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Alt
8. March 2015, 22:05 - Battlefield 4 - Neues Schadensmodell kommt - Hardline Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neues Schadensmodell kommt - Hardline Gameplay
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Neue Waffenbalance - Hardline-Gameplay, Premium und Mehr - Visceral Games

Wir sind bereit, über die neue Woche herzufallen und versorgen euch mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4, Battlefield Hardline und Visceral Games. DICE plant für Battlefield 4 eine komplett neue Waffenbalance - Schadenswerte und Suppression sollen angepasst und Kopfschüsse wichtiger werden. Außerdem haben wir Neuigkeiten zu Battlefield Hardline: Die “Xbox One”-Version läuft extrem stabil, wir haben ein Zerstörungsvideo und Gameplay aus dem Rescue-Modus auf Growhouse. Außerdem dabei: Infos rund um kommende Pläne von Visceral Games. In diesem Sinne: Let’s get this done...
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Alt
9. March 2015, 00:19
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Ach ja: Launch-Trailer-Teaser.

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Alt
9. March 2015, 00:42
 #3 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zur News, besonders das DICE die Balance, Schadenswerte, Supression etc. komplett überarbeiten will:
 
Alt
9. March 2015, 01:06
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Zur News, besonders das DICE die Balance, Schadenswerte, Supression etc. komplett überarbeiten will:
So wie sie es schon in BF3 mit einem heiß erwarteten Patch neu überarbeitet haben? Und so wie sie es bei BF4 dann auch gemacht haben?

Naja, egal. Ich bin zuversichtlich, dass die Lösung in Hardline endgültig perfekt ist und keiner weiteren Änderungen mehr bedarf.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. March 2015, 07:13
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Waffenbalance geplant
Die aktuelle Waffenbalance in Battlefield 4 macht nicht jeden Spieler glücklich. Vor allem der Umstand, dass man mit fast allen Waffen drei Kopfschüsse braucht, begeistert nicht jeden Spieler. (Und wir erwähnen besser nicht diverse LMGs.) Nun hat DICE bekannt gegeben, wie man die Waffenbalance in Zukunft anpassen will.
Vier Regionen: Jede Waffe soll mit steigender Entfernung zum Ziel vier Bereiche haben. Die werden kurz und knapp “optimal”, “effektiv”, “Falloff” und “Suppression” genannt. Zwei Schüsse bis zum Tod: Die meisten Waffen sollen im optimalen Bereich mit zwei Kopfschüssen töten.
(Keine) Suppression: Im optimalen und effektiven Bereich sollen Waffen keine Suppression bewirken. Erst im Falloff- und Suppression-Bereich werden Gegner unterdrückt. Auf diesem Weg sollen Gefechte nachvollziehbarer ablaufen und Spieler auf größere Entfernung die Chance haben, den Unterdrückungseffekt strategisch einzusetzen.
Weniger Macht für hohe Feuerraten: Die Bedeutung einer hohen Feuerrate für Gefechte - die aktuell sehr hoch ist - soll deutlich reduziert werden. Sowohl Waffen mit hoher als auch mit niedriger Feuerrate sollen in bestimmten Bereichen sinnvoll einsetzbar sein.
Feedback: Tracer, Kugeleinschlagsounds, und Einschlagseffekte sollen überarbeitet werden, damit man besseres Feedback bekommt, wohin exakt man schießt und ob man trifft.
Schrotflinten: Das Verhalten der Schrotflinten soll konsistenter werden. Speziell der Spread nach dem Sprint oder Laufen dürfte damit gemeint sein.
Das klingt ja erstmal gar nicht schlecht, wobei ich mir aber noch nicht so wirklich was drunter vorstellen kann.

Aber dass sie auch ja gleich den Rückstoß überarbeiten (besonders bei den LMGs). Bevor das nicht passiert braucht man mMn gar nicht erst an irgendwas rumschrauben. :/
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Alt
9. March 2015, 09:08
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das klingt ja erstmal gar nicht schlecht, wobei ich mir aber noch nicht so wirklich was drunter vorstellen kann.

Aber dass sie auch ja gleich den Rückstoß überarbeiten (besonders bei den LMGs). Bevor das nicht passiert braucht man mMn gar nicht erst an irgendwas rumschrauben. :/
Und was sich die Community seit BF3 wünscht: Surpression muss für normale kaliber komplett weg. Es kommt immer wieder vor das man von so nem typen beschossen wird der absolut nix drauf hat, der nichtmal nen Elefanten treffen würde... wo man aber nichts machen kann weil man dank dauersupression und ewigem Endlosgewackel (das bleibt ja 5 Sekunden aktiv oder so) nichts mehr treffen kann das weiter weg ist wie ein Steinwurf.

Ein kurzes verwackeln (unter ner Sekunde) is schon ein mehr als ausreichendes Handicap, aber dann auch bitte nur wenn die Kugeln wirklich in der Nähe und nicht 3m weit weg einschlagen


Zum Rest der Änderungen, LMG Spread deutlich rauf, der MEinung bin ich auch. Es kann nicht sein das ein LMG weniger Streuung hat als en Karabiner oder Sturmgewehr.

Ich mein, ich nutz auch auf kompakten Waffen die AWS, genau aus dem Grund. Ich hab keinen Bock mir bewusst einen Nachteil zu verschaffen wärend der Großteil mit LMGs rumrotzt. Finde das jetzt nicht zwangsläufig dramatisch, aber an der Schraube muss gedreht werden um die ARs wieder interressanter zu machen. Karabiner sind, in meinen Händen zumindest, absolut nutzlos. Kein Damage, viel Spread, schnell leer, niedrige Reichweite.... Passt zum close combat, vielleicht, aber da gibts bessere waffen.
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
9. March 2015, 11:21
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das absurdeste ist immernoch das M60. Mit Einzelschuss ist das im Stehen so genau wie ne Sniper. Das ist so albern, mein Mate und ich lachen uns regelmäßig einen ab wenn wir supp. nehmen

Edit: Ok, wie ne Sniper ist übertrieben, aber DMR auf jeden Fall
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
9. March 2015, 12:16
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das absurdeste ist immernoch das M60. Mit Einzelschuss ist das im Stehen so genau wie ne Sniper. Das ist so albern, mein Mate und ich lachen uns regelmäßig einen ab wenn wir supp. nehmen

Edit: Ok, wie ne Sniper ist übertrieben, aber DMR auf jeden Fall
Wobei du eben weniger Schaden als mit einer DMR machst...^^

Generell kann man da aber noch viel verbessern. Vielleicht sollten die Devs mal bei Hardline vorbei schauen - da hat wirklich jede Waffe eigene Stärken und Schwächen. (Vor allem, nachdem die M16 und M416 entschärft wurden.)
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Alt
9. March 2015, 12:19
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Alt
9. March 2015, 12:36
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei du eben weniger Schaden als mit einer DMR machst...^^
Das wage ich aber ganz gewaltig zu bezweifeln!
Mit der M60 hast du optional deine 600RPM mit riesen Damage (M60 hat höhere Damage als alle anderen LMG´s), man kann auf große Distanzen Einzelschuss, auf mittlere Bursten (im stehen!) und wenns drauf ankommt Zweibein aufstellen und wie per Lasercannon alles wegrotzen was einem über die Bahn läuft.

Selbst mit DMR-Klick-Spam (SKS) erreichst du nie im Leben so nen dmg-output mit so viel Fehler-toleranz, wie beim M60. Vom Nahkampf ganz zu schweigen.

Das Ding macht extrem bock, ist aber imba dass es nur so pfeift wenn man ehrlich ist
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
9. March 2015, 13:10
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Ich finde auch dass die Waffenbalance vor allem bei den LMG's noch verbesserungswürdig ist, aber ich hoffe es wird nicht so wie in BF3 damals als man plötzlich ein ganz neues Spiel bekommen hat.
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Alt
9. March 2015, 13:32
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
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Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich finde auch dass die Waffenbalance vor allem bei den LMG's noch verbesserungswürdig ist, aber ich hoffe es wird nicht so wie in BF3 damals als man plötzlich ein ganz neues Spiel bekommen hat.
Würde ich aber davon ausgehen, aber was solls ab Donnerstag is erst mal Hardline dran, fand die Balance dort, wie Urukle schon sagte recht Ok bis auf M16/416.

Bin mal gespannt ob die Uzi nun etwas mehr zu gebrauchen ist, die war mit die einzige die nicht wirklich zu gebrauchen war.
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
9. March 2015, 15:03
 #13 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
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Kurze Frage, vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch, aber bei den LMGs würden sich doch theoretisch "Optimale" Distanz usw. mit dem Supression Effekt decken. Wenn LMGs gut für Supression sein sollten.

Aber nach dem neuen System würden LMGs im Nahkampf und auf extreme Distanzen Supression haben oder nicht?

Oder andersherum, LMGs sind optimal im Nahkampf, dafür bei Falloff, d.h. größeren Distanzen, Supression.

Edit: Oder das Entfernungs Balancing müsste verdammt gut sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dice Waffen richtig schlecht auf bestimmte Distanzen macht.
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Alt
9. March 2015, 15:43
 #14 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
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Hahahaha...
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9. March 2015, 16:37
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Kurze Frage, vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch, aber bei den LMGs würden sich doch theoretisch "Optimale" Distanz usw. mit dem Supression Effekt decken. Wenn LMGs gut für Supression sein sollten.

Aber nach dem neuen System würden LMGs im Nahkampf und auf extreme Distanzen Supression haben oder nicht?

Oder andersherum, LMGs sind optimal im Nahkampf, dafür bei Falloff, d.h. größeren Distanzen, Supression.

Edit: Oder das Entfernungs Balancing müsste verdammt gut sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dice Waffen richtig schlecht auf bestimmte Distanzen macht.
Ich hoffe genau das: DICE soll Waffen auf bestimmte Distanzen richtig mies machen. Weil es sonst kaum Unterschiede und Besonderheiten gibt und LMG-Nutzer mit dem MG4 oder dem AWS aus der Hüfte balernd um Ecken sprinten...^^
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9. March 2015, 16:48
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Tod im Internetcafé
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Lächerlich, schon mal 3 Tage auf Lan gewesen ?
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9. March 2015, 17:15
 #17 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Lächerlich, schon mal 3 Tage auf Lan gewesen ?
Dem Mann fehlte ganz klar Bier !!!
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9. March 2015, 18:19
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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I can haz launch-trailer pl0x?



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9. March 2015, 19:15
 #19 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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Spoiler Video: Aufklappen


#HarrHarr
Also völlig unabhängig vom Gameplay, das ja Geschmackssache ist, auch wenn's mir bekanntlich super gefallen hat, DANKE Hardline, Danke Visceral, dass wir mal wieder gute Musik in BF haben.

Klar, es ist kein orchestrales Battlefield Thema - aber es ist meiner Meinung nach wieder ein deutlicher Schritt nach oben ggü. BF3 und 4.

Find den Trailer auch sonst ziemlich gut, auch wenn mich der SP nur wenig interessiert, sollt ich mir das Spiel holen, wird er ausprobiert und ich lass mich gern positiv überraschen.

MfG
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9. March 2015, 19:53
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
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Ich hab Bock drauf, bin auch sehr auf den SP gespannt. Shootermässig kommt bis Battlefront ja bisher auch nix mehr dies Jahr, ausser R6: Siege kommt noch.

MP machte in der Beta auch jede Menge Fun.
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