Gamersunity-Foren
Alt 17. September 2009, 23:58   #21 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Eddybeoneandso Beitrag anzeigen
@ Xell: Erklär mir mal bitte, wie du anhand der Stats der beiden siehst, dass sie cheaten. Das würde mich brennend interessieren

Hey komm,
wie die andern schon sagten ,schau mal seine Stats an . Und dann die History. Wenn dir da nichts aufällt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen


Aber wie schon Fluffy schon sagte , ich hab gegen diezwei gespielt . Es war gegen Abend auf den TCC server , der server is recht gut . Nur am denn Abend war kein TCCler da .
Und da gings dann auch ab . Den Ma$terb4tor kannte ich (denn traf ich vor einer Woche auf ein andern server) udn da dachte ich mir nur " na klasse , da will man mal nach der arbeit mal so 20min mal zocken , und so ein scheiss Cheater versaut alles . Aber es kam noch schlimmer . Nach ca 2min kam schon der andere LGShocker und er ging ab . Der hat es geschaft in wenigen min über 80kills zu schafen mit der Voss . Und der andere rannte mir der Ganz rum . Und du kannst da von aus gehn . Das Cheater überwiegend mit der Ganz oder mit der Voss rum rennen . Den LGShocker Traf ich kein mal . Aber denn Ma$terb4tor schon xD. Aber der ging auch ab . Im Laufen rennt der mit der Ganz auf dich zu , und tötet dich so schell , das du grad mal 2schuss abgehen konntest . Also und jez komm nicht , der war einfach nur gut . Ich hab schon 1000std auf mein Konto . Und ich kann gut unterscheiden ab wann einer Cheatet oder wer einfach nur gut is . Ich kenn einige die gut sind so wie die leute vom Cynthia Clan . Und die sind echt gut . Also mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus . das du mit denn Ma$terb4tor oder mit den LGShocker noch dein Verknügen hast
Dann wirst du bestimmt genau so reden wie ich .

Und zum schluss noch ein Vid gegen Cheater
http://www.youtube.com/watch?v=Wbita...eature=channel


Xell
------------------------------
Dies mal kommt kein mfg hin, bin ein wenig genervt
Alt 18. September 2009, 02:57   #22 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Mmmmmm. Auch bei ner Gesamt K/D 9067/1509 ???


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Alt 18. September 2009, 12:59   #23 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Das hat ja nichts damit zu tun ob er cheatet oder nicht, nen aimbotter bekommt auch probleme wenn er 3-4 gegnern gleichzeitig gegenüber steht (was schon fast minimum ist wenn er als eu auf camp g. am baserapen ist). Aber auch ansonsten gibts sniper, nades, rdx und andere möglichkeiten wie er sterben kann.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Alt 18. September 2009, 21:19   #24 (permalink)
Eddybeoneandso
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 84
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey komm,
wie die andern schon sagten ,schau mal seine Stats an . Und dann die History. Wenn dir da nichts aufällt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen


Aber wie schon Fluffy schon sagte , ich hab gegen diezwei gespielt . Es war gegen Abend auf den TCC server , der server is recht gut . Nur am denn Abend war kein TCCler da .
Und da gings dann auch ab . Den Ma$terb4tor kannte ich (denn traf ich vor einer Woche auf ein andern server) udn da dachte ich mir nur " na klasse , da will man mal nach der arbeit mal so 20min mal zocken , und so ein scheiss Cheater versaut alles . Aber es kam noch schlimmer . Nach ca 2min kam schon der andere LGShocker und er ging ab . Der hat es geschaft in wenigen min über 80kills zu schafen mit der Voss . Und der andere rannte mir der Ganz rum . Und du kannst da von aus gehn . Das Cheater überwiegend mit der Ganz oder mit der Voss rum rennen . Den LGShocker Traf ich kein mal . Aber denn Ma$terb4tor schon xD. Aber der ging auch ab . Im Laufen rennt der mit der Ganz auf dich zu , und tötet dich so schell , das du grad mal 2schuss abgehen konntest . Also und jez komm nicht , der war einfach nur gut . Ich hab schon 1000std auf mein Konto . Und ich kann gut unterscheiden ab wann einer Cheatet oder wer einfach nur gut is . Ich kenn einige die gut sind so wie die leute vom Cynthia Clan . Und die sind echt gut . Also mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus . das du mit denn Ma$terb4tor oder mit den LGShocker noch dein Verknügen hast
Dann wirst du bestimmt genau so reden wie ich .

Und zum schluss noch ein Vid gegen Cheater
http://www.youtube.com/watch?v=Wbita...eature=channel


Xell
------------------------------
Dies mal kommt kein mfg hin, bin ein wenig genervt
Schon klar. Habs ja auch gesehen, hab ja bereits gestern noch geschrieben:
Wolle: Kills in Folge: 937 !!!! -> UNMÖGLICH!!!!! -> Scheiss Cheater

Der Wolle ist bestimmt einer so wie der: http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0
Alt 19. September 2009, 00:36   #25 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

MAAA bin heute drauf gekommen dank youtube das man Cheats Hax auch mieten kann für 8 Dollar im Monat

Will den Link hier nicht Posten aber jeder der etwas sucht wird ihn finden...

Aber ich glaub i spinne das is ein eigernes Programm was PPB angeblich nicht kennt und du kannst alle Bescheisserrein ein und aus schalten wie gestört muss man sein um sich sowas zu Mieten echt du bekommst sogar Wall Hack VIP gratis dazu was wenn es nicht so traurig wäre schon fast wieder lustig ist

"Du bekommst nicht nur die neuersten Aimbots, Cheats, und Hacks nein oben drauf noch WALL HACK GOLD gratis !!!!!!!!!! was gratis ?? ja und oben drauf noch SPEEDHACK SPEEDY gratis !!!!!!!! für nur 7,99 im Jamba-Multihacks Spar ABO"


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Alt 19. September 2009, 18:58   #26 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

du sagst es OC wenns ned so traurig wär könnt man fast shcon drüber lachen


Alt 20. September 2009, 03:01   #27 (permalink)
Sgt.Nixon
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Cheater an die Wand!!!


Allesamt Melden an EA Support!!!

Gruß

AceMcFly
high
da gibts sogar ein Lied, das so heißt-------Cheater an die Wand
gehört aufm Betafield Forum, is aber schon länger her(war auf der alten Website)
Alt 20. September 2009, 09:39   #28 (permalink)
AUSTRIAZ
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 439
Dabei seit: Sep 2009
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich glaube das meinst du:

http://www.youtube.com/watch?v=UuM8cJKpw50


Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
Alt 20. September 2009, 15:26   #29 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

jo jan hegenberg...

sollte eig jeder zocker kennen...
hat sehr gute lieder!

"more beer" oder "ein gamers schlaflied" sind meine fav's


Alt 20. September 2009, 16:31   #30 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

ebenso Crey, obwohl die Horde rennt auch nicht schlecht ist. Aber ich meide WOW eigentlich.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 21. September 2009, 19:04   #31 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Joo!

Das meine ich!!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 22. September 2009, 18:09   #32 (permalink)
Sgt.Nixon
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
high, genau das hab ich gemeint

nixon
Alt 24. September 2009, 19:43   #33 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

die Padder und Cheater sind aber wieder einige gebannt wurden.

Habe 2 Wochen nciht gespielt und nur 2 Ränge gesackt. Naja bei Platz 182 ;-)

Aber 2 Deppen mit bis zu 257 Punkte pro Minute sind vor mir liegend auf 0!

Daher fleissig melden EA tut ab und wann was. Steter Trofen höhlt den Stein!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 24. September 2009, 23:41   #34 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Steter Trofen höhlt den Stein!
Hm wäre interessant zu testen ob das über die jahrzehnte wirklich geht, ein fall für mythopas (wenn sie das ergebnis dann haben xD)


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Alt 25. September 2009, 10:26   #35 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm wäre interessant zu testen ob das über die jahrzehnte wirklich geht, ein fall für mythopas (wenn sie das ergebnis dann haben xD)
Hi meinst du die


MythBusters – Die Wissensjäger

aus Amerika???


Hast sich da ein wenig verschrieben ;-)

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 25. September 2009, 11:52   #36 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Neee passt schon der name^^ Wenn sie mit dem prüfen fertig sind trifft er zu


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Alt 25. September 2009, 12:35   #37 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 169
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Neee passt schon der name^^ Wenn sie mit dem prüfen fertig sind trifft er zu
Ich glaube eher, dass eventuell Ihre Enkel als Opas irgendein Ergebnis haben werden.


Clan: **GBJ**
Alt 25. September 2009, 14:09   #38 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard Cheater

Auch den HIER direkt vom Server bannen! Der hat auch ordentlich was am Laufen! Und ihn hällt nur einen Namebann von euren Servern ab, also nciht lange fackeln, direkt namebannen!!!!!



lg. Chris
www.ick-clan.de
Alt 27. September 2009, 01:48   #39 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

@ AUSTRIAZ

geiler Song

@ -{ICK}-Chris

Jooo, bei 60 Punkten pro Minute.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Alt 29. September 2009, 13:43   #40 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

ich denke der hackt auch leute. mein clanmate wurde denke ich schon opfer
Antwort
 


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: