Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Buguser, Cheater und sonstige Spielverderber (http://forum.gamersunity.de/buguser-cheater-und-sonstige-spielverderber-124/)
-   -   Neue Cheater Welle !! (http://forum.gamersunity.de/buguser-cheater-und-sonstige-spielverderber/40368-neue-cheater-welle.html)

Xell 15. September 2009 21:52

Neue Cheater Welle !!
 
Hi, leute ;)

ja was will ich schon drauf sagen , die überschift sagt schon allles aus .Mir is in den letzten tagen 2 neuere Cheater mir begegnet . Zum einen den Ma$terb4tor und (heute) denn LGShocker . Wenn man mal ihre Bf Stats so anschaut weiss man das die Cheaten .
Zum einen denn Ma$terb4tor
Link
http://www.2142-stats.de/Ma%24terb4tor+stats.html

Und zum LGShocker
http://www.2142-stats.de/LGShocker+stats.html

Bis jez konnte ich noch kein Vid machen von den Cheatern . Meine Bitte wär , wenn einer von denn 2 euch begegnet könnt mir ein Vid machen , damit man sieht das die Cheaten . Wär cool, denn dann könnte ich es zu EA schicken . Ich weiss es bringt villt nichts, aber ein versuch lohnt sich .



mfg Xell
-------------------------------


P.S : Man bedrachte mal ihre spiel zeiten :rolleyes: , is da in denn letzten tagen was neues für die Cheater rausgekommen ?

Maxe 15. September 2009 23:12

Schaut euch den hier mal an:

WOLLE19630

Kenne ich noch aus alten Zeiten mit normalen Punkten.

Und jetzt das :
Mitte August uber 17.000 und nochmal Anfang September 60455 globale Punkte auf =AEC= Pistol Only geholt!

Na ja, ist nur ein Spiel :ja:

Gruss,
Maxe

AceMcFly 15. September 2009 23:43

Cheater an die Wand!!!


Allesamt Melden an EA Support!!!

Gruß

AceMcFly

German_Rescue 15. September 2009 23:50

naja cheaterwelle ist das nicht direkt!
bei mir vergeht kaum ein Tag an dem ich keine sehe!
Ist halt ein allgegenwärtiges Übel was wohl auch nicht besser wird!
Aber dank Pbbans kann man es einschränken!
Ich wäre ja dafür das Hardware mit der einmal gecheatet wurde fürs onlinespielen gesperrt wird wie graka oder so ! das würde wahrscheinlich viele von abhalten!!:knueppel:

Fluffyman 16. September 2009 00:45

Ich glaube bei manchen anti cheat tools ist das auch so, bin mir aber nicht sicher.

German_Rescue 16. September 2009 08:39

Was auch nett wäre das sobald man cheatet (und erwischt wird) die cd im laufwerk zerspringt und das gesamte laufwerk zerreißt!!! :ugly::ugly:


Habe außerdem mal gegoogelt --> Hardwareban
Evenbalance spricht nen Hardwareban als höchste strafe aus welche beim umgehen von PB verhängt wird! sprich alle hax die Pb umgehen und detected werden kriegen nen hardware ban! Voll GUT!:knueppel:

Need2Kill 16. September 2009 08:50

Bringt nur nichts, denn den kann man binnen weniger Minuten wieder umgehen..
Da muss schon was effektiveres her.

Fluffyman 16. September 2009 13:46

Zitat:

Zitat von German_Rescue (Beitrag 530484)
Was auch nett wäre das sobald man cheatet (und erwischt wird) die cd im laufwerk zerspringt und das gesamte laufwerk zerreißt!!! :ugly::ugly:

Und die brennenden splitter sich in seinen kopf und hoden bohren, er impotent und ganzkörper gelähmt wird?:ugly:

ticobgl01 16. September 2009 15:48

Ich hab schon mal zu so einem Thema die vorgeschlagen dass im Zuge eines
PB-Bans, mit dem Eintrag auch pers. Daten veröffentlicht werden.
Da würd mich mal interessieren wer es noch wagt eine falsche Nummer abzuziehen,
wenn am nächsten Tag ein wütender Mop mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner
Haustür steht...:knueppel::knueppel::knueppel::knueppel:

Aber nöööö!!!!!!!
Auch für Betrüger gilt Datenschutz, Schutz vor Übergriffe....usw. :wtf::rolleyes:

mer1c 16. September 2009 16:59

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 530447)
Allesamt Melden an EA Support!!!

Gruß

AceMcFly

tja, wenn das mal so einfach wäre. habe am 23.08. zwei cheater gemeldet. hab von beiden ne battlerecorder-demodatei, die ich an EA geschickt hab. bei einem der beiden (wesleysniper01) hat's wohl scheinbar auch geklappt; er ist seit dem 27.08. auf keinem server mehr gewesen. der andere hat leider zwei dollar-zeichen im namen (RAMPAGE$$) und das dumme EA-formular hat die dinger immer wieder entfernt. hab zwar versucht denen das per text mitzuteilen, die scheinen es aber nicht kapiert zu haben. oder sie sind zu dem schluss gekommen, dass der typ kein cheater ist o_O
das komische an diesem rampage-typen war auch, dass sein name im spiel wie "RAMPAGE$$" aussah, in der punktetabelle stand aber merkwürdigerweise "RAMPAGE ll lcn lc" oder sowas in der art. naja, jedenfalls cheatet der munter weiter und keinen scheint es zu interessieren...

Eddybeoneandso 16. September 2009 22:18

Zitat:

Zitat von Xell (Beitrag 530437)
Hi, leute ;)

ja was will ich schon drauf sagen , die überschift sagt schon allles aus .Mir is in den letzten tagen 2 neuere Cheater mir begegnet . Zum einen den Ma$terb4tor und (heute) denn LGShocker . Wenn man mal ihre Bf Stats so anschaut weiss man das die Cheaten .
Zum einen denn Ma$terb4tor
Link
http://www.2142-stats.de/Ma%24terb4tor+stats.html

Und zum LGShocker
http://www.2142-stats.de/LGShocker+stats.html

Bis jez konnte ich noch kein Vid machen von den Cheatern . Meine Bitte wär , wenn einer von denn 2 euch begegnet könnt mir ein Vid machen , damit man sieht das die Cheaten . Wär cool, denn dann könnte ich es zu EA schicken . Ich weiss es bringt villt nichts, aber ein versuch lohnt sich .



mfg Xell
-------------------------------

P.S : Man bedrachte mal ihre spiel zeiten :rolleyes: , is da in denn letzten tagen was neues für die Cheater rausgekommen ?


@ Xell: Erklär mir mal bitte, wie du anhand der Stats der beiden siehst, dass sie cheaten. Das würde mich brennend interessieren :gruebel:

Fluffyman 16. September 2009 23:32

Er hat gegen sie gespielt, die stats sind nur noch mal eine vergewisserung für ihn.

Maxe 16. September 2009 23:46

Das leichteste Mittel waere es, die erreichbare Anzahl globaler Punkte pro Runde auf ein Maximum zu begrenzen, vielleicht 300.
Hat schon mal jemand LEGAL mehr erreicht ?

Dann sind solche o.g. Spruenge von 17.000 oder 60.000 globalen Punkten nicht moeglich.

Wenn mehr Punkte als 300 erzielt und abgerechnet werden, erfolgt eine sofortige Nullung des Spielers.

Aber egal, liegt nicht in unserer Macht, EA ist am Zug.
Mal sehen, was BF3 da Besseres bietet.


Gruss,
Maxe

mksu 17. September 2009 12:43

Ich bin überzeugt, dass bereits Patch 1.51 Abhilfe schaffen wir, was die Manipulation von Statistiken angeht. Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, dass dem PID-Spoofing der Garaus gemacht wird.

gunny1976 17. September 2009 16:30

@ Eddybeoneandso

Zitat:

@ Xell: Erklär mir mal bitte, wie du anhand der Stats der beiden siehst, dass sie cheaten. Das würde mich brennend interessieren
Wenn du dir den ersten schon anschaust und auf die Spielzeit achtest, merkste schon von selber, das da was faul ist. Und wenn du noch genauer hinschaust, z.B. in die History, dann siehst du, wie jemand 32 Runden zockt und ne K/D von 1050/191=5.497 hat. ;)
Also mich würde das schon ziemlich stuzig machen. Er benutzt ,so vermute ich nen Aimbot.

Und der andere ist kein bißl anders, nur das er noch weniger Zeit gespielt hat, aber auch so ne Wahnsinns K/D hingelegt hat. Und das hat mit Skill oder wie auch immer nichts mehr zu tun. Das is einfach nur cheaten. :knueppel:

Spiel du gegen die beiden und du wirst schnell der gleichen Meinung sein, wie Xell. :evil:

izolater 17. September 2009 19:01

ich finde es immer schwierig anhand von ner k/d zu behaupten dass jemand cheatet. vielleicht war er nur die ganze zeit auf dem titan in ner ground cannon oder is bei nem guten piloten mitgeflogen. wenn man net selbst gegen so jemanden spielt sollte man mit anschuldigungen die nur auf ein paar zahlen basieren vorsichtig sein. is meine meinung. wir im clan machen leider oft die erfahrung mit kickvotes wegen cheaten nur weil wir überdurchschnittliche k/d´s in manchen runden haben. diese k/d´s haben wir aber dank unseres teamplays.... infonly zumindest

gunny1976 17. September 2009 21:20

@ izolater

Ich habe keinen beschuldigt, ich habe vermutet das er nen Aimbot verwendet (und das fällt unter cheaten). Schau doch erst mal auf seine Stats und seine Spielzeit, bei knapp 54:44h und er hat nicht an der Titangroundkanone bzw im Gunship gesessen oder irgendwelche Fahrzeuge benutzt.
Und bei gutem Teamplay glaub ich auch, das ne gute K/D möglich ist. Was ist für dich ne überdurchschnittliche K/D?

Xell hat gegen sie gespielt und er hat die stats aufgerufen um sich zu vergewissern. (Der Satz ist etwas umformulliert und stammt von Fluffyman)

Eddybeoneandso 17. September 2009 22:14

Mh, das mit der K/D ist immer ein bißchen schwierig zu interpretieren. Wenn einer ständig reanimiert wird, wird das ja nicht als Death gewertet.

Was aber ein eindeutiger Beweis fürs cheaten ist, ist z.B. beim Wolle die Kills in Folge.(http://www.2142-stats.de/wolle19630+stats.html):

Kills in Folge: 937 !!!!
:eek::eek::eek:

Das ist absolut unmöglich!!!!! :motz: Daher -> CHEATER!!!!!!!! :knueppel:

Maxe 17. September 2009 22:56

Also auf der Clan page des -SFF- WOLLE19630 prangt ganz gross:
" SFF GEGEN CHEATER "

Blanker Hohn oder kollektiver Betruegerclan ?


Gruss
Maxe

CreytaX 17. September 2009 23:20

beides ;-)


hab auch ne k/d von 5 aber da sieht man auch wies zustande kommt...

eiso daran verteufel ich keinen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de