- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2011, 16:43 - Crazy forces sucht Spieler
 #1 (permalink)
NukeTheDuke ist offline  
NukeTheDuke
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hallo liebe Zockerfreunde/innen,

Der Clan Crazy Forces wurde am 01.05.2010 um 23:00 Uhr von 3 Usern gegründet. In knapp einem Jahr haben wir über 50 aktive Mitglieder für den Clan gewinnen können.

Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler/innen für den kommenden Shooter "Battlefield 3" und andere Games. Wenn du Interesse an einem Clan hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Wir bieten allen Crazy Forces Mitgliedern:

-Große Community mit über 50 aktiven Usern
-Demokratisches Clanleben
-Einen Counselor ( Clanpsychloge und unparteiischer Streitschlichter )
-TS3-Server 150 Slots inkl. Dateibrowser, max. Channelqualität ect.
-Homepage: http://www.crazyforces.de
-Nette und hilfsbereite Mitglieder
- Von 18 Jahre bis 44 Jahre haben wir fast alle Jahrgänge im Clan, der Druchschnitt liegt bei 24 Jahren.
-Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist, wir haben für alle einen Platz und von jeder Skillstufe Spieler im Clan.


Wir erwarten von neuen Mitgliedern:

-18+ Jahre
-Sich aktiv im Forum und Teamspeak 3 beteiligen
-Freude an Games haben


Nimm dir die Zeit und schaue einmal auf unserer Homepage vorbei, unter der Rubrik: Clan/Linkliste wirst du einige interessante Videostreams finden. Von 1vs1 Lehrgänge bis Retrogames ist alles vertreten.


Wir sind auch in Ligen vertreten:

- ESL http://www.esl.eu/de/team/6150934/
- evtl. mehr

Desweiteren werden wir Clanwars in Battlfield 3 veranstalten. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schaue einfach bei uns im Forum vorbei oder noch besser, schreibe uns gleich eine Bewerbung.

- Link http://www.crazyforces.de/forumdisplay.php/56-Bewerbung


Zur Zeit spielen wir im Clan auch:

- Spaceinvasion ( Scifi Browsergame )
- Minecraft
- League of Legends
- Battlefield BC2
- u.v.m.

Für die kommenden Games werden auch Mitglieder gesucht:

- StarWars TOR
- Guildwars 2
- Diablo 3
- u.v.m


Grüße

NukeTheDuke
 
Alt
22. August 2011, 18:00
 #2 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Edit:

Pro 10 Battlefield 3 Spieler bekomen wir einen 32 Slot Server gesponsort.
 
Alt
24. August 2011, 18:53
 #3 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

alles muss man pushen
 
Alt
26. August 2011, 16:17
 #4 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

alles muss man pushen die 2et
 
Alt
26. August 2011, 19:22
 #5 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Genau deswegen sollte man nur registrierte User schreiben lassen.. -.-"
 
Alt
27. August 2011, 14:09
 #6 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

push push push push push push push push push
 
Alt
28. August 2011, 15:48
 #7 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

push push push push push push push push push
 
Alt
28. August 2011, 15:52
 #8 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

push doch so oft du willst ... die meisten Leute die sich das hier schon angeguckt haben, haben sicherlich schon eine Entscheidung getroffen bzgl. eures Clans
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
28. August 2011, 16:31
 #9 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
push doch so oft du willst ... die meisten Leute die sich das hier schon angeguckt haben, haben sicherlich schon eine Entscheidung getroffen bzgl. eures Clans
Jap, das denke ich auch. Ich persönlich finde ja das ständiges Pushen unsympatisch aussieht ;D
 
Alt
29. August 2011, 16:55
 #10 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

push push push push push push push
 
Alt
29. August 2011, 17:26
 #11 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich bin dafür das der thread geclosed wird
und ne ip- sperre gleich hinterher
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 17:57
 #12 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Eben noch schreiben push so oft du willst und sich dann beschweren.Tststs
 
Alt
29. August 2011, 18:10
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich beschwere mich nicht ... andernfalls würde ich erst garnicht hier schreiben ... du verstehtst mich halt nicht ...

die meisten verstecken ihr gepushe wenigstens ... du haust hier nur "push push push" raus ... es macht euren Clan nicht attraktiver ...

außerdem ist doch dein Thread auf der ersten Seite ... du musst doch nicht Thread Nr. 1 sein ... wenn nicht frag doch mal den Admin ... fürn bisschen Geld stickt der dein Thread bestimmt ganz oben und klatscht noch ein "Wichtig" davor ... ob euch das auch mehr Spieler einbringt?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
30. August 2011, 12:22 - Moin
 #14 (permalink)
[CF]-Striker
Beiträge: n/a

Wir haben jetzt schon Aktive Member gefunden wir Spielen uns in BC2 gemeinsam ein.

Wir suchen aber weiter.
 
Alt
30. August 2011, 15:40
 #15 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von [CF]-Striker Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt schon Aktive Member gefunden wir Spielen uns in BC2 gemeinsam ein.

Wir suchen aber weiter.
es geht doch
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
30. August 2011, 22:45
 #16 (permalink)
NukeTheDuk
Beiträge: n/a

Wir spielen momentan als Einstimmung auch wieder aktiv bc2, und suchen auch noch leute dafür.
 
Alt
6. September 2011, 16:56
 #17 (permalink)
NukeTheDuke ist offline  
NukeTheDuke
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Wir suchen weiterhin aktive BC2 -Spieler, die zu BF3 wechseln sowie frischlinge die neu einsteigen wollen.

Geändert von jo2105 (6. September 2011 um 16:57 Uhr). Grund: frinschlinge???^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav