Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2012, 22:09
 #26 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ich brauche hier nicht mit dir Streiten, soll jeder glauben schenken wem er will.

Das mit den 1000 Kills war nicht so zu verstehen, das ich soo sau gut damit wäre. Aber in dem Moment wo ich geflogen bin, habe ich den Luftraum kurz freigeräumt, worauf ich sofort gekickt wurde. Eigenartig btw., das ich jetzt auf einmal Baserape betrieben haben soll.. (Erweitert sich eure Base auf alle Flaggen die ihr besitzt?!)

Ich hätte damit kein Problem, kommt mal vor das man auch n Tank der aus der base rausfährt anschießt (vorallem z. B. AA-Tank der einen aus d. Base attackiert).. will ich gar nicht bestreiten, war aber hier nicht der fall und entsprechend ging es ums prinzip.

Es geht auch nicht hauptsächlich um den Kick (Auch wenn zu Unrecht, immerhin kann trotzdem jeder mit seinem server machen was er will), sondern um das verhalten im klärungsfall auf eurem TS3.

Man sollte sich eben überlegen, wie man mit anderen Leuten spricht und diese nicht gleich versuchen abzutun und zu beleidigen (Worauf ich auch ausfallend geworden bin, was auch nicht hätte sein müssen.. aber wie bereits erwähnt, wie man in den Wald..)

Ich zu meinem Teil wollte das los werden & das habe ich auch.. Hätte ich keinen Grund gehabt, wär hier auch nichts zu lesen gewesen.

Vielleicht habe ich auch einfach keine Eier aus Stahl.. aber zumindest einen meist ordentlichen Umgangston (Zumindest wenn leute kommen, die man nicht kennt ;O).

Wenn du noch fragen hast, kannst dich melden (PN), ansonsten lass ich das jetzt in eurem schönen Thread. Möchte nicht das die =GU= Mods noch mehr arbeit haben .

Mehr Klärungsbedarf sehe ich auch nicht, da ich den Server mit sicherheit meiden werde.