- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2010, 14:29 - kein einloggen möglich
KSKteam ist offline  
KSKteam
Beiträge: 20

seit heute kann ich mich nicht mehr in die beta einloggen.
verbindung fehlgeschlagen versuchen sie es erneut steht da?
hat jemand die gleichen probs?
frei ist sie bis zum 25.februar!
 
Alt
16. February 2010, 14:53
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Beiträge: 312
Gunnery Sergeant

hey
bei mir ist genau das gleiche vllt gibts ja nochmal nen patch oder die ham einfach ein paar problemchen:-)
abwarten ist die devise!!

mfg frozensoul101
 
Alt
16. February 2010, 15:09
KSKteam ist offline  
KSKteam
Beiträge: 20

is gut zu wissen das ich nicht der einzige bin.
also WARTEN!!!
 
Alt
16. February 2010, 15:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das kommt von Wartungsarbeiten an den Servern - keine Panik also.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2010, 15:17
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Beiträge: 312
Gunnery Sergeant

ach hat EA immer noch immer dienstags ihre wartungsarbeiten
kenne ich ja noch von bf2142 is nur so lange her XD
merci
mfg frozensoul
 
Alt
16. February 2010, 15:51
ich0halt ist offline  
ich0halt
Beiträge: 42
Corporal

Wie lange wird das dauern?
 
Alt
16. February 2010, 16:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Keine Ahnung. Aber weil die Entwickler gemeint haben, dass man auch etwas "Backend Work" machen würde - also die Server umstellen, Sachen fixen etc. - kann das schon ziemlich lange dauern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2010, 17:07
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...also bis vorhin hat er wenigstens noch meine Accountdaten (e-Mail etc.) geladen... inzwischen geht nichtmal mehr das...
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
16. February 2010, 17:23
TBB-Dragonow
Beiträge: n/a

Jo, auch das selbe Pro.
 
Alt
16. February 2010, 17:28
ich0halt ist offline  
ich0halt
Beiträge: 42
Corporal

War bei mir genauso. Blöd ist nur das ich gerade heute Zeit hätte mal richtig zu spielen.
 
Alt
16. February 2010, 17:49
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
WHHHAAAA MEIN BBC2 GEHT NET

is ja zum heulen wollt eben zoggen ... hab mir gedacht wenns nicht funktioniert dan steht das bestimmt hier drin
 
Alt
16. February 2010, 17:59
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

Grml das ist doch alles Blöd.

Muss ich halt mit Teeworlds und Abiturlernen die Zeit totschlagen.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
16. February 2010, 18:08
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Die Wartungsarbeiten wurden schon vor mehr als einer Woche im Ticker angezeigt. Trotzdem ist das mal wieder ein riesen Fehler von DICE das nicht beim Einlog Versuch anzuzeigen das grade Wartungsarbeiten sind. Man könnte die Spieler ja auf einen zweiten Loginserver umleiten der dann groß die Nachricht "WARTUNGSARBEITEN GTFO NOOB" anzeigt.

Das wird wieder wie bei WoW und BF2142. Immer am Patchday werden hier 10 neue Threads erscheinen mit dem Titel "Kann mich nicht einloggen". Haben die Leute keine Allgemeinbildung? Man muss doch wissen wann Patchday ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. February 2010, 18:22
Unregistriert
Beiträge: n/a

Was hat Allgemeinbildung damit zu tun?
 
Alt
16. February 2010, 18:26
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

War wohl kaum ernstgemeint!

Und ganz ehrlich: Ich hab es nur zufällig im Ticker gelesen. Ansonsten steht ja immer das gleiche drin, klar dass da nur weniger regelmäßig reinschauen. Ogleich >7 Tage natürlich eine lange Zeit sind.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
16. February 2010, 20:26
KSKteam ist offline  
KSKteam
Beiträge: 20

also wirklich meine allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig hätts ja wissen müssen
 
Alt
16. February 2010, 20:47
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
solche unnötigen Kommentare .... geht das spiel jetzt wieder? xD
 
Alt
16. February 2010, 21:18
Unregistriert
Beiträge: n/a

Timecheck...
 
Alt
16. February 2010, 21:19
DerCommander001
Beiträge: n/a

Die Uhr geht falsch...
 
Alt
16. February 2010, 22:17
ich0halt ist offline  
ich0halt
Beiträge: 42
Corporal

Heros ist wieder online aber immer noch nicht Bad Company 2.
Aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav