fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2011, 10:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ist ne Vermutung von mir.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2011, 15:15
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
hab mich gestern als frischer 50er mal an SoloHell-Catas versucht (allerdings nur 1-10)... da war sehr vorsichtiges Wirbeln angesagt, deutlich mehr mit SoJ zu arbeiten, denke das trifft dein horrorszenario wegen WW-nerf recht gut.
ging trotzdem mit wenig sterben... und das war, bis auf einen fiesen Boss (legend. mit phys-immune, härtung und den Blitzkügelchen^^), reines nicht-aufgepasst-sterben bzw selbstüberschätzung

ergo: Catas auf Hell ohne WW machbar, bzw mit vorsichtigem Wirbeln.
(16% Parry, 73% Absorb, ca 2300 HP mit miniWurmi, Heilwoge 3, TR 8 )



Nachtrag:

Wie gesagt, dank Will-Mangel ist nichts mit 2*Warts fürs "HolyF*ck"-Waffenset...

nein, es wird BESSER!
Der NightAngel frisst ne Menge Stam, noch mehr Str.
DAS koennen wir fuer einen Schild nutzen!
Warts, pffff.... Kinderkram! und wenn dann bitte nur in eine Hand *gg*

Man stelle sich nur vor:

HeileAura 7
TemplarRestoration 10

dazu eine Def die mit jedem Guard mithalten kann (Rüstung tragen die ja das selbe)
-> wer hält nun länger an nem Boss durch? Der Guard mit seinen Multi-Auren die bei einem Gegner kaum was bringen und nem Gebet das n Viertel heilt und ca alle 5sec geht, oder der BM mit seiner Heilwoge und der TR die bis zu 45% HP alle 4sec heilt?
das Ganze dank dem hohen Str/Stam-Feed des NightAngels sogar komplett abgedeckt!


entweder Warts dazu nehmen oder n Schwert mit +3 Hamper und +3 TR
TR ist auch auf Schilden möglich, nur Hamper hab ich bisher nicht gesehen... dieses Set bietet sich auch ideal als TR-Castset an, besonders da man so, dank der besseren Def, nicht Gefahr läuft in der kurzen Auszeit beim Casten mehr Schaden zu fangen als man heilen würde
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11

Geändert von Tenebrael (6. August 2011 um 18:15 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav