fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2011, 15:59
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

darf ich fragen was du arbeitest? 24k posts muss ne ziemlich chillige arbeit sein =)

damit ich mich gleich nach dem studium nach der selben arbeit umschaun kann xD *lol*
 
Alt
20. July 2011, 16:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich war früher Schüler, jetzt studiere ich Soziale Arbeit.

Hier mein neues Schwert:

______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. July 2011, 03:49
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Mal kurz ne Fräge.

Lohnt es sich 1 Punkt in Call of the Choosen zu setzen? Oder ist da die Fear-Stärke zu schwach dann?

Ansonsten würde mein Build so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html


Und noch was hinterher. Wenn ich den Whirlwind alle 20 sek benützen kann könnte ich doch auch SoJ auf Min Req lassen nur für die Wogen zum proggen und die anderen Punkte noch in Sinnvollere Skills stecken, oder?

so könnte ich zum Beispiel Parry auf nen ganz akzeptables Niveau bringen
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
21. July 2011, 08:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. July 2011, 08:41
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.
mit SoJ springen die wogen um einiges schneller an, als bei jedem anderen skill , der aus schläge ausgelegt ist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. July 2011, 09:43
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

@xzarnado ... :O ... das sind sauber krasse anforderungen ... wie kannste das überhaupt tragen, geschweigedenn modden ^^

ich würde dir echt empfehlen ein "hiki" zu tragen ... kostet fast gar nix und ist um meilen besser als das legendary. Ungeaugt kannste dann auch richtig gutes Equip tragen und musst dir wenigstens dort keine sorgen mehr um stats machen =)
 
Alt
21. July 2011, 10:40
Großer Reaper
Gattz Gattz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

so wird mein Build voraussichtlich aussehen!erstmal ohne die 10 zusatzpunkte und keinem voll ausgebauten skill ( +1 zu BM skills?! )

sollte ich zusatzpunkte bekommen, werden diese wohl in SoJ und die anderen wogen ( je +1 ) wandern.

bei Sturmangriff bin ich noch nicht ganz sicher, hat sich in der levelphase bisher als durchaus praktisch erwiesen, evtl nützlich im PvP.

was die waffengeschwindigkeit angeht - meiner meinung nach ( rein aus optischer beobachtung ) gilt je schneller, desto besser:

die dps bei autoattacks ist weitaus höher, vor allem durch mehr wogen proccs, aber auch bei SoJ schlägt man noch schneller zu.

unschlüssig bin ich bisher was 2händer angeht ( styletechnisch liebe ich 2händer ), da ich erst lvl 21 bin und WW bisher nur in einer quest testen konnte.

das alles gilt für die levelphase!ich spiele derzeit solo nightmare

Geändert von Gattz (21. July 2011 um 10:42 Uhr). Grund: edit: rundumschlag braucht ingame nur 3 punkte um WW skillen zu können, punkte also im wogen oder SoJ
 
Alt
21. July 2011, 12:12
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Du solltest schon in die Heilwoge und die Manawoge jeweils einen Punkt geben. Da schluckt man schon um welten weniger Pots.

Ich weiß das SoJ nen guten Schaden macht voll ausgebaut und nen guter Bosskiller ist

Ich denk ich versuchs mal mit dem hohen Parry-Wert
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
21. July 2011, 12:36
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt.
Beziehst du das auf die durchschnittliche Steigerung? Andernfalls stimmt das so nicht. Mit den ersten paar Punkten in die Fertigkeit steigt die Reduzierung des Cooldowns stärker, also exponentiell.

Wenn man dann einige Items mit reduziertem "BM-Skill-Cooldown" und Increased Buff-Duration trägt, dürfte man WW permanent aktiv halten können.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
21. July 2011, 13:18
Großer Reaper
Gattz Gattz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von shmooh Beitrag anzeigen
Du solltest schon in die Heilwoge und die Manawoge jeweils einen Punkt geben. Da schluckt man schon um welten weniger Pots.

Ich weiß das SoJ nen guten Schaden macht voll ausgebaut und nen guter Bosskiller ist

Ich denk ich versuchs mal mit dem hohen Parry-Wert
jo danke, lässt sich im edit leicht überlesen, aber wie gesagt beim skillplaner braucht ww immernoch 5 punkte vom vorskill ingame sind es nur 3 - die beiden punkte werden also in die wogen wandern
 
Alt
22. July 2011, 09:20
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

soweit ich mich nicht irre brauchste gar keinen punkt in Sweeping Strikes ^^

einfach 2 waffen anziehen die dir "+" auf den skill geben dann kannste WW skillen danach packste die waffen wieder weg xD

Ich selbst habe glaub ich 2 Punkte drin weil ich im lowlvl immer waffen hatte mit Sweeping Strikes (zufällig). Außerdem wusste ich nicht das ich die fähigkeit dank dauer-WW spam nicht wirklich brauche. jetzt weiß ichs
 
Alt
22. July 2011, 10:05
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
soweit ich mich nicht irre brauchste gar keinen punkt in Sweeping Strikes ^^

einfach 2 waffen anziehen die dir "+" auf den skill geben dann kannste WW skillen danach packste die waffen wieder weg xD
Bei mir hat das nicht funktioniert, ich musste Punkte so reinstecken
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. July 2011, 10:46
Großer Reaper
Gattz Gattz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Bei mir hat das nicht funktioniert, ich musste Punkte so reinstecken
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das geht...du kriegst über items skills, auf die du eigentlich noch keinen zugriff hast, aber du kannst dadurch keine punkte "skippen"
 
Alt
22. July 2011, 11:30
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Hmmmm muss zuhause dann mal Schaun .. Ich war mir sicher ich hatte nur 2 Punkte drin aber vielleicht hab ich mich verschaut und es sind doch 3
 
Alt
22. July 2011, 13:04
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Nein, das geht nicht, da das Spiel genau unterscheidet, ob ein Punkt durch eine Waffe erzielt wird oder durch einen Fertigkeitspunkt vom Spieler kommt. Das wird auch dementsprechend im Tooltip angezeigt, wenn man mit der Maus über die Fertigkeit fährt.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
2. February 2012, 16:41
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Sagt mal, habt ihr Surge Mastery (heiliger Krieger) auch gemaxt?
Oder wie sieht/sah es bei Euch aus?

Dafür hatte ich aus der Health und Mana Woge Punkte entfernt, meine aber das war vorher besser.
Kann das sein?
 
Alt
2. February 2012, 17:38
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Surge Mastery ist das letzte weas ich bei Wogen maxen wuerde. 2-3 Punkte reichen da eigentlich - zumindest habe ich nciht mehr ueber.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
3. February 2012, 07:32
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke dir @danker

Ich meine auch es war vorher besser, ich ändere das wieder
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav