- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. November 2013, 15:33
 #41 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Du gibst den Grund für die Begrenzung selber an.
RANKED.
Was bedeutet, dass alle Server, die als ranked gelten, zu den selben Bedingungen innerhalb einer gewissen Bandbreite an Optionen laufen. Nur so sind die Ergebnisse der Runden vergleichbar.
Die ganzen Server mit high tickets gewähren durch die Länge der Runden Vorteile beim erspielen von Auszeichnungen, die für eine bestimmte Anzahl von Handlungen pro Runde vergeben werden. Bei 1500T Operation Locker macht selbst der faulste Medic irgendwann ein Revive-Abzeichen.
Lange Rede kurzer Sinn: High Tickets ist bossten und nichts anderes.

Ich finde Uruks Frage durchaus berechtigt.
Aufgrund der Kartengrößen ist TDM mit 48 Leuten der reinste Fleischwolf, der mit dem eigentlichen Spielprinzip des Modus nichts mehr zu tun hat. Was mich auch zur wahrscheinlichen Antwort bringt, zum Statistiken boosten.
probier auf einer normalen 64 CQ Map mal eine Defi-Kill für die L85 zu schaffen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
16. November 2013, 15:35
 #42 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Was findet ihr an den Stats-Paddern eigentlich so schlimm?
Wenn sie darin den Sinn des Spiels sehen, von mir aus, dann bleiben die Trottel schon von den normalen Servern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. November 2013, 15:35
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum sollte man überhaupt DM spielen wollen?
Weil es ein cooler und flotter Infantrie-Modus mit Teamplay ist...^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2013, 15:38
 #44 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hm ich finde das mit den Tickets aber auch Quark.
Das wirkt irgendwie so ... naja bevormundend...
Da vertseh ich die Intention echt nicht.
Nur weil bestimmte Abzeichen in einer Runde erspielbar sind ... Naja ist doch schön, dann muss ich mich nicht hetzen, wenn ich unbedingt so ein Abzeichen haben will ^^

Conquest Large mit 200% Tickets dauert allerdings auch schon lang genug ^^
Als Einzigste Spielmodi sind davon wahrscheinlich wirklich nur die Deathmatches betroffen.
Trotzdem: Man hätte es auch einfach so machen können, dass man bereits im Serverbrowser sieht wieviel Prozent eingestellt sind.
Oder man kann das in den Filtern einstellen.
 
Alt
16. November 2013, 15:38
 #45 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Also ich finde Beschränkungen auch sinnvoll. Ich hatte gestern echt eine schlimme Runde Obliteration auf Operation Locker ohne Zeitlimit .... nach 80 Minuten hatte ich keinen Bock mehr und bin gegangen Ich habs echt nicht mehr sehen können ... den Nadespam etc.

Abgesehen davon gabs in der Runde einen schlimmen Bug. Random One-shot kills durch die komplette Map. Man spawnt an der Base und "zack" fällt man um und der Gegner war am anderen Ende der Map Hatte den auch schon jemand von euch? In der Runde ist das mehreren Leuten widerfahren.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
16. November 2013, 15:39
 #46 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
probier auf einer normalen 64 CQ Map mal eine Defi-Kill für die L85 zu schaffen
Jupp z.B.

Weils es auch Spaß macht bischen zu holzen ab und an, wenn es nach manch einer hier ginge würden sie nur noch alleine auf servern rumgurken, hauptsache sie spielen Betafiel alla DICE^^

Lass doch die leute welche sich nen Server gönnen tun und lassen was sie mögen, wenn ihr keinen bock darauf habt filtert sie raus, basta!

