sidana paranoid Gold Gunner |
Letzte Aktivität: 1. June 2012 18:40
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
sidana paranoid über ICQ kontaktieren
Über mich
- Über sidana paranoid
- Haupt-Foren
- Hellgate: London
-
Signatur
- wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt
Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite)
- wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt
Likes Given
10 Likes
- sidana paranoid liked post by da_kolben an thread : Ihr macht die Ingame-Währung kaputtIch versteh halt nicht warum immer alle mit der RL Peitsche rumschnalzen. 1. geht es keinen was an 2. gehts um HG:G 3. wie und wobei jeder am besten chillen kann tut auch nix zur Sache Wer die...Liked On: 12. August 2011, 13:21
Posted On: 10. August 2011, 12:30sidana paranoid liked post by Korjyan an thread : Ihr macht die Ingame-Währung kaputtAlso irgendwas müssen einige definitiv falsch machen, denn man bekommt schon was zusammen an Palla. Zwar habe ich ein paar wenige Sachen in der Anfangszeit verkauft als die Preise noch höher waren,...Liked On: 9. August 2011, 10:57
Posted On: 8. August 2011, 21:26sidana paranoid liked post by eyezzdonner an thread : Der Inge - Welchen Build schlagt Ihr vor?we don´t need no finger, let the fucking finger burn - burn finger burn... BURN!! :burn:Liked On: 6. August 2011, 02:53
Posted On: 11. June 2011, 17:41sidana paranoid liked post by danker an thread : News // Hellgate Gold Spammer Warnung@Treknor Sollte wirklich jemand im gewerblichen Umfang, oder auch nur im kleinen Rahmen andere betrügen ist es selbstverständlich, dass es Konsequenzen haben wird. Wenn aber Spieler...Liked On: 14. July 2011, 10:07
Posted On: 13. July 2011, 12:02sidana paranoid liked post by Stiffnag an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*Kommt vieleicht nach der Downtime. Die wollen unser Geld schon und du wirst bestimmt genügend Möglichkeiten finden, es mit beiden Händen rauszuwerfen. :PLiked On: 4. July 2011, 14:56
Posted On: 1. July 2011, 10:41sidana paranoid liked post by Monsterjäger an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(Ich finde das absolut nicht ok. Am besten man installiert die japanische Version. Da kannst alles zocken "kostenlos". Zumindest alle Akte und für SH gibts Item Shop (aber die Tickets für SH kannst...Liked On: 27. June 2011, 17:58
Posted On: 27. June 2011, 12:40sidana paranoid liked post by Lucy an thread : News // Hellgate OBT StartterminFeine Sache :ja: ...und sogar noch Zeit genug sich mit allem möglichen Vorräten einzudecken... Also: Wetzt die Hiki´s und rührt die Mana-Suppe an - ab Donnerstag ist die Hölle los!!! c´ya in...Liked On: 24. June 2011, 15:05
Posted On: 24. June 2011, 13:41sidana paranoid liked post by haddel an thread : Neue Hinweise auf den Termin für die Hellgate Open BetaAlso von kein-Hellgate-MP zu bald-Hellgate-MP ist so positiv, dass ich mir verkneife rumzujammern. Klar ist es nicht schön auf die Folter gespannt zu werden, aber es ist ja bald soweit. Also...Liked On: 16. June 2011, 15:17
Posted On: 16. June 2011, 13:55sidana paranoid liked post by Isfolket an thread : Unterschiede und Gemeinsamkeiten HG:G und die anderenGuten Morgen, ich hoffe jeder hatte ausreichend Zeit um die neuen Funktionen des Spiels zu testen? Wie ist euer Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Dabei auch gleich die Frage an...Liked On: 6. June 2011, 13:22
Posted On: 6. June 2011, 10:06sidana paranoid liked post by Scoorpyn an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!ohja ich war fast in der ersten Welt von der holborn Station ohja was für ein feeling ^^Liked On: 4. June 2011, 15:42
Posted On: 4. June 2011, 15:41