fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2011, 15:59
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

darf ich fragen was du arbeitest? 24k posts muss ne ziemlich chillige arbeit sein =)

damit ich mich gleich nach dem studium nach der selben arbeit umschaun kann xD *lol*
 
Alt
20. July 2011, 16:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich war früher Schüler, jetzt studiere ich Soziale Arbeit.

Hier mein neues Schwert:

______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. July 2011, 03:49
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Mal kurz ne Fräge.

Lohnt es sich 1 Punkt in Call of the Choosen zu setzen? Oder ist da die Fear-Stärke zu schwach dann?

Ansonsten würde mein Build so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html


Und noch was hinterher. Wenn ich den Whirlwind alle 20 sek benützen kann könnte ich doch auch SoJ auf Min Req lassen nur für die Wogen zum proggen und die anderen Punkte noch in Sinnvollere Skills stecken, oder?

so könnte ich zum Beispiel Parry auf nen ganz akzeptables Niveau bringen
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
21. July 2011, 08:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Whirlwind ist mit LEvel10 praktisch spammbar, weil der CD pro Punkt um 0,6 Sekunden sinkt. Und SoJ sollte jeder für sich entscheiden, ich finde den Schaden, den es mit höheren Stufen macht, eigentlich ganz akzeptabel, ist ein prima "One Enemy"-Skill.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. July 2011, 08:41
Junge Templerin