mit euch diskutiert über mögliche Wege für die Zukunft. Übernehmt wichtige Aufgaben, wie jene eines Redakteurs oder bei der Onlineadministration.

Ist ein moderner Clan, der euch die Chance gibt das Beste aus euren individuellen Fähigkeiten zu machen.

Werdet Teil dieses Teams auf www.sgeht.org unter “Kontakt”
oder direkt auf 31.170.106.117:9987

Link zu unserem Vorstellungsthread
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav