|
Hi was haltet ihr von der BM Skillung? Kommt man damit gut alp durch oder bekommt man probs? Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. http://hellgate.ingame.de/charplanne...00000000000010 mfg.dergaul | |
|
Die Punkte in Schwert der Rache halte ich für unnötig, da du mit Schwert der Gerechtigkeit mehr Schaden machst. Auser wenn du einen Punkt in Schwert der Rache streichst und diesen in STurmangriff machst, dann macht es mehr Sinn. Woge der Heilung ist Geschmackssache denke ich. | |
|
Ich ziehe meinen zwar genauso hoch (bis auf SDM nur 1 Punkt) bzw. so soll es am Ende aussehen, bin aber erst mit meinem BM auf Lv. 24 und weiss nicht genau, ob die Skillung so später noch was taugt. Muss ich mich selber erst mal davon überzeugen, aber der BM wird ja nach Patch 2.0 hoffentlich besser überleben, als vorher. Sorry das ich Dir da nicht groß weiterhelfen konnte. | |
|
Das Problem ist das sich die Skills sehr stark verändern werden, sobald der neue Patch kommt.. im moment kommst mit den skills so eigentlich ganz gut hin.. ich hab im moment die crit aura aber werde nach aktuellen tests auf dem tc wohl wieder auf aura der macht umschwenken.. je nach dem wie sich der patch weiterentwickelt.. aber es wird sich wie gesagt einiges ändern so ist die woge der heilung dann ein passiver skill der mit einer wahrscheinlichkeit von 12% aktiviert wird.. die anderen wogen funktionieren genauso.. kann im moment aber noch nicht mehr zu sagen da ich noch am testen bin und jeden neustart auf dem tc meine skills änder um zu sehen was gut ist und wo es noch probleme gibt.. hoffe es war trotzdem etwas hilfreich ______________________________________________________________________ Gilde: DEUS HP: www.deus-clan.de ShadowViper Lvl 50 Rang 21 BM - Elite/NM (EU) ShadowBios Lvl 50 Rang 12 Evo - Elite/NM (EU) - Revenant DarkBios Lvl 50 Rang 10 MM - EU - Elite/NM (EU) ArcaneWraith Lvl 50 Rang 10 Sum - Elite/NM (EU) - Heap Raptor | |
|
Danke für die vielen Antworten und Ratschläge. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Da man nach patch 2.0 sowieso neue attr.- und skillretrainer bekommt kann man sich ja später noch umentscheiden =) mfg.dergaul | |
|
http://hellgate.ingame.de/charplanne...00000060a00000 des is meine wahl 2 hikis mit wirbelwind+ vorraussetzung kracht gewaltig | |
|
So wie Mumins Skillung sieht die meines BMs auf dem Testcenter auch etwa aus - da die Wogen dort proccen und passiv sind, sind die extrem nützlich meiner Meinung nach. Und auch Schwert der Gerechtigkeit habe ich (auf dem Live-Server) auf 10 geskillt mit super Erfolg geht ab wie Nix. Aura der Leidenschaft / Macht sind beide gut, ich habe Aura der Macht auf 10 geskillt, denn mit nur wenigen Gegnern innerhalb der Aura kann man mit Schwert der Gerechtigkeit Horden von Monstern wegmetzeln dazu am Besten noch Schwerter mit sehr hoher Geschwindigkeit (Nodachis etc.) und die Gegner sind tot bevor man angegriffen wird - so zumindest meine Erfahrung. | |
|
schwert rache benutz ich bei härtere mobs wirbelwind benutz ich wenn ich paar kritringe um mir hab des fetzt die gegner in die luft ;D sieht einfach geil aus | |
|
stand in den 2.0updates nicht was drin von wegen wirbelwind sidn nurnoch 6 umdrehung und mit leicht zunehmender geschwindigkeit aber dafür 25sec cooldown die aber pro lvl runtergesetzt wird ....ich hoffe das auf 10 wirbelwind nurnoch 3 sec oder so cooldown hat ....denn dann heißt es "rollen rollen rollen" mfg oscuridad | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |