5. August 2008, 16:47
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | EA greift durch gegen Padder/Cheater Hallo!
die Handgun Server habe Überhand genommen.
Viele sind der Versuchung erlegen dort mal in 1 Stunde 300-400 Punkte zu machen.
Ich habe mit verschiedenen Kumpels aus verschiedenen Clans gesprochen die resettet wurden. Alles wegen Knive only oder Handgun Server Nutzung!
Ist die Sache nicht wert. Macht eure Punke legal und mit Skill.
Nur mal zur Info.
Meldung an EA geht auch mitlerweile recht fix. Hab den 11 Comander der Welt mit 20.000 Punkte als beste Runde und 300 Stunden gemeldet. 8 Tage später war er genullt.
Gruß
AceMcFly
Geändert von AceMcFly (5. August 2008 um 17:24 Uhr).
| | |
5. August 2008, 17:09
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | und jetzt ...?
ich würde behaupten 99% der aktiven in diesem Forum machen ihre Pkt auf legale Art | | |
5. August 2008, 17:19
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Optimist! Hi!
dann bist du aber ein Optimist!!!
Denke auch das die meisten hier im Forum sauber sind.
Aber in den Anfängen "wie schaf ich nur die 17 Kills mit der Pistole" oder das Gold mit dem Messer,haben sich wohl viele auf einen Pistolen oder Messer Server Conectet.
Das wäre ja dann auch verzeihbar weil ich denke das man das Gold Messer/Pistol im normalen Spielverlauf sehr schwer bekommen würde.
Was ich meine sind die Spieler die in 2 Wochen die Punkte von mehreren Monaten Spielzeit ereichen oder die Ranglisten ins lächerliche treiben. Ich war Ende 2007 35 mit der Pereira ,mit der Tako 61 da ich mir zum Hobby gemacht habe total angeschrappte mit der Pistole zu töten.
Und nun sind da welche mit 14.000 und 20.000 Pistolenkills. Naja, wie willst du das mit normalen Spiel aufholen.
Gruß
AceMcFly | | |
5. August 2008, 18:19
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 45 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Ich spiele öfters auf Knife Servern um etwas fun zu haben
Diese Highpoints Pistol server sind echt langweilig weil es da nur um die Punkte geht
Ich werde weiterhin messern gehen weil das einfach Spaß macht (fast soviel wie Clanmod mit Kumpels zu zocken)
Meine Stats sind mir eh egal | | |
5. August 2008, 19:44
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 159 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Ich bin mal auf einem Server gelandet der hieß "PWTE". Tjo... gestartet und einfach gespielt, 4-5 Gegner umgeballert und nen Posten eingenommen, tja, und dann hat man mich gekickt. Dann bin ich noch mal drauf und habe dann erst gerafft was das für ein Server ist. PWTE steht für "Padding with the enemy". Da wird also mit dem Gegner gepadded um entsprechende Auszeichnungen zu bekommen. Bin dann mit der Info "Noob" gleich wieder gekickt worden... was für Honks.
Geändert von Chuck Norris (33. February 2013 um 25:88 Uhr). | | |
5. August 2008, 20:01
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly Das wäre ja dann auch verzeihbar weil ich denke das man das Gold Messer/Pistol im normalen Spielverlauf sehr schwer bekommen würde. | wer es nicht im normalen Spielverlauf schafft hat es nicht verdient! So einfach ist das... Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
5. August 2008, 22:26
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | lol Zitat:
Zitat von BlackBalverin wer es nicht im normalen Spielverlauf schafft hat es nicht verdient! So einfach ist das... |
Stimmt eigentlich .....
AceMcFly | | |
6. August 2008, 12:11
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 737 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von BlackBalverin wer es nicht im normalen Spielverlauf schafft hat es nicht verdient! So einfach ist das... | Es tut dann aber keinem weh.
Wenn einer halt wirklich nur Knife/Pistol Server zockt, und so in der Rangliste steigt, dann tut das sicherlich einigen weh
Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale!
Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten | | |
6. August 2008, 16:00
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 55 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Ich denk, wenn einem Pistol oder Knife spaß macht,
hab zwar net nachgeguckt, bin mir aber recht sicher, das es auch unranked knife/pistol server gibt... | | |
6. August 2008, 20:09
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 385 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | pistol & knife kann man auch so machen wenn keiner aufm server is wern ja eh keine pkt gezählt. | | |
6. August 2008, 21:22
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Die ganzen Knife & Pistol-Server nehmen einfach überhand...
Schon mal an einem Arbeitstag, am Vormittag versucht einen "normalen" Camp-Server
zu finden...?
Alles nur noch Knife & Pistol :roll:
..und was noch schöner ist, oft sieht man es nicht am Servernamen, sondern erst
dann, wenn man joint und die Serverrules liest -.-* | | |
6. August 2008, 22:28
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | und am gaiilsten wenn dieser einfach ein knife only server wird *ironisch gemeint*
man spielt und plötzlich guckt man sich um,muss rückwärts laufn und 3 leute abknalln,moves hinlegen und fliehen,da man sonst geknifed wird...xDDDD
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938 | | |
7. August 2008, 00:35
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ...knife only stinkt...
Aber wenn sich alle (trotz erlaubter Waffen) zum Knifefight "herablassen" wirds lustig...
@Tino_1978: ...ich finds auch nervig, wenn die meinen, sich alle gleichzeitig auf einen stürzen zu müssen! Deshalb warte ich ab, wenn sich zwei schlitzen... sollte der Feind überleben, kann er sich gleich an mir versuchen... | | |
7. August 2008, 08:03
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 737 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Macht EA eigentlich auch was gegen die Server?
Ich mein wozu bräuchte man sonst das tolle Ranking-System mit ranked und unranked Servern?
Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale!
Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten | | |
13. August 2008, 22:24
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 6 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | An wen muss man sich eigentlich wenden wenn man statpadder usw. melden will. Kann mir da jemand einen Link geben oder so. Ich hab da einige Screenshots von statpaddern.
THX
Alpha | | |
24. August 2008, 23:35
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
an EA da kann man bei denen auf der Seite das anklicken.
Gruß
AceMcFly | | |
25. August 2008, 17:20
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 14 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Ich persönlich finde das auch scheiße mit den pistol knife only aber
ich selber gehe auch oft knifen ABER! auf einem no ranking server wenn mal einer da ist
am besten finde ich immer noch die knife snipe server macht ichtig fun und das knife death verhältnis ist auch nicht riesig | | |
25. August 2008, 18:32
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 1.231 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Alle Server auf denen nur bestimmte Klassen oder Waffen verlangt wird ist für mich Statspadding aber was ich noch allgemein sagen möchte ist das EA das mindestens schon 5 mal groß angekündigt hat und dann kaum ( also nicht nichts ) was passiert ist , die sollen endlich mal richtig hart durchgreifen vielleicht checkt es die Mehrheit dann | | |
26. August 2008, 11:33
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 154 Dabei seit: Aug 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von kone3 @Tino_1978: ...ich finds auch nervig, wenn die meinen, sich alle gleichzeitig auf einen stürzen zu müssen! Deshalb warte ich ab, wenn sich zwei schlitzen... sollte der Feind überleben, kann er sich gleich an mir versuchen... | Das find ich auch!
War letztens auf einem server und wollt mit meinem freund n Knife duell machen (mit Skype)MAP : Camp G Das erste was passiert: 2 Teammates von meinem freund rennen auf mich zu und schießen mit der pistol auf mich ein!
Sie haben zwar 10 secunden gebraucht um mich zu killen aba das is nicht lustig wenn einer kommt und grad einen knifefide unterbricht! | | |
28. September 2008, 09:18
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Wieder Punktecheater in der Rangliste Hallo!
Die 8 Leute mit teilweise 2,4 Mio Punkten Pro Runde hat EA innerhalb 2 Tagen letzte Woche gelöscht.
Habe gestern mal bei den Top 150 in der Rangliste nachgeschaut.
Es sind 5 Cheater Dabei. Mit Rund 20 Punkten die Minute und lächerlichen Spielzeiten von 160 Stunden sind diese unter den Top 150!
Habe sie allesamt mal an EA gemeldet. Hoffe das diese schnell resettet werden.
Gruß
AceMcFly
Geändert von AceMcFly (28. September 2008 um 16:18 Uhr).
| | |