- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2011, 09:42 - The North Sea Company sucht Member !!! (Kostenfrei)
 #1 (permalink)
MaxManus ist offline  
MaxManus
Beiträge: 4
Private
Private

Battlefield 3 Multigaming Clan

An alle Zocker !!!

Wir sind The North Sea Company, ein neu gegründeter Deutsch/Norwegischer Multigaming Clan.
Wir Suchen noch!!
Admins,Member,Sponsoren und oder Partner.

Was bieten wir ?

Ts3,Homepage,Forum,und verschiedene Game Server, und das zum null Tarif !!
auf grund dessen das wir über eigene Root Server verfügen gibt es bei uns keine Clangebür!!!!

Was erwarten wir ?

Wenn du bei uns Admin werden möchtest vor allem Ts3, Micro und Sound :-)
Vor allem solltest du zeit haben,dich um die anliegen der Member zu kümmern und dich bei bedarf
mit Server Einstellungen auskennen.

Von Membern
Lust am Spiel und Freundliches auftreten im Ts!!

Von Sponsoren!
Erwarten wir ein -sponsoring für Clan Werbung,Clan bedrucke (T-Shirts,Pullover,Visitenkarten,Werbeplakaten,usw.) oder eine teil Übernahme.

Von Partner Erwarten wir!
Gemeinsamen Spiel Spaß,gegenseitige Verlinkung auf den Websiten,
gegenseitiges aushelfen bei Problemen!! usw.


Gerne nehmen wir auch einen Gesamten Clan oder eine Gruppe bei uns auf !!!!

Ts3 IP: 188.138.90.163:9989
Hp: tnsc-gaming.com
Die hp befindet sich aber noch im Aufbau,also nicht wundern.
Das Forum kann gern schon genutzt werden !
Game Server sind zwei mit erscheinen von BF3 angedacht
können aber auch mehr werden.


gerne erreicht ihr mich auch über

Icq:622460052
xfire:25achilles2212
Imail: Achilles-Sehne@web.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch, oder eure Anfrage
Mit freundlichen Grüßen
von

The North Sea Company

Geändert von MaxManus (24. August 2011 um 09:48 Uhr).
 
Alt
24. August 2011, 23:12
 #2 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Hiho ... entschuldige wenn ich hier jetzt frage aber bei dir viel das Wort ...
wegen dem Rootserver ... der bringt doch wenig in Bezug auf BF3 oder?
Server müssen doch bei offiziellen Anbietern gemietet werden?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. August 2011, 23:46
 #3 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
lol, ich musste bei diesem beitrag sowieso nur lachen : D

(Nichts gegen euer vorhaben, aber irgendwie... : D)
 
Alt
25. August 2011, 01:18
 #4 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Nein wir können unsere Battlefild 3 server auch über unseren eigenen Root laufen Lassen !
Müssen diese alos nicht Miten.
Warum unser vorhaben für dich als LoL Erscheint verstehe ich nich es ist uns in der vergangen heit schon mal glungen Damals war es Battlefild 2
 
Alt
25. August 2011, 01:35
 #5 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Höh? Das verstehe ich nicht ... man bekommt nicht so einfach die Serverfiles und wird dann einfach so in dem Serverbrowser gelistet ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. August 2011, 01:40
 #6 (permalink)
MaxManus ist offline  
MaxManus
Beiträge: 4
Private
Private

Das geht alles mit geduld ! und vorallem mit dem willen am vorhaben !!
Nein bei Battlefild 2 war es kein Problem nur bei Bad Company ist es nur mit Lizens möglich. Laut EA wir es bei Bf3 auch kein Problem sein andernfals werde ich mir die Lizens holen auch das ist kein Problem :-D
 
Alt
25. August 2011, 01:48
 #7 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

mhhh also geht wieder alles mit Geld^^ ... oh man ... so entstehen die ersten guten Hacks für BF3 ... dadurch das es einfach möglich sein wird Serverfiles legal erwerben zu dürfen ...

Nichts gegen dich und dein Clan ... aber das mit den freien Serverfiles kotzt mich jetzt schon an ... denn dann habe ich wieder das Vergnügen mit Hackern und Cheatern zusammenspielen zu dürfen ...
dankeschön geldgeile EA - P*****
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. August 2011, 01:55
 #8 (permalink)
iTequiL ist offline  
iTequiL
Beiträge: 1
Private
Private
Bad Company 2 Profil von -iTequiL-
Hallo MaxManus ,

als aller erstes wünsche ich euch viel Glück bei der Membersuche . Wenn du jedoch in Zukunft effektiver für deinen Clan werben willst , dann empfehle ich dir die Clanbeschreibung ein wenig abzuändern :

1. Rechtschreibung

Um deinen Clan gelungen zu präsentieren solltest du korrekte Satztellung sowie Groß - und Kleinschreibung beachten . Kleinere Fehler passieren immermal , sollten aber im späteren Überflug des Textes verbessert werden .

2. Einleitung + Membersuche

Meinem Empfinden nach hast du die Einleitung etwas zu kurz gehalten , sollte vielleicht etwas über das bisherige Gamer Team rein .
Wenn du Member suchst solltest du auch Anforderungen haben :
z.B. sollte 18 Jahre alt sein , die Englische Sprache beherrschen etc.
Ausserdem kommt es nicht gut wenn du zusätzlich zu der Membersuche auch ein Adminsuche bzw Partnersuche bzw Sponsorensuche dranhängst . Admins sollten eingestellt werden , wenn der Clan auf einem festen Grundgerüst steht und eine anständige Anzahl an Membern hat .
Das mit der Sponsorensuche ist auch ziemlicher Käse , ich denke das du 2 Monate vor Release keinen Sponor finden wirst , und wenn du unbedingt einen haben willst dann such bei Google irgendwelche Foren , in denen es NUR um Sponsoren geht . Dieses Forum hier ist nur zur Membersuche gedacht . Das gleiche gilt für die Idee mit der Partnersuche.

3. Eure Leistungen

Ich habe mir die HP sowie den TS mal angeschaut , und ich bin positiv überrascht . Der TS ist ordentlich und sorgfältig eingerichtet , zudem ist er noch sehr übersichtlich . Die HP ist zwar mit einem Standard Template versehen worden , aber ein eigenes Design wurde im Header angebracht . Das ist ein Pluspunkt . Das einzige Problem auf der HP ist das man dort kein bisschen an Informationen über euren Clan zusammentragen kann . Ich würde vorschlagen , geht erst auf Membersuche wenn die HP vollständig steht und eingerichtet ist .

Viel Glück bei der Membersuche =)

Greetz
iTequiL

PS: Bei Fragen melde dich (:
 
Alt
25. August 2011, 18:13
 #9 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Na dann, wenn das alles mit Geduld gehen soll.. : D

Zitat:
"The game server machines themselves will be run by a number of Ranked Server Provider (RSP) companies. We do not allow other companies to run game servers, or for other people to run game servers from home."
Link: http://forums.electronicarts.co.uk/b...e-servers.html

Datum des Beitrags: 23.08.2011

Das war aber nichtmal der Grund warum ich es lolig fande, ging eher um den Gesamtbeitrag, ist aber jedem sein eigenes Empfinden .. Also entschuldige ich mich hiermit für mein "lol".

EDIT: Registriert, also brauchst dir wohl doch keine Sorgen machen
 
Alt
25. August 2011, 19:40
 #10 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Meister xy mach dir mal keine sorgen um meine angelegenheiten !!!
Ich kann dich beruigen wir werden unsere Server auf dem eigenen Root nutzen und es werden Raked Server sein !! Dies Ligt daran das ich nen Langen habe wen du verstehst was ich meine
und einer der wenigen bin die dise erlaubniss bekommen was ebenfals daran ligt das ich nen Langen habe !! Mit anderen Worten ich kann es mir leisten was daran ligt das ich scho einmal Erfolgreich war mit meinem Vorhaben :-D
 
Alt
25. August 2011, 19:45
 #11 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
klar, leute die ständig nicht in der lage sind sich einzuloggen, die haben nen langen. Und dafür irgendwo anderst was kleines. Aber weißte was, ich belass es jetzt dabei. Wir einigen uns eh nicht und entsprechend werde ich in diesem Thread nicht mehr schreiben, nicht weil ich es nicht unglaublich gerne tun würde, aber um des Forums willen ;D
 
Alt
26. August 2011, 01:10
 #12 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Also ich glaube jetzt mal diesem Statement ... danke Wotan

Zitat:
"The game server machines themselves will be run by a number of Ranked Server Provider (RSP) companies. We do not allow other companies to run game servers, or for other people to run game servers from home."
... letze Beitrag als "unregistriert" ... kann mir nicht vorstellen das das von dem MaxManus kommt ...so sch****e und grammatikalisch Falsch hat er dann doch nicht geschrieben...
...
das du einen Langen hast interessiert hier die Wenigsten...

Ich denke das Blut das dir in den Langen schießt fehlt des öfteren an anderer Stelle ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
26. August 2011, 01:47
 #13 (permalink)
MaxManus ist offline  
MaxManus
Beiträge: 4
Private
Private

Das Stimmt!!!! Habe ich in der Tat nicht geschrieben !!!!!

Aber es Stimmt auch das es die Möglichkeit geben soll, einen eigenen Root zu Nutzen. Lassen wir uns doch Überraschen.
Registriert, also brauchst dir wohl doch keine Sorgen machen
Was wolltest du denn damit Sagen ???
 
Alt
27. August 2011, 00:59
 #14 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von MaxManus Beitrag anzeigen
Registriert, also brauchst dir wohl doch keine Sorgen machen
Was wolltest du denn damit Sagen ???

Ich wollte damit sagen, dass wenn jeder einen BF3 Server auf seinen eigenen Root laufen lassen kann, auch automatisch die Serverfiles bekannt gegeben werden bzw. wenn EA/Dice einen mengen Leuten die Rechte einräumt, Server bereitzustellen, die Gefahr groß ist mit den bekanntgegebenen Serverfiles Hacks und Cheats für den Multiplayer herzustellen... und das wäre doch auch nicht in deinem Interesse^^, deshalb hoffe ich das du evtl. eine Ausnahme bist was die Erlaubnis der Nutzung von Servern auf einen eigenen Rott betrifft und du keine Serverfiles leakst.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
30. August 2011, 05:19
 #15 (permalink)
MaxManus ist offline  
MaxManus
Beiträge: 4
Private
Private

So einen Käse, würde ich nicht machen!
Ich halte nichts vom Cheaten und somit auch nichts von Häckern. oder denen die sie machen und oder Benutzen !!
Leider ist es wohl doch nicht so einfach einen Server auf eigenen Root zu Nutzen Aber ich werde es mit sicherheit versuchen, den die Preise der Server Provider kann sich heutzutage ja kaum noch nen kleiner Clan Leisten
 
Alt
30. August 2011, 18:35
 #16 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von MaxManus Beitrag anzeigen
Leider ist es wohl doch nicht so einfach einen Server auf eigenen Root zu Nutzen Aber ich werde es mit sicherheit versuchen, den die Preise der Server Provider kann sich heutzutage ja kaum noch nen kleiner Clan Leisten
Ich habe doch gesagt das es nicht gehen wird. Da kann man noch so n großen haben ;P

Denke, das deine versuche daher scheitern, aber wenn du dich wirklich daran versuchen möchtest, dann bitte^^.

(soll jetzt kein angriff sein, aber ist eben tatsächlich so das die Server Files nicht rausgegeben werden)
 
Alt
31. August 2011, 09:40 - enttäuschung
 #17 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

zum thema serverfiles & hacking ..
es wurden bereits serverfiles zur alpha geleakt. dieser liegt diversen codern vor die einen emulator für bf3 kreieren wollen.
und ja .. ich habe diese files auf meinem eigenem filesystem begutachten können und schätze das sie zu 95% echt sind.
woher kommen sie? das große anonyme internet
 
Alt
31. August 2011, 09:44 - enttäuschung
 #18 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

*edit

hier n paar bildchen zum server

http://i53.tinypic.com/287ivsw.jpg
http://screensnapr.com/e/GyTo3q.png

und soweit mir bekannt sind die ersten hacks schon fast wieder verkaufsfertig
 
Alt
31. August 2011, 23:14
 #19 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

wer dafür geld ausgibt ist dumm ... ich würde die sogar im echten leben bestrafen (geldstrafen) ... wenn man bedenkt was die für schaden anrichten ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav