fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2011, 22:08 - Surviveability des BMs
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Also mein Crit BM ist jetzt auf lvl 48 und ich nähere mich der 50er marke um mich dann an den Rängen hochzuziehen.

Renne mit 2 Hikis rum und mein equip besteht teilweise aus uniqus die ich billig (5k-40k) im MP gekauft habe und hauptsächlich auf +life +life% +AA +Armor +armor% +ele def. Renne jetzt mit 2,1k leben und 68% armor rum.


Nun in normal schaffe ich alles (mal abgesehen von Berial und Nahema), Nightmare gibts dann schon probleme (was ich jetzt nicht so tragisch sehe, bin erst lvl 4, aber worauf sollte ich demnächst achten?

Meine bisherigen Attribute schaun in etwa so aus: präz 36, Str 136 stam 167 will 107. Leider sind 1händer zu effektiv, als dass ich auf 2händer = str gehe, daher habe ich die letzten 10 level voll auf Will gesetzt um eben auch die 2 hiki für die ich mein ganzes Pala rausgehaut habe tragen zu können.

Was ist denn wichtig, um vorallem gegen Bosse stand zu halten (zumindest so gut wies geht), auch auf Hell später? Also voll auf armor, leben, AA und evtl. Crit chance auf den Rüstungsteilen oder KANN man sich erlauben, dmg potential voll auszuschöpfen und trotzdem nicht gleich K.O. gehen, denn was bringen mir massig dmg wenn ich 2 mal drau klopp und ich bin tot. Da klopp ich lieber 4 mal drauf und bin am leben.

Und wenn wir dabei sind, was ist wichtig von den Atts her bezüglich der kosten auf den Rüstungen - was brauch ich von den Atts, und was verschlingen die an attributen? (z.B. armor - strengh, hab natürlich kein Plan aber als beispiel).


Werd ich nur am Pot schlucken sein - ist Surge of Lifereg(name entfallen) sehr wichtig? Habs auf 1 und den folge skill auch, wäre es angebracht die höher zu skillen? Bin immerhin ein Crit-WW BM, viele Punkte hab ich ja nicht für überlebensskills - also wenn schon dann sollte es aber auch wirklich nötig sein und ohne nicht gehen.

Habe keinen bock mir Skillretrainer/Att-retrainer kaufen zu müssen, hab eh kein pala ;D und mein GunGuard is lvl 35 und habe mir überlegt den direkt in nen richtigen Guard zu reskillen damit ich nen BM als DD und nen Blocker hab. Ein engi lvl 31 ist auch am Weg, aber eher hintere Priorität und Fun-char mit Drohne+Strikes. Weiß ja nicht, wie und ob das für Bosse was taugt. Für SH reichts aufjeden


Will soviel aus dem BM rausholen und gleich von anfang an richtig, also, wie siehts mit euren BMs aus? Was habt ihr, was hättet ihr gerne damits euch nicht so schwer geht als BM, und, habt ihrs denn schwer? ^.^

Und noch eine Frage hinten dran geschmissen, haben die Set items beim identifizieren auch random attributes wie die myths? Das wär ja klasse in terms of Charaktergestaltung
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
10. August 2011, 23:31
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Versuch deine HP zu behalten und gleichzeitig deine Armor auf 78%Absorb zu bringen. Dann hast du eine gute Überlebenschance. Gegen Berial brauchst du mehr von allem.

Setitems haben bis auf skills alles fix.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2011, 08:39
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Also ich spiel mit 7/7 Heilwoge ... das sind 4600reg/min (glaub das ist schon mit REG von Rüstung ect.) und OHNE dem würde ich nicht nonstop DMG fahren können ... ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein BM ohne dem sehr effektiv ist, denn bei Berial z.B. solltest du DMG machen können ohne aus den Feldern (kontinuierlicher Schaden) rauslaufen zu müssen.

Moloch gibt dir auch ab und an nen Hit oder zündet dich an, weil ihm wieder mal danach ist, jemand anderen den feuerball ins gesicht zu knallen ^^

Ich steh mit 2700Life und 78% absorb (mit crusader wrath dmg-boost nur noch 73% ca.) momentan da, zusätzlich hab ich noch die Option Templer Heilung auf 3, dies verdanke ich jedoch einem AUG auf meiner Waffe. Nice to Have wenn mal mehr Burst als normal reinkommt.


Mit der Zeit wirst du allerdings für dich selbst entscheiden was du willst und brauchst.
 
Alt
11. August 2011, 11:31
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Wenn du wirklich einen krit-BM machen willst, ist es nciht unbedingt gut auf zu viel Wille zu gehen. Wille kannst du bei Mods auch nur für DMG-Mods gebrauchen, also nur dein Grundschaden wird mehr. Präzi für mehr Krit-Dmg und eben für Krit-Mods wäre sinniger. Beachten sollte man auch immer, dass Stärke auch direkt den Schaden erhöht. Wille ist nur in sofern gut, weil man durch mehr Mana leichter die Dmg-Skills dauer-ancasten kann.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
11. August 2011, 11:35
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

also 7/7 heilwoge ist schon extrem nützlich. ich merk immer wie schnell ich ohne down wäre wennich mal vergiftet bin. ausser der heilwoge habe ich noch parry auf 4/10 durch items, auch das hilft zu überleben.

bei den items achte ich vor allem auf +rüssi, gibt für meinen geschmack nix besseres um bosse zu soloen. bin jezt bei 2.5k hp und 79% absorb ohne pet, und ausser berial krieg ich solo so ziemlich alles down.

gegenüber castern hast dus als bm natürlich immer etwas schwerer, mir kommts jedenfalls so vor als ob ich immer die meisten pots brauch und den meisten dmg fress.

ums auf den punkt zu bringen: eine ausgewogene skillung die sowohl dmg als auch überlebensskills mitbringt dürfte nicht verkehrt sein. bei den items würde ich das gleiche behaupten. natürlich kann man sich auch ne glaskanone basteln, aber obs das bringt?

mfg
 
Alt
11. August 2011, 12:13
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Lomky Beitrag anzeigen
bei den items achte ich vor allem auf +rüssi, gibt für meinen geschmack nix besseres um bosse zu soloen. bin jezt bei 2.5k hp und 79% absorb ohne pet, und ausser berial krieg ich solo so ziemlich alles down.
? ... wieso bekommst du mit den Werten Berial nicht down? Der kann ja mal gar nix wenn du solo drin bist.
 
Alt
11. August 2011, 13:17
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

schafft ihrs auch auf hell?
Bezüglich will. Habs nur auf 105 um die hikis und restliches equip tragen zu können, aber mit manawoge auf 1 hab ich im vergleich zu 50 will enorm verbesserte reg, kann fast dauerspammen und mehr ist nicht nötig, vl später für die PG
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
11. August 2011, 13:17
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

wir reden schon von hell oder? da macht der iwie einfach zuviel schaden ka worans liegt n bissel noch am eq schrauben dann dürfte der auch irgendwann mal liegen.

mfg
 
Alt
11. August 2011, 14:40
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Also mein Crit BM ist jetzt auf lvl 48 und ich nähere mich der 50er marke um mich dann an den Rängen hochzuziehen.

Renne mit 2 Hikis rum und mein equip besteht teilweise aus uniqus die ich billig (5k-40k) im MP gekauft habe und hauptsächlich auf +life +life% +AA +Armor +armor% +ele def. Renne jetzt mit 2,1k leben und 68% armor rum.

...
Wie würde das im Spiel in Englisch heissen, wenn es auf den Rüssiteilen ist?
 
Alt
11. August 2011, 14:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Genauso, Krombi *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2011, 15:00
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

statt life - hitpoints oder so. Und bei % steht "total health/armor increased by X%, ele is "adds 500 to xy-defense", AA is all attributes.

Ja die dmg is in nightmare und auch hell ganz beachtlich, nur das rasche sterben bei bossen / massen (zb bei 1s stun), da bringt mir viel dps nichts aber denke mit 48 ises wie gesagt nicht so tragisch wenns hell nicht und nightmare nicht so ganz funktioniert.
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Geändert von d3_d0mi (11. August 2011 um 15:10 Uhr).
 
Alt
11. August 2011, 15:33
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
statt life - hitpoints oder so. Und bei % steht "total health/armor increased by X%, ele is "adds 500 to xy-defense", AA is all attributes.

Ja die dmg is in nightmare und auch hell ganz beachtlich, nur das rasche sterben bei bossen / massen (zb bei 1s stun), da bringt mir viel dps nichts aber denke mit 48 ises wie gesagt nicht so tragisch wenns hell nicht und nightmare nicht so ganz funktioniert.
Danke dir @d3_d0mi

@xzarnado das steht ebend nicht so dort (weils in english steht) , life dachte ich mir das es hit point bonus +% ist. Beim Rest war ich überfragt.

Edit:

Tragt ihr eigentlich alle Guard Sachen?
Und was ist dann mit Schwertgeschwindigkeit?
Ich Trage nur BM Sachen und komme nicht an solche Werte.
 
Alt
11. August 2011, 15:50
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

welche art von rüstung du anziehst (defender,order,swordsman) ist egal, hauptsache die werte drauf sind die richtigen. an den setteilen sind dann eh genau die richtigen werte drauf soweit ich das feststellen konnte.

mfg
 
Alt
11. August 2011, 15:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Und was ist dann mit Schwertgeschwindigkeit?
2 Schwerter mit "very fast" tragen und gut ist *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2011, 17:18
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
2 Schwerter mit "very fast" tragen und gut ist *g*.
Ja, die habe ich.

2 fast identische von denen.



Und für später noch 2 fast identische von denen.



Nur an Eure Werte komme ich bei weitem nicht dran.
 
Alt
11. August 2011, 17:29
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

ich würde dir empfehlen dir die 2 setitems zu besorgen falls du sie nicht schon hast. rest der ausrüstung auf +rüssi und +hp dann kommste auch auf gute absorb und hp werte. wie oben schon geschrieben achte ich eher auf ne ausgeglichene rüstung da dir der grösste dmg nix nutzt wenn du in nem 2sek stun stirbst.

perks habe ich auch +hp und +rüstung 4/4 fürn anfang, am krit-perk arbeite ich gerade.

ein netter gildenkollegen gab mir einen tipp, und zwar haben spiked guards versteckte rüstungswerte die am item selbst nicht aufgeführt werden. einfach mal nackt ausziehen und spiked guard an dann siehst du es.

hoffe es war ne kleine hilfe.

mfg
 
Alt
11. August 2011, 18:01
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
ich würde dir empfehlen dir die 2 setitems zu besorgen falls du sie nicht schon hast.
NEIN
NEIN
Und für die langsamen:
NEIN

Solange es noch nicht die anderen gibt, sind die Mist, Crap, Schrott, ATT-Vergeudung und gehören in die Tonne.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2011, 18:13
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

aha naja mir bringen sie jedenfalls ne menge rüssi und auch sonst gute stats, vielleicht redest du ja von anderen set items
und wieso zum geier sollich sie net anziehn wenn ich att pts übrig hab? l o l

mfg
 
Alt
11. August 2011, 18:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Auf was für nem astronomischen Rang bist du denn? Mit Rang 12 hab ich an allen Ecken und Enden Probleme

BTW meine Leg Armor beispielsweise - legendäry - zerlegt die Set-Leg mal eben im Schlaf *g*. Bei den Handschuhen warte ich noch auf die richtige ... äh die richtigen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2011, 18:51
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

rang 25 und bis auf 2 mods für die ich acc brauch sind die pgs auch ausgebaut, allerdings nur auf +5 da mich die nano ziemlich nervt atm. geaugt ist garnix, nervt auch nur das scheissding

mfg
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav