Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Buguser, Cheater und sonstige Spielverderber (http://forum.gamersunity.de/buguser-cheater-und-sonstige-spielverderber-124/)
-   -   Neue Cheater Welle !! (http://forum.gamersunity.de/buguser-cheater-und-sonstige-spielverderber/40368-neue-cheater-welle.html)

Xell 17. September 2009 23:58

Zitat:

Zitat von Eddybeoneandso (Beitrag 530579)
@ Xell: Erklär mir mal bitte, wie du anhand der Stats der beiden siehst, dass sie cheaten. Das würde mich brennend interessieren :gruebel:


Hey komm,
wie die andern schon sagten ,schau mal seine Stats an . Und dann die History. Wenn dir da nichts aufällt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen :rolleyes:


Aber wie schon Fluffy schon sagte , ich hab gegen diezwei gespielt . Es war gegen Abend auf den TCC server , der server is recht gut . Nur am denn Abend war kein TCCler da .
Und da gings dann auch ab . Den Ma$terb4tor kannte ich (denn traf ich vor einer Woche auf ein andern server) udn da dachte ich mir nur " na klasse , da will man mal nach der arbeit mal so 20min mal zocken , und so ein scheiss Cheater versaut alles . Aber es kam noch schlimmer . Nach ca 2min kam schon der andere LGShocker und er ging ab . Der hat es geschaft in wenigen min über 80kills zu schafen mit der Voss . Und der andere rannte mir der Ganz rum . Und du kannst da von aus gehn . Das Cheater überwiegend mit der Ganz oder mit der Voss rum rennen . Den LGShocker Traf ich kein mal . Aber denn Ma$terb4tor schon xD. Aber der ging auch ab . Im Laufen rennt der mit der Ganz auf dich zu , und tötet dich so schell , das du grad mal 2schuss abgehen konntest . Also und jez komm nicht , der war einfach nur gut . Ich hab schon 1000std auf mein Konto . Und ich kann gut unterscheiden ab wann einer Cheatet oder wer einfach nur gut is . Ich kenn einige die gut sind so wie die leute vom Cynthia Clan . Und die sind echt gut . Also mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus . das du mit denn Ma$terb4tor oder mit den LGShocker noch dein Verknügen hast ;)
Dann wirst du bestimmt genau so reden wie ich .

Und zum schluss noch ein Vid gegen Cheater
http://www.youtube.com/watch?v=Wbita...eature=channel


Xell
------------------------------
Dies mal kommt kein mfg hin, bin ein wenig genervt :motz:

gunny1976 18. September 2009 02:57

Mmmmmm. Auch bei ner Gesamt K/D 9067/1509 ??? :gruebel:

Fluffyman 18. September 2009 12:59

Das hat ja nichts damit zu tun ob er cheatet oder nicht, nen aimbotter bekommt auch probleme wenn er 3-4 gegnern gleichzeitig gegenüber steht (was schon fast minimum ist wenn er als eu auf camp g. am baserapen ist). Aber auch ansonsten gibts sniper, nades, rdx und andere möglichkeiten wie er sterben kann.

Eddybeoneandso 18. September 2009 21:19

Zitat:

Zitat von Xell (Beitrag 530707)
Hey komm,
wie die andern schon sagten ,schau mal seine Stats an . Und dann die History. Wenn dir da nichts aufällt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen :rolleyes:


Aber wie schon Fluffy schon sagte , ich hab gegen diezwei gespielt . Es war gegen Abend auf den TCC server , der server is recht gut . Nur am denn Abend war kein TCCler da .
Und da gings dann auch ab . Den Ma$terb4tor kannte ich (denn traf ich vor einer Woche auf ein andern server) udn da dachte ich mir nur " na klasse , da will man mal nach der arbeit mal so 20min mal zocken , und so ein scheiss Cheater versaut alles . Aber es kam noch schlimmer . Nach ca 2min kam schon der andere LGShocker und er ging ab . Der hat es geschaft in wenigen min über 80kills zu schafen mit der Voss . Und der andere rannte mir der Ganz rum . Und du kannst da von aus gehn . Das Cheater überwiegend mit der Ganz oder mit der Voss rum rennen . Den LGShocker Traf ich kein mal . Aber denn Ma$terb4tor schon xD. Aber der ging auch ab . Im Laufen rennt der mit der Ganz auf dich zu , und tötet dich so schell , das du grad mal 2schuss abgehen konntest . Also und jez komm nicht , der war einfach nur gut . Ich hab schon 1000std auf mein Konto . Und ich kann gut unterscheiden ab wann einer Cheatet oder wer einfach nur gut is . Ich kenn einige die gut sind so wie die leute vom Cynthia Clan . Und die sind echt gut . Also mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus . das du mit denn Ma$terb4tor oder mit den LGShocker noch dein Verknügen hast ;)
Dann wirst du bestimmt genau so reden wie ich .

Und zum schluss noch ein Vid gegen Cheater
http://www.youtube.com/watch?v=Wbita...eature=channel


Xell
------------------------------
Dies mal kommt kein mfg hin, bin ein wenig genervt :motz:

Schon klar. Habs ja auch gesehen, hab ja bereits gestern noch geschrieben:
Wolle: Kills in Folge: 937 !!!! -> UNMÖGLICH!!!!! -> Scheiss Cheater :knueppel:

Der Wolle ist bestimmt einer so wie der: http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

OC Tom 19. September 2009 00:36

MAAA bin heute drauf gekommen dank youtube das man Cheats Hax auch mieten kann für 8 Dollar im Monat :spinner:

Will den Link hier nicht Posten aber jeder der etwas sucht wird ihn finden...

Aber ich glaub i spinne das is ein eigernes Programm was PPB angeblich nicht kennt und du kannst alle Bescheisserrein ein und aus schalten wie gestört muss man sein um sich sowas zu Mieten echt du bekommst sogar Wall Hack VIP gratis dazu was wenn es nicht so traurig wäre schon fast wieder lustig ist :omfg:

"Du bekommst nicht nur die neuersten Aimbots, Cheats, und Hacks nein oben drauf noch WALL HACK GOLD gratis !!!!!!!!!! was gratis ?? ja und oben drauf noch SPEEDHACK SPEEDY gratis !!!!!!!! für nur 7,99 im Jamba-Multihacks Spar ABO" :rolleyes:

CreytaX 19. September 2009 18:58

du sagst es OC wenns ned so traurig wär könnt man fast shcon drüber lachen :)

Sgt.Nixon 20. September 2009 03:01

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 530447)
Cheater an die Wand!!!


Allesamt Melden an EA Support!!!

Gruß

AceMcFly

high
da gibts sogar ein Lied, das so heißt-------Cheater an die Wand
gehört aufm Betafield Forum, is aber schon länger her(war auf der alten Website)

AUSTRIAZ 20. September 2009 09:39

Ich glaube das meinst du:

http://www.youtube.com/watch?v=UuM8cJKpw50

CreytaX 20. September 2009 15:26

jo jan hegenberg...

sollte eig jeder zocker kennen...
hat sehr gute lieder!

"more beer" oder "ein gamers schlaflied" sind meine fav's :ja:

MrTabasco 20. September 2009 16:31

ebenso Crey, obwohl die Horde rennt auch nicht schlecht ist. Aber ich meide WOW eigentlich.:D

AceMcFly 21. September 2009 19:04

Zitat:

Zitat von AUSTRIAZ (Beitrag 530960)

Joo!

Das meine ich!!

Gruß

AceMcFly

Sgt.Nixon 22. September 2009 18:09

Zitat:

Zitat von AUSTRIAZ (Beitrag 530960)

high, genau das hab ich gemeint

nixon

AceMcFly 24. September 2009 19:43

Hi!

die Padder und Cheater sind aber wieder einige gebannt wurden.

Habe 2 Wochen nciht gespielt und nur 2 Ränge gesackt. Naja bei Platz 182 ;-)

Aber 2 Deppen mit bis zu 257 Punkte pro Minute sind vor mir liegend auf 0!

Daher fleissig melden EA tut ab und wann was. Steter Trofen höhlt den Stein!

Gruß

AceMcFly

Fluffyman 24. September 2009 23:41

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 531466)
Steter Trofen höhlt den Stein!

Hm wäre interessant zu testen ob das über die jahrzehnte wirklich geht, ein fall für mythopas (wenn sie das ergebnis dann haben xD)

AceMcFly 25. September 2009 10:26

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 531503)
Hm wäre interessant zu testen ob das über die jahrzehnte wirklich geht, ein fall für mythopas (wenn sie das ergebnis dann haben xD)

Hi meinst du die


MythBusters – Die Wissensjäger

aus Amerika???


Hast sich da ein wenig verschrieben ;-)

Gruß

AceMcFly

Fluffyman 25. September 2009 11:52

Neee passt schon der name^^ Wenn sie mit dem prüfen fertig sind trifft er zu:D

ticobgl01 25. September 2009 12:35

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 531526)
Neee passt schon der name^^ Wenn sie mit dem prüfen fertig sind trifft er zu:D

Ich glaube eher, dass eventuell Ihre Enkel als Opas irgendein Ergebnis haben werden.

-{ICK}-Chris 25. September 2009 14:09

Cheater
 
Auch den HIER direkt vom Server bannen! Der hat auch ordentlich was am Laufen! Und ihn hällt nur einen Namebann von euren Servern ab, also nciht lange fackeln, direkt namebannen!!!!!



lg. Chris
www.ick-clan.de

gunny1976 27. September 2009 01:48

@ AUSTRIAZ

geiler Song :thumb:

@ -{ICK}-Chris

Jooo, bei 60 Punkten pro Minute.

izolater 29. September 2009 13:43

ich denke der hackt auch leute. mein clanmate wurde denke ich schon opfer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de