oHoLiKee Gold Gunner |
Letzte Aktivität: 18. June 2014 15:29
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über oHoLiKee
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Plattformen
- PC, XBox, NES, N64, PS2, XBox360, SNES, Gamecube, PS3, Gameboy, Wii, PSP, Dreamcast
-
Signatur
- Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- TEQUILAS
- Colonel Silver
- pilgo liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Tokyo - Gameplay-Informationen - Screenshot - VideosWeiß eigentlich jemand ein wenig mehr zu den Battlepickups? Wird es diese in jedem Spielmodus geben? Können mehrere Spieler das selbe Pickup haben? Kann man, wenn man den Spieler, welcher das...Liked On: 6. September 2013, 20:14
Posted On: 6. September 2013, 19:00Kurt-C.Hose liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Tokyo - Gameplay-Informationen - Screenshot - VideosWeiß eigentlich jemand ein wenig mehr zu den Battlepickups? Wird es diese in jedem Spielmodus geben? Können mehrere Spieler das selbe Pickup haben? Kann man, wenn man den Spieler, welcher das...Liked On: 6. September 2013, 19:51
Posted On: 6. September 2013, 19:00Sir Uruk.Inc liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Drei Jahre - Beta-Version - Konsoleros - Videos & Mehr*Nachtmodus aktiviert* Hatte vorhin schonmal auf die Maus und Tastatur unterstützung für BF3 auf Konsolen was geschrieben, ist untergegangen oder war eben einfach nicht wichtig :ugly: Arbeite...Liked On: 4. September 2013, 00:56
Posted On: 4. September 2013, 00:39pilgo liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Gameplay - Ausrüstung - Tweets - FrostBite 3 & MehrKleines Twitter-Bildchen, nichts Handfestes aber immerhin etwas zum diskutieren :D http://i.imgur.com/4XzsNLs.png" title="Hosted by imgur.com" /> Das Bild was ich ihm habe zukommen lassen...Liked On: 2. September 2013, 16:03
Posted On: 2. September 2013, 15:52TEQUILAS liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Gameplay - Ausrüstung - Tweets - FrostBite 3 & MehrdQUKYZ8dVCk Danke Rush! Hier lernt man aber schnell :D PS: War ein Test Video, welches mir auch zusagt, weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde :stolz: PPS: Die Reggae Version ist...Liked On: 2. September 2013, 14:25
Posted On: 2. September 2013, 14:12Sir Uruk.Inc liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Gameplay - Ausrüstung - Tweets - FrostBite 3 & MehrPA1X-ivU_6U Einer meiner Favoriten :D PS: Erster Link den ich einfüge, bitte seid gnädig wenn ich was falsch mache :ugly: PPS: Ich hab keine Ahnung wie man das macht, dass man die Videos so...Liked On: 2. September 2013, 14:01
Posted On: 2. September 2013, 13:40pilgo liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Gameplay - Ausrüstung - Tweets - FrostBite 3 & MehrHatte schon viele amüsante Spielerlebnisse mit dem Ding im Rush-Modus :ugly:Liked On: 2. September 2013, 13:35
Posted On: 2. September 2013, 13:27userrr3 liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosIch bitte um Vergebung! :eek: Ich bin nur Stolz, stolz, stol., sto.., st..., s...., :ugly:Liked On: 2. September 2013, 11:37
Posted On: 2. September 2013, 01:04userrr3 liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosNunjaaaa.. Als erstes: "Sie" war alt, also meine Rechnerin, die alte tante, war also ein schöner robuster Kasten, ohne Rundungen ( Alte Tante halt :ugly: ) und nunja man konnte Sie gut als...Liked On: 2. September 2013, 11:30
Posted On: 1. September 2013, 23:55userrr3 liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosErstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich verfolge nun schon seit einer Ewigkeit sowohl News als auch deren Kommentare! Ich muss dazu sagen, dass die News mich immer sehr ansprechen und...Liked On: 2. September 2013, 11:28
Posted On: 1. September 2013, 23:20andy5116 liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosErstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich verfolge nun schon seit einer Ewigkeit sowohl News als auch deren Kommentare! Ich muss dazu sagen, dass die News mich immer sehr ansprechen und...Liked On: 2. September 2013, 11:18
Posted On: 1. September 2013, 23:20Hoschie50 liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosErstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich verfolge nun schon seit einer Ewigkeit sowohl News als auch deren Kommentare! Ich muss dazu sagen, dass die News mich immer sehr ansprechen und...Liked On: 2. September 2013, 05:31
Posted On: 1. September 2013, 23:20TEQUILAS liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosIch bitte um Vergebung! :eek: Ich bin nur Stolz, stolz, stol., sto.., st..., s...., :ugly:Liked On: 2. September 2013, 01:05
Posted On: 2. September 2013, 01:04TEQUILAS liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosMir zittern schon die Knie vor wem ganz anderes, jemand der jetzt erstmal nen Winterschlaf hält und zwischendurch mit seinem Nintendo die Schlaflosen Nächte überbrückt :P - Bewerft mich bitte...Liked On: 2. September 2013, 00:44
Posted On: 2. September 2013, 00:43BattleRush liked post by oHoLiKee an thread : Battlefield 4 - Fragen und Antworten - Gameplay - Top Five - VideosIch zaubere gerne ein Lachen auf das Gesicht anderer :D Die junge Dame dürfte es wohl schaffen, ich meine die PS4 wird bald eh im Regal stehen.. Ich bin ja auch schwer am grübel wo ich mir den...Liked On: 2. September 2013, 00:17
Posted On: 2. September 2013, 00:04