fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. August 2011, 19:47 - Welche Expertise für den BM?
Verfaulter Zombie
nerventee nerventee ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 179
Dabei seit: Mar 2008

Ich spiele momentan einen auf Crits ausgelegten BM und habe endlich Level 50 erreicht. Habe nun erstmal meinen Rang gelevelt, bin aber nun relativ ratlos, für welche Expertise ich mich entscheiden soll.

+Crit ist wohl selbstverständlich. Was sollte ich noch dazunehmen?
+Rüstung? +Schaden?

Bitte um Rat
 
Alt
11. August 2011, 19:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Um mich selber zu zitieren:

Zitat:
In den Expertises zahlen sich +Schaden, +Crit-Chance, +Elementar-Abwehr und +Leben aus. Rüstung ist nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2011, 19:55
Verfaulter Zombie
nerventee nerventee ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 179
Dabei seit: Mar 2008

So ähnlich hätte ich mich wohl auch entschieden, denn der +Rüstung-Wert sah dann doch ziemlich gering aus. Aus welchem Thread hast du dich zitiert?
Ansonsten danke schonmal für die Info.

Ach ja, gibt es irgendwo auch einen Expertise-Planer?
 
Alt
11. August 2011, 20:35
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von nerventee Beitrag anzeigen
Ach ja, gibt es irgendwo auch einen Expertise-Planer?
Ja, gibt es. Hier findest du ihn. Einfach oben links zwischen Skills und Expertisen umschalten.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
11. August 2011, 20:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von nerventee Beitrag anzeigen
So ähnlich hätte ich mich wohl auch entschieden, denn der +Rüstung-Wert sah dann doch ziemlich gering aus. Aus welchem Thread hast du dich zitiert?
Aus unserem Gildenforum. Ist aber nur für Interne Member.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. August 2011, 09:15
Ghoul
Psirex Psirex ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Dec 2007

Naja ich würde Armor nicht unterschätzen. Auf Rang 4 gibt es 140 Armor, das kann entweder ein paar % Absorb mehr bedeuten (ich bin mit dem Perk auf 80% bei 2400HP), oder aber du könntest wenn du genug armor hast das Worm-Pet anstelle von Shulgoth nehmen.

Ich persönlich gehe auf Armor/Dam/Crit/HP.
Elementarabwehr bringt nur wirklich in Norm/vllt. NM was, bei Hellruns oder im PvP hat man die debuffs dennoch dauernd drauf.
 
Alt
12. August 2011, 16:14
Verfaulter Zombie
nerventee nerventee ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 179
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ja, gibt es. Hier findest du ihn. Einfach oben links zwischen Skills und Expertisen umschalten.
Besten Dank!


Zitat:
Zitat von Psirex Beitrag anzeigen
Naja ich würde Armor nicht unterschätzen. Auf Rang 4 gibt es 140 Armor, das kann entweder ein paar % Absorb mehr bedeuten (ich bin mit dem Perk auf 80% bei 2400HP), oder aber du könntest wenn du genug armor hast das Worm-Pet anstelle von Shulgoth nehmen.

Ich persönlich gehe auf Armor/Dam/Crit/HP.
Elementarabwehr bringt nur wirklich in Norm/vllt. NM was, bei Hellruns oder im PvP hat man die debuffs dennoch dauernd drauf.
Tja, Armor habe ich definitiv noch zu wenig. Aber die Expertise-Punkte reichen ja theoretisch auch für 5 gemaxte Expertise. 10 Punkte braucht man zum maximieren, oder?
Und das Pet gibt es ja leider nicht im AH. Bei den jetzigen Problemen (und weil Beta-Status) gebe ich noch kein Geld aus.
 
Alt
13. August 2011, 11:25
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
ich werf mal noch 'Improve Willpower" in den Raum

auf 4/4 immerhin +180 Energie (nicht Will, leider)... wie schon in anderen Threads erwähnt passen sich die Regs der Wogen (Heilung und Mana) den maximalen HP/Ene an. Als 2H-Crit-BM der keine bis wenige Punkte in Will investieren muss komm ich derzeit auf ganze 355 Ene ohne Wurm... die Reg der Woge ist grottig und die Verbesserung mit +200 vom Wurm deutlich spürbar.

Als Dualwield-BM mit höheren Will-Feeds wird das wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen, trotzdem sollte es zumindest eine Überlegung wert sein

+ElementalDef kann man recht einfach selber testen ob es das wert ist, einfach das entsprechende DyeKit besorgen, ist eh eines der günstigeren. Ich wechsel selber oft zwischen dem und +Def-Dye... minimale Unterschiede kann man spüren, zumindest auf NM.

Da ich nach +Crit/+Dam/+Ene eh schon überfragt bin was ich nehmen soll wirds wohl das und +Def werden^^
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav