userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrHeute ist wenig los, da will ich auch mal was zum SP sagen. Hab den gestern so bis zur Hälfte ca. gezockt, eigentlich nur, weil ich gerne die m249 haben will, bis zum gleichen mg4 dauerts ja noch...Liked On: 16. November 2013, 20:49
Posted On: 16. November 2013, 20:37Hey ARK0047, Normalerweise werden ungeeignete Beiträge zuerst von Usern/Moderatoren gemeldet. Daraufhin entscheidet der Staff intern (dafür haben wir das Team-Forum) was wir unternehmen. Dies...Liked On: 16. November 2013, 20:06
Posted On: 16. November 2013, 19:54userrr3 liked post by Hoschie50 an thread : Ursache für üblen Netcode/Sterben hinter Deckung/scheinbare Instadeaths gefunden?Nice work, userrr3 :thumb: Ich hoffe sehr, dass du dir die Mühe net umsonst gemacht hast und, außer paar Likes, auch wirklich sinnvolle Antworten erhälst.Liked On: 16. November 2013, 19:42
Posted On: 16. November 2013, 19:38userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrIt's beautiful.:uruk: http://i.imgur.com/4pDHyCth.jpgLiked On: 16. November 2013, 19:21
Posted On: 16. November 2013, 19:12userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrEcht? Das ist interessant. Schauen wir uns die Fakten an.:) Wir haben zwei Leute gebannt. Nochmal zum Mitschreiben: Zwei! Einer von denen - das bist du... - kann dank Forensoftware-Fail immer...Liked On: 16. November 2013, 18:15
Posted On: 16. November 2013, 18:08userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrMan spiele alle Spiele immer auf Englisch. Immer!:madcat:Liked On: 16. November 2013, 18:02
Posted On: 16. November 2013, 17:02userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrWow. Und dann steht da noch so eine Beschreibung drinnen... *Urghs* Die deutsche Übersetzung ist halt gaaaanz speziell geworden.:DLiked On: 16. November 2013, 18:02
Posted On: 16. November 2013, 16:58userrr3 liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrSag bloß, DICE nimmt fast-vehicle-spawn Server unter "official", dann haben sie den Retard-of-the-year Preis aber eindeutig verdient! "Alles über 100% Tickets zerstört das von uns vorgesehene...Liked On: 16. November 2013, 18:01
Posted On: 16. November 2013, 16:47userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrGute Frage.:( Vermutlich lliegt das an den verwendeten Admin-Tools. Und die Battlelog-Filter haben noch ihre Macken. Eine richtige Lösung - außer sich entsprechende Server zu merken - habe ich im...Liked On: 16. November 2013, 18:01
Posted On: 16. November 2013, 16:46userrr3 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrDu gibst den Grund für die Begrenzung selber an. RANKED. Was bedeutet, dass alle Server, die als ranked gelten, zu den selben Bedingungen innerhalb einer gewissen Bandbreite an Optionen laufen....Liked On: 16. November 2013, 16:18
Posted On: 16. November 2013, 15:24userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrWarum sollte man DM mit 48 Spielern spielen wollen?Liked On: 16. November 2013, 15:10
Posted On: 16. November 2013, 14:58userrr3 liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrJa gut, macht man halt 199%, ist doch das Gleiche. "Official" ist dann zwar weg, aber immernoch Ranked und somit passt es ja. Finde außerdem die 200% Marke exakt richtig, ich hasse es aus Versehen...Liked On: 16. November 2013, 14:09
Posted On: 16. November 2013, 14:04userrr3 liked post by W.I.N.N.E an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrWarum ist es so wichtig 30 Kill in einer Runde zu machen?Liked On: 16. November 2013, 13:58
Posted On: 16. November 2013, 13:49userrr3 liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Server - Fragen - Tablet & MehrEs wäre ein Träumchen, wenn DICE das machen würde.Liked On: 16. November 2013, 13:55
Posted On: 16. November 2013, 13:03userrr3 liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrViele kommen hier halt mit geknickter Laune direkt von nem BF4-Disconnect rein und nutzen das Forum als Ventil. Denkbar ungünstig.Liked On: 16. November 2013, 13:47
Posted On: 16. November 2013, 11:16