nebukatze Vampire |
Letzte Aktivität: 21. June 2014 19:39
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Hallo nebukatze,
Danke für das Lob
Es scheint sich folgendermaßen zu verhalten (reine Vermutung):
Du wechselst in die Browser App, BF4net bleibt im Hintergrund offen.
Bei längerem Lesen in den Kommentaren will Android den Speicher im Hintergrund frei machen und schließt die BF4net App.
Eine Lösung dazu werde ich zwar nicht anbieten, aber das liegt daran, dass ich grade dran arbeite die Kommentare direkt in die App zu integrieren.
MfG und danke für das Feedback
Über mich
- Über nebukatze
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Starcraft 2 Account
- Nebu
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- nebukatze
- Battlefield 4 Soldat
- nebukatze
- Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://nebukatze.blogspot.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/38058-nebukatze.html
- Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Patch - Bugs - Easter-Egg & MehrEin wirklich interessanter Link. Schön, das auch so etwas in den News steht! Das ist nämlich eine Angelegenheit, die mich persönlich auch sehr stört. Bei dem ganzen shit storm, der gerade nach dem...Liked On: 16. January 2014, 15:50
Posted On: 16. January 2014, 15:29Bowelas liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Some to watch: Unsere meisterwarteten Spiele 2014Ich freue mich zurzeit so richtig nur auf PC exklusive Titel. Also fallen sie nach euren Regeln raus. Aber dies ist ja nur ein Post und keine offizielle Liste ^^ Star Citizen - Auch wenn es 2014...Liked On: 27. December 2013, 18:39
Posted On: 27. December 2013, 15:15Bowelas liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrJetzt muss ich einfach mal eine Frage stellen, die mich schon sehr lange beschäftigt: Wer ist "wir"? :D "Wir" mögen gerne Bayern-Spiele und "Wir" haben grundsätzlich anderes Wetter als in...Liked On: 4. December 2013, 17:57
Posted On: 4. December 2013, 11:37Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrJetzt muss ich einfach mal eine Frage stellen, die mich schon sehr lange beschäftigt: Wer ist "wir"? :D "Wir" mögen gerne Bayern-Spiele und "Wir" haben grundsätzlich anderes Wetter als in...Liked On: 4. December 2013, 11:45
Posted On: 4. December 2013, 11:37Hoschie50 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - China Rising Maps - Gameplay - Patch - Videos & MehrJuhu, dann geht's genau in einem Jahr los :ugly:Liked On: 28. November 2013, 10:59
Posted On: 28. November 2013, 10:35Bowelas liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - China Rising Maps - Gameplay - Patch - Videos & MehrWow - Bombennews am frühen Morgen! - Danke! Ich finde die Settings der neuen Maps saugeil! Da ist sowohl was für mein Panzerfahrerherz dabei, als auch die Hoffnung, dass die Dschungelmaps...Liked On: 27. November 2013, 11:23
Posted On: 27. November 2013, 09:31Hoschie50 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - China Rising Maps - Gameplay - Patch - Videos & MehrWow - Bombennews am frühen Morgen! - Danke! Ich finde die Settings der neuen Maps saugeil! Da ist sowohl was für mein Panzerfahrerherz dabei, als auch die Hoffnung, dass die Dschungelmaps...Liked On: 27. November 2013, 10:38
Posted On: 27. November 2013, 09:31Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - China Rising Maps - Gameplay - Patch - Videos & MehrWow - Bombennews am frühen Morgen! - Danke! Ich finde die Settings der neuen Maps saugeil! Da ist sowohl was für mein Panzerfahrerherz dabei, als auch die Hoffnung, dass die Dschungelmaps...Liked On: 27. November 2013, 09:34
Posted On: 27. November 2013, 09:31Shigera liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & Mehrhttp://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/Jack-Nicholson-YES-horny.gifLiked On: 19. November 2013, 15:43
Posted On: 19. November 2013, 11:19userrr3 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & MehrDanke! Daran kann ich nichts leugnen. Daher zurück zum Ernst der Lage ;) Auch wenn es nur noch so kleine News-Häppchen sind, finde ich es super, dass es überhaupt kommuniziert wird. Dem ganzen...Liked On: 19. November 2013, 12:39
Posted On: 19. November 2013, 11:55Hoschie50 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & MehrDanke! Daran kann ich nichts leugnen. Daher zurück zum Ernst der Lage ;) Auch wenn es nur noch so kleine News-Häppchen sind, finde ich es super, dass es überhaupt kommuniziert wird. Dem ganzen...Liked On: 19. November 2013, 12:15
Posted On: 19. November 2013, 11:55Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & MehrDanke! Daran kann ich nichts leugnen. Daher zurück zum Ernst der Lage ;) Auch wenn es nur noch so kleine News-Häppchen sind, finde ich es super, dass es überhaupt kommuniziert wird. Dem ganzen...Liked On: 19. November 2013, 11:57
Posted On: 19. November 2013, 11:55supagonzo liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & MehrDanke! Daran kann ich nichts leugnen. Daher zurück zum Ernst der Lage ;) Auch wenn es nur noch so kleine News-Häppchen sind, finde ich es super, dass es überhaupt kommuniziert wird. Dem ganzen...Liked On: 19. November 2013, 11:56
Posted On: 19. November 2013, 11:55ceramicx liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & MehrSteuerbare Flugzeugträger, Schlachtkreuzer mit Geschützen, Torpedos, U-Boote... *träum* oder eher *schwelg*... Wäre wohl zuviel für ein DLC. Schade. :rolleyes:Liked On: 19. November 2013, 11:14
Posted On: 19. November 2013, 09:21Psych liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Patch-Pläne - Second Assault Video - Naval Strike & MehrSteuerbare Flugzeugträger, Schlachtkreuzer mit Geschützen, Torpedos, U-Boote... *träum* oder eher *schwelg*... Wäre wohl zuviel für ein DLC. Schade. :rolleyes:Liked On: 19. November 2013, 11:12
Posted On: 19. November 2013, 09:21