- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Clan > Clan Sektion
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. February 2012, 13:52
 #21 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Ein kleiner pushh
 
Alt
26. February 2012, 14:26
 #22 (permalink)
dewalka ist offline  
dewalka
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von dewalka
Lust auf nen FunWar ---> www.trippel-x.de

 
Alt
8. March 2012, 22:48
 #23 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Waranfrage gesendet.
 
Alt
10. March 2012, 16:49 - Nicht empfehlenswert
 #24 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Nun, habe soeben eine kurze Runde auf dem Server von BoS spielen "dürfen". Bis ich gekickt wurde, weil ich angeblich einen gegn. Heli gerammt habe.

Bin daraufhin in das TS bei euch und wurde sogleich abgestempelt.

Jedenfalls habe ich den Heli nicht gerammt sondern nur mit dem MG und den Rocketpods angegriffen (Jet). Aber auf solche Ignorante Gegner bin ich noch nicht getroffen. Habe allerdings dann auch frust abgelassen (Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus - Arschloch [ZITAT aus BF] : D).

Teambalance war auch nicht vorhanden. Gehe also davon aus, das ich aus diesem grund gekickt wurde, weil ich mit dem Jet locker den Luftraum freigehalten hätte (Jet ü. 1000kills).

Mehr sag ich hier nicht.
 
Alt
13. March 2012, 19:28
 #25 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

WoW wirklich 1000 Kills mit dem Jet ? Bist du dir sicher ? Da musst aber sehr viel Übung haben und sehr präzise mit der Maschine umgehen.

Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal und zufälligerweise war ich an dem Tag auf dem Server und habe gesehen wie du fröhlich unter anderem in die Base reingeballert hast. Das kannst du mit deinen 1000 Kills überall machen, nur nicht auf unserem Server du Highskiller.
 
Alt
13. March 2012, 22:09
 #26 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ich brauche hier nicht mit dir Streiten, soll jeder glauben schenken wem er will.

Das mit den 1000 Kills war nicht so zu verstehen, das ich soo sau gut damit wäre. Aber in dem Moment wo ich geflogen bin, habe ich den Luftraum kurz freigeräumt, worauf ich sofort gekickt wurde. Eigenartig btw., das ich jetzt auf einmal Baserape betrieben haben soll.. (Erweitert sich eure Base auf alle Flaggen die ihr besitzt?!)

Ich hätte damit kein Problem, kommt mal vor das man auch n Tank der aus der base rausfährt anschießt (vorallem z. B. AA-Tank der einen aus d. Base attackiert).. will ich gar nicht bestreiten, war aber hier nicht der fall und entsprechend ging es ums prinzip.

Es geht auch nicht hauptsächlich um den Kick (Auch wenn zu Unrecht, immerhin kann trotzdem jeder mit seinem server machen was er will), sondern um das verhalten im klärungsfall auf eurem TS3.

Man sollte sich eben überlegen, wie man mit anderen Leuten spricht und diese nicht gleich versuchen abzutun und zu beleidigen (Worauf ich auch ausfallend geworden bin, was auch nicht hätte sein müssen.. aber wie bereits erwähnt, wie man in den Wald..)

Ich zu meinem Teil wollte das los werden & das habe ich auch.. Hätte ich keinen Grund gehabt, wär hier auch nichts zu lesen gewesen.

Vielleicht habe ich auch einfach keine Eier aus Stahl.. aber zumindest einen meist ordentlichen Umgangston (Zumindest wenn leute kommen, die man nicht kennt ;O).

Wenn du noch fragen hast, kannst dich melden (PN), ansonsten lass ich das jetzt in eurem schönen Thread. Möchte nicht das die =GU= Mods noch mehr arbeit haben .

Mehr Klärungsbedarf sehe ich auch nicht, da ich den Server mit sicherheit meiden werde.
 
Alt
8. April 2012, 12:44
 #27 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Mal wieder ein kleiner push.
 
Alt
26. April 2012, 23:32
 #28 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

pushh it.
 
Alt
7. May 2012, 19:42
 #29 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

push it.
 
Alt
8. May 2012, 00:56
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
was treibt den euer extasy so?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. May 2012, 23:41
 #31 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Du bist doch sein Nachbar stimmts ? Der hat leider Internetprobleme.
 
Alt
13. May 2012, 23:43
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von 2Fats2Jump Beitrag anzeigen
Du bist doch sein Nachbar stimmts ? Der hat leider Internetprobleme.
korrekt... evtl hol ich mir mal BF3 für den PC, dann klopf ich vielleicht mal bei euch an.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. May 2012, 19:28
 #33 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Wieder ein push
 
Alt
11. July 2012, 20:47
 #34 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Hallo Forum,
unser Clan sucht Gegner für Funwars.
Wir bevorzugen den Rushmodus und spielen je nach Vereinbarung mit mindestens 5 Spielern 2 Maps über jeweils 2 Runden. Jede Partei wählt eine Karte.
Die Regeln sind an die ESL-Regel angelehnt, keine Clays und C4 an der MCOM, kein M320 und kein INVs an Waffen.
Weitere Regeln können vor der Match vereinbart werden.
Kontakt über unsere Webseite --> "Fordere uns heraus ", oder per PN an unseren Clanleader 2Fast2Jump
 
Alt
6. August 2012, 20:26
 #35 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Wir suchen weiterhin Member und Gegner für Clanwars.
 
Alt
1. September 2012, 13:09
 #36 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Wir suchen immernoch Member und Clanwargegner.
 
Alt
30. September 2012, 00:37
 #37 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Suchen weiterhin.
 
Alt
25. November 2012, 19:15
 #38 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Suchen weiterhin Member und Funwar Gegner.
 
Alt
23. February 2013, 15:37
 #39 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

push it.
 
Alt
16. March 2013, 00:58
 #40 (permalink)
2Fats2Jump ist offline  
2Fats2Jump
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant

Mal wieder ein push
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav