fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2011, 10:29 - Plague Grinder /Chaosblade / Hikidas
Ghoul
Psirex Psirex ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Dec 2007

Hallo zusammen^^.

Welche der 3 gängigen Waffenoptionen bieten sich eurer Meinung nach für das Endgame (lvl 50+) an?

Ich will mir nicht unbedingt von jedem 2 kaufen müssen zum Testen .
Hikidas hat die niedrigsten Feedanforderungen, Shieldpene und Ignite, Chaosblade ist quasie ne rainbow Waffe mit ähnlichem Damage wie Hikidas und einem slot, allerdings kein Ignite.

Plague Grinder.. ich höre hier immer nur, dass er so gut sein soll, aber..
- Damage ist nicht soviel höher bei denen wo ich gesehen habe (im Market).
- Speed ist "normal", im vergleich zu "Very Fast" bei den anderen beiden. Gibt das nicht viele Nachteile bei Crit/Surge BMs? Soweit ich weiss hat die Waffengeschwindigkeit auch Einfluss auf WW, oder?

Bei Sockelung von Chaosblade dachte ich entweder an +crit, oder aber dmg/Phase str mods, damit die Phase auch bei Bossen ausgelöst wird.

Momentan bin ich kurz davor, endlich meine beiden +7 Hikidas tragen zu können, aber ich muss ja schonmal die Feedkosten der Zukunft mit einrechnen^^.
 
Alt
5. August 2011, 10:35
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Psirex Beitrag anzeigen
Hallo zusammen^^.

Welche der 3 gängigen Waffenoptionen bieten sich eurer Meinung nach für das Endgame (lvl 50+) an?

Ich will mir nicht unbedingt von jedem 2 kaufen müssen zum Testen .
Hikidas hat die niedrigsten Feedanforderungen, Shieldpene und Ignite, Chaosblade ist quasie ne rainbow Waffe mit ähnlichem Damage wie Hikidas und einem slot, allerdings kein Ignite.

Plague Grinder.. ich höre hier immer nur, dass er so gut sein soll, aber..
- Damage ist nicht soviel höher bei denen wo ich gesehen habe (im Market).
- Speed ist "normal", im vergleich zu "Very Fast" bei den anderen beiden. Gibt das nicht viele Nachteile bei Crit/Surge BMs? Soweit ich weiss hat die Waffengeschwindigkeit auch Einfluss auf WW, oder?

Bei Sockelung von Chaosblade dachte ich entweder an +crit, oder aber dmg/Phase str mods, damit die Phase auch bei Bossen ausgelöst wird.

Momentan bin ich kurz davor, endlich meine beiden +7 Hikidas tragen zu können, aber ich muss ja schonmal die Feedkosten der Zukunft mit einrechnen^^.
also mein Plague grinder hat 212dmg ... da kann man jetzt noch +6 machen und 3x reinsockeln ^^ dann hat das teil abartigen schaden glaub ich ^^

aber who cares ... in 2monaten werd ich den mal anziehen wenn ich rank 50 bin und auf 55 hochlvle
 
Alt
5. August 2011, 12:20
Gequälter Zombie
Tenebrael Tenebrael ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 103
Dabei seit: Sep 2006
Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
wenn dir das Ignite so wichtig ist, warum nicht 1 Hiki & 1 Chaos?

mit den PGs bist du halt beim Wirbeln so langsam wie ein 2H-BM, manchmal etwas lästig wenn man ohne Hit an Mobs vorbeiwirbelt... da hilft auch der höhere Wumms der Teile nichts *gg*

aber meines Wissens haben ja auch BMs (meiner zumindest) 3 Waffenslots *gg*
gegen Trashmobs sind wohl die schnelleren Waffen zu empfehlen, gegen Bosse werden dir allerdings die PGs bessere Dienste leisten.

Trotzdem, denke da ist ein Anderer n besserer Ratgeber als ich, habe keine Erfahrung mit Einhändern und das ist jetz nur Theorie
______________________________________________________________________
Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48
JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49
Salubria - Gun-Summi lvl 24
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11
 
Alt
5. August 2011, 12:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wer 2 Plague-Grinder anziehen kann, kann auch 2 vernünftig augmentete Hikis+5 anziehen, also 2 Waffenslots sind zu 100% abgedeckt. Ob 2 Chaosblades auch möglich sind, will ich nciht sagen, weil ich diese Waffe komplett überspringe *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2011, 12:28
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

also ich kann nur vom unterschied hikis vs pgs sprechen. hatte zuerst 2 hikis +6 und jezt 2 pgs +5 mit atm nur einem mod da die stats sonst net reichen. bis auf die geschwindigkeit hp-schwache gegner in massen mit ww zu legen schlagen die pgs die hikis in allen bereichen um längen, ist wirklich nen gewaltiger unterschied.

mfg
 
Alt
5. August 2011, 12:33
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Hikis=Trashmobs
PG=Bosse, am besten auf Molloch oder Oculis mittels der 6 möglichen Mods "eichen". Crit-Chance, Crit-Dämätsch etc pp.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. August 2011, 12:35
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

wobei auf hell der trash mit den pgs auch schneller down geht da nicht mit einem schlag kaputt.

mfg
 
Alt
7. August 2011, 14:26
Orbile
SoyD SoyD ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jul 2011

also, als crit BM möchte ich crit multiplier [race] sockeln, da gefallen mit die hikis ganz ohne slots natürlich eher weniger.
mit chaos blade kann man sich da immerhin pro waffe auf eine gegnerkaste spezialisieren. zumal chaos blade mehr crit und crit dmg hat, kommt man mit nem hübschen 50+% multiplier relict bei bossen locker an die 70+% crit.
außerdem wurde ignite ja eh auf 3%/sec (vom maximum der hp) generft, da sieht gift mit 2%/sec (von den aktuellen hp) +unable to heal für mich auch ganz chic aus
soviel zum hiki <-> chaos blade vergleich von mir :p
im wirklichen endgame glaub ich dann aber, dass 2 gute PGs nicht zu schlagen sind...

aber naja, wie ja schon gesagt wurde, es gibt 3 waffenslots, die lassen viel raum zum experimentieren/testen/vergleichen offen

Geändert von SoyD (7. August 2011 um 14:34 Uhr).
 
Alt
8. August 2011, 08:27
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Naja, identifiziere die UNIDENTIFIZIERTEN (!!!) PG aus dem Marketplace mal. Der in meiner rechten Hand hat z.B. 229 DPS ohne irgendwelche Mods und ohne es in der Nanoschmiede zu verbessern. Dazu kommen 30% extra damage gegen dämonen und 21 gegen Bestien oder Necros, bin mir nicht sicher. Derselbe macht auch noch alle Elementarschäden außer Blitz (+9% fire, +11% spectral, +10% physical oder so ähnlich auf jedenfall insgesamt +30%). Auf +6 und mit nem standard +10%dmg increase fuel (zu mehr langen meine Punkte auf 55/7 noch nicht) macht der 330 DPS.

Der in der linken Hand macht ohne Extras 219 dps. Dazu kommen 21% Schaden gegen alles außer Spectral. Die Nicht-elementaren +27% Damage sind da schon eingerechnet. Auf +6 macht dieser 297 dps. Dazu habe ich aufgrund der freien Attribute in jeden PG nen 50% demon-crit-multiplier reingebaut.

Ich habe 2 +6er hikis mit jeweils +3 critchance und so nem Quatsch, diese kommen aber bei weitem nicht an den Damage der Pg's

Bedenke hier auch, dass nen PG einen Grund-crit von 6% hat und du auf einem solchen eben noch extra 4% drauf haben kannst, also 10% in jeder Hand ohne irgendwelche Mods. (Den, den ich mit 4% habe, das nennt sich "Nemesis", finde ich ansonsten aber schlecht.) Der Grund-critdamage dürfte auch sehr hoch sein, weiß ich allerdings nicht auswendig.

Das Chaosblade habe ich nie benutzt, da meine Hiki's bis 55 gute Dienste geleistet haben.

Noch zu erwähnen ist vllt, dass du dich auf die angegebenen Stats bei den unidentifiezierten Pg's nicht verlassen kannst. Du brauchst für beide zusammen ohne Mods und ohne verbessern gut um die 250 Statpoints. Je nachdem was auf dem PG drauf ist können diese sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn viel Damage drauf kommt kostet er eben 16ACC 40STR und 65 WP (einfach mal geschätzt, keine verbindlichen Zahlen ), bei mehreren Crit Sachen dann eben 50 ACC 36 STR und 30 WP.

Stell dich also auf Attribute reskillen ein, wenn du welche benutzen möchtest. Allerdings droppt der retrainer dafuer ja meiner Meinung nach doch recht häufig oder ist kostengünstig im marketplace zu erwerben (Stand heute: 1 mio.).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav