THFalcon Vampire |
Letzte Aktivität: 14. July 2014 16:22
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über THFalcon
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- RushOr liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-ÄnderungenTja sag ich doch andauernd! Oje, jetzt kommen se mit dem Alter, bin 42 und nun her mit den Tomaten:eek:Liked On: 4. July 2014, 00:10
Posted On: 3. July 2014, 23:32 - Mindsplitting liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrAm besten wäre es, wie es auch in so manchen Taktikshootern sich verhält, dass Stats einfach nicht angezeigt werden! Keinerlei K/D, keinerlei ppm, keinerlei Waffenstatistik usw. Es geht auch...Liked On: 1. July 2014, 10:25
Posted On: 1. July 2014, 01:09 - Bowelas liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrAm besten wäre es, wie es auch in so manchen Taktikshootern sich verhält, dass Stats einfach nicht angezeigt werden! Keinerlei K/D, keinerlei ppm, keinerlei Waffenstatistik usw. Es geht auch...Liked On: 1. July 2014, 08:57
Posted On: 1. July 2014, 01:09 - userrr3 liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrAm besten wäre es, wie es auch in so manchen Taktikshootern sich verhält, dass Stats einfach nicht angezeigt werden! Keinerlei K/D, keinerlei ppm, keinerlei Waffenstatistik usw. Es geht auch...Liked On: 1. July 2014, 02:07
Posted On: 1. July 2014, 01:09 - playlessNamer liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrAm besten wäre es, wie es auch in so manchen Taktikshootern sich verhält, dass Stats einfach nicht angezeigt werden! Keinerlei K/D, keinerlei ppm, keinerlei Waffenstatistik usw. Es geht auch...Liked On: 1. July 2014, 01:33
Posted On: 1. July 2014, 01:09 - Jolka248 liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrAm besten wäre es, wie es auch in so manchen Taktikshootern sich verhält, dass Stats einfach nicht angezeigt werden! Keinerlei K/D, keinerlei ppm, keinerlei Waffenstatistik usw. Es geht auch...Liked On: 1. July 2014, 01:32
Posted On: 1. July 2014, 01:09 - Steffi liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Taktischer Rush - Belohnungen - Balance - Videos & MehrAm besten wäre es, wie es auch in so manchen Taktikshootern sich verhält, dass Stats einfach nicht angezeigt werden! Keinerlei K/D, keinerlei ppm, keinerlei Waffenstatistik usw. Es geht auch...Liked On: 1. July 2014, 01:17
Posted On: 1. July 2014, 01:09 - playlessNamer liked post by THFalcon an thread : Battlefield - Inhouse: Wir sagen leise Servus zu vier SerienteilenDann hat du auf dem falschen Server, oder mit den falschen Spieler gespielt:ja: Merkst was?:DLiked On: 29. June 2014, 21:31
Posted On: 29. June 2014, 19:44 - userrr3 liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Hardline, Battlefront und DICE - Chainlink - Videos & MehrIch weiss, es hört sich wirklich eingebildet an, aber wie oft habe ich schon in Computer Fehler gesucht, Win, Treiber installiert, Laufwerke, HDD gewechselt, ohne nur einen Cent dafür zu verlangen!...Liked On: 24. June 2014, 16:46
Posted On: 24. June 2014, 15:53 - Sir Uruk.Inc liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Hardline, Battlefront und DICE - Chainlink - Videos & MehrNaja das vor die Hunde, habe dafür schon meine Meinung abgegeben. Ich weiss des, Hochachtung, aber ich denke und hoffe du weisst, dass ich dies weiss. SABBERSCHLEIM---ENDELiked On: 24. June 2014, 16:19
Posted On: 24. June 2014, 15:57 - userrr3 liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Hardline, Battlefront und DICE - Chainlink - Videos & MehrIch auf jedenfall, was ich so alles ohne Berechnung mache, aber nur weil ich dahinter stehe und möchte, dass etwas weiter kommt!!! Bei mir ist Idealismus vor Profit! Aber Uruk hat schon recht,...Liked On: 24. June 2014, 14:14
Posted On: 24. June 2014, 13:20 - TheMaK liked post by THFalcon an thread : Berichterstattung & Co.Klar, wenn man ein Spiel mag, insbesonderst BF, dann sollte man ruhig positiv darüber schreiben. Nur, mit Kritik an der richtigen Stelle, nicht immer mit dem Strom schwimmen, ist es für das...Liked On: 23. June 2014, 23:45
Posted On: 23. June 2014, 16:10 - Bowelas liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Suppression-Änderung - Visual Recoil - Rush - Videos & MehrEs ist genau das, was ich immer schreibe, CASUAL! Es muß alles immer leichter, einfacher und immer mehr Richtung CoD gehen, wenn man des mit den Waffen alleine sieht. Werden hier viel komplett...Liked On: 23. June 2014, 15:58
Posted On: 23. June 2014, 15:56 - realbaze69 liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Lasst uns Spaß haben - Hardline, Battlefield & Co.Au ja, da springt mir gerade mein Herz in den Kopf. TOLLE Idee!!Liked On: 23. June 2014, 00:36
Posted On: 22. June 2014, 21:29 - Dr4ven liked post by THFalcon an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Lasst uns Spaß haben - Hardline, Battlefield & Co.Ich finde die heutigen News super und haben mich mal auch wieder zurück gebracht! DANKE! Aber es ist einfach so schade, seit 9 Jahren hatten wir eine eigene 10 Mann starke Community, man traf sich...Liked On: 22. June 2014, 21:21
Posted On: 22. June 2014, 14:16