Hoffendlich gibts bald keine Server mehr, dann wisst ihr warum, anders versteht ihr es ja nicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2013, 15:47
 #47 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
probier auf einer normalen 64 CQ Map mal eine Defi-Kill für die L85 zu schaffen
Um es mit Meister Yoda zu sagen: Nicht versuchen, tun Du es musst.
Aber im Ernst. Wo ist das Problem? Defi anstelle des Messers. Ist auch nicht schwerer als der bescheurte kill mit dem Reperaturwerkzeug für das Engie-Abzeichen in Bf3. Irgendwo steht immer ein Dös in der Pampa rum und guckt sich die Wolken mit 'ner Stigla an. Anschleichen und dann Einseintausend ...

Mag halt ein wenig dauern, bis man die Situation hat um das hinzukriegen. Es soll aber auch eine Herausforderung sein und nichts was man mal eben en passant macht.
 
Alt
16. November 2013, 15:51
 #48 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Um es mit Meister Yoda zu sagen: Nicht versuchen, tun Du es musst.
Aber im Ernst. Wo ist das Problem? Defi anstelle des Messers. Ist auch nicht schwerer als der bescheurte kill mit dem Reperaturwerkzeug für das Engie-Abzeichen in Bf3. Irgendwo steht immer ein Dös in der Pampa rum und guckt sich die Wolken mit 'ner Stigla an. Anschleichen und dann Einseintausend ...

Mag halt ein wenig dauern, bis man die Situation hat um das hinzukriegen. Es soll aber auch eine Herausforderung sein und nichts was man mal eben en passant macht.
Muss man den dann eigentlich erst voll aufladen? Oder macht der sofort einen tot?
 
Alt
16. November 2013, 15:56
 #49 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Jupp z.B.

Weils es auch Spaß macht bischen zu holzen ab und an, wenn es nach manch einer hier ginge würden sie nur noch alleine auf servern rumgurken, hauptsache sie spielen Betafiel alla DICE^^

Lass doch die leute welche sich nen Server gönnen tun und lassen was sie mögen, wenn ihr keinen bock darauf habt filtert sie raus, basta!

Hoffendlich gibts bald keine Server mehr, dann wisst ihr warum, anders versteht ihr es ja nicht!
Spielregeln sind nicht so dein Ding, oder?
Aber genau darum geht es, um Spielregeln. Ohne die kannste das Ranking und die Statistiken nämlich in die Tonne kloppen.
"Rumholzen" geht auch ohne Statitistiken auf unranked Server. Was doch auch viel schöner ist, da dort mehr Teamplay ist, weil sich keiner gezwungen sieht der Ausgeburt des Bösen, der k/d hinterher zu laufen.
 
Alt
16. November 2013, 15:58
 #50 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Muss man den dann eigentlich erst voll aufladen? Oder macht der sofort einen tot?
Keine Ahnung. Ich vermute aber mal, dass der erst aufgeladen werden muss. Machte das ganze spannender. Wenn ich es herausgefunden habe werde ich es umgehend posten.
 
Alt
16. November 2013, 15:58
 #51 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Das Spiel stürzt extrem häufig bei der Map SoS ab..

edit:
und danach kann ich nicht mehr auf den Server

Error
Game disconnected: could not join server.

Geändert von Tesafilm (16. November 2013 um 16:04 Uhr).
 
Alt
16. November 2013, 16:08
 #52 (permalink)
DanbizBF4 ist offline  
DanbizBF4
Beiträge: 9
Private First Class

Servus,

zum Defi-Kill. Ich hab es 2 mal geschafft 1 Sniper stand in Lancang Damm zack Defi raus geladen und gib ihm!!! 2. Sniper spawnte bei ihm kurz davor zack defi geladen nochmal einer Runter gejumpt die rex rausgeholt zack dem supporter nen heady verpasst 40mm Launcher raus zack dem engi zwischen die Füsse So squad ausgelöscht Herausforderung geschafft L86A2 bekommen.

Ohne Premium aber mit China Rising.

See you on the Battlefield.
 
Alt
16. November 2013, 16:12
 #53 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Hab's gerade mal ausprobiert einen mit dem Defi zu killen.
Hat kurz aufgeladen und dann zack. In der Animation wurden die Paddel kurz aneinander gerieben, was vielleicht eine Sekunde gedauert hat. 64 Leute auf Flood Zone auf dem Dach bei B. War jetzt nicht so das große Ding. Schön über das Baugerüst rauf und dann einen raus gepickt, der auf einen anderen geschossen hat. Wenn ich das schon hinkriege kann das nicht so schwer sein.
 
Alt
16. November 2013, 16:34
 #54 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das Spiel stürzt extrem häufig bei der Map SoS ab..

edit:
und danach kann ich nicht mehr auf den Server

Error
Game disconnected: could not join server.


was is die SOS Map bitte?

und zum Defi Kill... wurde vorher grad Opfer eines Defis :-D Stand auf dem Dach auf Storm, und habs aber nicht geschnallt das er mich nach dem 3. anlauf erledigte


edit: wurde die server stat wieder entfernt? das geblinke ist weg?
 
Alt
16. November 2013, 16:37
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Muss man den dann eigentlich erst voll aufladen? Oder macht der sofort einen tot?
Gute Frage. Keine Ahnung. Das sollte mal jemand beantworten, der es mal versucht hat.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2013, 16:40
 #56 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Hallo!

Wie sehe ich bevor ich einen Server Joine ob dieser "Fast vehicle Spawn" hat? Mir reicht es langsam.... Ich joine schon offiziellen servern und die haben immernoch diesen Rotz an....

In den Einstellungen kann ich die Prozentzahl von 1-300 eingeben, aber irgendwie komme ich trotzdem noch zu oft auf einen fast vehicle server!

Lg MarsKadaver!
ceramicx likes this.
 
Alt
16. November 2013, 16:46
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hallo!

Wie sehe ich bevor ich einen Server Joine ob dieser "Fast vehicle Spawn" hat? Mir reicht es langsam.... Ich joine schon offiziellen servern und die haben immernoch diesen Rotz an....

In den Einstellungen kann ich die Prozentzahl von 1-300 eingeben, aber irgendwie komme ich trotzdem noch zu oft auf einen fast vehicle server!

Lg MarsKadaver!
Gute Frage.

Vermutlich lliegt das an den verwendeten Admin-Tools. Und die Battlelog-Filter haben noch ihre Macken. Eine richtige Lösung - außer sich entsprechende Server zu merken - habe ich im Moment nicht.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2013, 16:47
 #58 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hallo!

Wie sehe ich bevor ich einen Server Joine ob dieser "Fast vehicle Spawn" hat? Mir reicht es langsam.... Ich joine schon offiziellen servern und die haben immernoch diesen Rotz an....

In den Einstellungen kann ich die Prozentzahl von 1-300 eingeben, aber irgendwie komme ich trotzdem noch zu oft auf einen fast vehicle server!

Lg MarsKadaver!
Sag bloß, DICE nimmt fast-vehicle-spawn Server unter "official", dann haben sie den Retard-of-the-year Preis aber eindeutig verdient!

"Alles über 100% Tickets zerstört das von uns vorgesehene Spiel. AUF KEINEN FALL OFFICIAL"
"Fast Vehicle Spawn auf Maps mit sowieso schon zu vielen Fahrzeugen? NA KLAR, OFFICIAL"
AngryVyper, Knox and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. November 2013, 16:56
 #59 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

War eben auf dem Server

http://battlelog.battlefield.com/bf4...t-800-Tickets/


Da sind die Fahrzeuge nach einen Abschuss sofort wieder aufgeplopt....
 
Alt
16. November 2013, 16:58
 #60 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
War eben auf dem Server

http://battlelog.battlefield.com/bf4...t-800-Tickets/


Da sind die Fahrzeuge nach einen Abschuss sofort wieder aufgeplopt....
Operation "Spind" ?

Ich krieg mich nicht mehr ein!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav