- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2010, 13:21 - Brauch mal Hilfe !!!
Lutze ist offline  
Lutze
Beiträge: 3

Hallo. Ich habe meinen Beta Keys von Amazon bekommen und habe das Spiel Installiert. Nun wenn ich einsteigen will dann kann ich nicht gerade aus oder nach oben schauen (nur nach unten),auch gerade oder zurück laufen geht nicht nur nach rechts und links. hat jemand eine idee ???
 
Alt
16. February 2010, 13:59
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...es ist bereit bekannt, dass es einen Bug gibt, der einem entweder die Tastatur wahlweise auch mal die Maus deaktiviert... kann durch neustart des Speils behoben werden. Auch erkennt das Game nicht jeden Treiber (Tastatur z.B. G15, oder auch den Maustreiber einer Gamermaus mit Makrotasten)

Aber das ist mir neu^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
16. February 2010, 14:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Lutze Beitrag anzeigen
Hallo. Ich habe meinen Beta Keys von Amazon bekommen und habe das Spiel Installiert. Nun wenn ich einsteigen will dann kann ich nicht gerade aus oder nach oben schauen (nur nach unten),auch gerade oder zurück laufen geht nicht nur nach rechts und links. hat jemand eine idee ???
Wenn du einen Joystick angeschlossen hast dann liegt es wohl an ihm. Einfach entfernen. Ansonsten hab ich sowas aber auch nicht direkt gehört.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2010, 15:01
Lutze ist offline  
Lutze
Beiträge: 3

Glaubt mir,ich habe alles schon probiert mehrmals neu installiert andere Maus die neusten Treiber, Man kann unter den Einstellungen der Maus einen Haken setzen,dann aber schaue ich in die Luft.
 
Alt
17. February 2010, 14:18
Lutze ist offline  
Lutze
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
...es ist bereit bekannt, dass es einen Bug gibt, der einem entweder die Tastatur wahlweise auch mal die Maus deaktiviert... kann durch neustart des Speils behoben werden. Auch erkennt das Game nicht jeden Treiber (Tastatur z.B. G15, oder auch den Maustreiber einer Gamermaus mit Makrotasten)

Aber das ist mir neu^^
Habe es heute nochmal getestet,aber wieder nur der Blick nach unten und ohne Funktion von W und S bis zu einem Panzer ,da Funktioniert auch W und S . ist das etwa auch ein Bug ???
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav