- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Kurt-C.Hose Kurt-C.Hose ist offline

Junge Templerin

Über mich

• Über Kurt-C.Hose
    Haupt-Foren
    Battlefield-3.org
  • Signatur
    Zitat:
    Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
    Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Statistiken

• Letzte Aktivität: 20. August 2015 16:35

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Likes Given

631 Likes
  1. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Fluffy Taffi an thread : Star Wars Battlefront Gameplay - Mirror’s Edge Gameplay - E3-Infos
  2. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - Mehr
  3. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Jolka248 an thread : Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen - Live-Enthüllung Freitag
  4. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Suppression - Battlefront Teaser-Bilder - CTE-Updates
  5. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield 4 - Community Map Abstimmung ist da - Waffen-DLC & Mehr
    Bitte alle mal Layout C wählen :D
    Liked On: 3. April 2015, 15:29
    Posted On: 3. April 2015, 15:16
  6. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte am Donnerstag - Netcode - Hardline
    http://www.maniacworld.com/end-cat.jpg
    Liked On: 25. March 2015, 01:23
    Posted On: 24. March 2015, 21:18
  7. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - AN-94 als neue Waffe? - Battlefield Friends & Mehr
    AN 94 bitte genau wie in BF3 machen :)
    Posted On: 25. March 2015, 00:34
  8. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Ru$h .IX an thread : Battlefield 4 - AN-94 als neue Waffe? - Battlefield Friends & Mehr
    AN-94 wäre toll. Hab ich sehr gern in BC2 genommen :ja:
    Posted On: 25. March 2015, 00:11
  9. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - 60 HZ Netcode - Battlefront-Enthüllung terminiert - Mehr
  10. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - 60 HZ Netcode - Battlefront-Enthüllung terminiert - Mehr
  11. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by borni84 an thread : Battlefield 4 - 60 HZ Netcode - Battlefront-Enthüllung terminiert - Mehr
    Du hast Levolution und Synchronisierte Wellen vergessen! ;)
    Liked On: 21. March 2015, 10:25
    Posted On: 20. March 2015, 23:39
  12. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield Hardline - Review-Übersicht - Jetzt spielen - Bugs - Mehr
    :) Ich freue mich ja, endlich loslegen zu können. Ich brauche neues Infantrie-Shooter-Futter.:)
    Liked On: 17. March 2015, 22:57
    Posted On: 17. March 2015, 22:55
  13. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Neues Schadensmodell kommt - Hardline Gameplay
  14. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Neues Schadensmodell kommt - Hardline Gameplay
  15. Kurt-C.Hose
    Kurt-C.Hose liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Kostenlose neue Map angekündigt - Community Map
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.