Bowelas Junge Templerin |
Letzte Aktivität: Heute 11:25
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Bowelas
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Wirtschaftsinformatik
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Bowelas
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Bowelas
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
- Capt. Clark
- Marauder
-
- TEQUILAS
- Colonel Silver
- ARK0047 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Hardline Infos zu Zerstörung & MehrMan muss ja auch nicht unbedingt eine Stadtkarte verdunkeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Karten, wie Seidenstraße, Dragon Pass, Operation Whiteout undsoweiter undsofort nachts ziemlich cool...Liked On: 16. January 2015, 15:01
Posted On: 16. January 2015, 11:21ARK0047 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Hardline Infos zu Zerstörung & MehrHmm, auch wenns keine Nachtsichtgeräte gibt, finde ich dass die Nachvariante von Shanghai auf dem Bild zu hell aussieht.. :( Es gibt immerhin IRNVs, FLIRs und 2 Lampen. Ich hoffe das täuscht gerade...Liked On: 16. January 2015, 14:59
Posted On: 16. January 2015, 08:31Mindsplitting liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Hardline - Beta-Infos - Gameplay-Infos - PatchDer war aber kaum wahrnehmbar.. ^^ Und die Karte an sich ziemlich klein. Also in der Art könnt ich auch drauf verzichten. Wenn dann richtig Regen - den man auch hört.Liked On: 15. January 2015, 14:54
Posted On: 15. January 2015, 14:29ARK0047 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Hardline - Beta-Infos - Gameplay-Infos - PatchIch freu mich auch schon gewaltig! :) Auch wenn ich etwas daran zweifel, hoffe ich, dass es schon recht duster wird. So dass man ohne Licht recht aufgeschmissen sein wird. Dann wirds...Liked On: 15. January 2015, 11:27
Posted On: 15. January 2015, 11:10KingDennisXB liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Änderungen am Medipack - Hardline-Infos - Mirror's EdgeIst doch auch klar und der Grund, warum Hardline zumindest mir persönlich missfällt. Setting und Gameplay eines jeden Spiels müssen zueinander passen. Ist das nicht der Fall muss eins von beiden...Liked On: 13. January 2015, 12:09
Posted On: 13. January 2015, 12:08userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nachtmaps - Neue Maps - Hardline Balance & MehrKeine Ahnung, woher du das nimmst, aber dem kann ich mich so ziemlich gar nicht anschließen. Außer maximal der Implikation, dass es seit BF3 anders wird. Du kannst aber wahlweise auch Arma3...Liked On: 12. January 2015, 20:46
Posted On: 12. January 2015, 14:18Sir Uruk.Inc liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTESo ist es halt. ^^ Moderne Kriegsführung und so... Die SRAW ist aber nun wirklich weit davon entfernt das übelste Noobgerät zu sein. Über TOW-Raketen schimpft auch keiner, dabei ists dasgleiche...Liked On: 9. January 2015, 20:24
Posted On: 9. January 2015, 17:01Capt. Clark liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTESo ist es halt. ^^ Moderne Kriegsführung und so... Die SRAW ist aber nun wirklich weit davon entfernt das übelste Noobgerät zu sein. Über TOW-Raketen schimpft auch keiner, dabei ists dasgleiche...Liked On: 9. January 2015, 19:00
Posted On: 9. January 2015, 17:01Capt. Clark liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTERichtig! Schließlich holt ja jeder Noob mit der SRAW am laufenden Band Helis vom Himmel. ^^ Die SRAW-Rakete fliegt ja auch wesentlich schneller als bspw. die SMAW und hat nicht dauernd Probleme...Liked On: 9. January 2015, 18:58
Posted On: 9. January 2015, 11:11Rudi-Brudi liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTESo ist es halt. ^^ Moderne Kriegsführung und so... Die SRAW ist aber nun wirklich weit davon entfernt das übelste Noobgerät zu sein. Über TOW-Raketen schimpft auch keiner, dabei ists dasgleiche...Liked On: 9. January 2015, 17:46
Posted On: 9. January 2015, 17:01MD241274 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTERichtig! Schließlich holt ja jeder Noob mit der SRAW am laufenden Band Helis vom Himmel. ^^ Die SRAW-Rakete fliegt ja auch wesentlich schneller als bspw. die SMAW und hat nicht dauernd Probleme...Liked On: 9. January 2015, 17:09
Posted On: 9. January 2015, 11:11Mindsplitting liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTERichtig! Schließlich holt ja jeder Noob mit der SRAW am laufenden Band Helis vom Himmel. ^^ Die SRAW-Rakete fliegt ja auch wesentlich schneller als bspw. die SMAW und hat nicht dauernd Probleme...Liked On: 9. January 2015, 13:36
Posted On: 9. January 2015, 11:11jan4hcd liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch-Infos - Hardline Balance - CTERichtig! Schließlich holt ja jeder Noob mit der SRAW am laufenden Band Helis vom Himmel. ^^ Die SRAW-Rakete fliegt ja auch wesentlich schneller als bspw. die SMAW und hat nicht dauernd Probleme...Liked On: 9. January 2015, 11:51
Posted On: 9. January 2015, 11:11Mindsplitting liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigtDas habe ich mir schon so gedacht und ich finds halt trotzdem nicht gut. Das Spotting ist doch so schon eine unterschätzte Angelegenheit. Jetzt soll man sich auch noch überlegen, ob man jemanden...Liked On: 6. January 2015, 08:24
Posted On: 6. January 2015, 08:21ARK0047 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigtTja ich weiss auch nicht. Mit dem 3D-Spotting komme ich eigentlich recht gut klar, aber ich müsste auch mal Classic ausprobieren. Das einzig gute an Hardline ist für mich irgendwie lediglich, dass...Liked On: 5. January 2015, 19:44
Posted On: 5. January 2015, 13:55