Shootinmonky Master Sergeant Gold |
Letzte Aktivität: 11. March 2014 11:36
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Shootinmonky
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- ShootinmonkeyGER
-
Signatur
Likes Given
374 Likes
- Shootinmonky liked post by Hitman145 an thread : Battlefield 4 - Patches - Platoons - Shortcut - Updates - Videos - FeierIch kann es einfach nicht fassen wie manche hier DICE noch verteidigen können... Das Spiel ist jetzt seit 3-4 Monaten auf dem Markt und der Kern des Spiels (bzw. das absolut wichtigste) (Netcode,...Liked On: 19. February 2014, 14:44
Posted On: 19. February 2014, 14:26Shootinmonky liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Patches - Platoons - Shortcut - Updates - Videos - FeierDanke für den Artikel :) @SA: Wie schon vermutet ein DLC welcher sich nicht lohnt. Dann hoffen wir mal, dass Naval Strike das Ruder noch rumreisst :) @Forenmitglieder: Leute, gebts einfach...Liked On: 19. February 2014, 13:48
Posted On: 19. February 2014, 11:12Shootinmonky liked post by ruegen1 an thread : Battlefield 4 - Patches - Platoons - Shortcut - Updates - Videos - FeierDie Startbahn bei Caspian ist ebenfalls zu kurz, man muss aufs Feld fahren und nutzt die Bäume als Rampe.... Das spiegelt aber auch die Qualität des Spiels wieder, wie kann man so einen Blödsinn...Liked On: 19. February 2014, 13:46
Posted On: 19. February 2014, 08:58So. @Metro: Metro gespielt und für Scheiße befunden. Warum? Weil es Metro ist. Da helfen auch nicht die seitlichen Gänge, in denen einfach nur brutal gecampt wird. Da wissen die...Liked On: 18. February 2014, 18:29
Posted On: 18. February 2014, 16:22Shootinmonky liked post by technican an thread : Battlefield 4 - Second Assault Launch - Fairfight - Infos - Videos & MehrDa habe ich ja mit nem halben Tag Urlaub alles richtig gemacht. Bis alles läuft ist es immer mindestens Mittag... Die andere Hälfte des halben Tages wird dann in einem Monat für Naval Strike genutzt...Liked On: 18. February 2014, 12:48
Posted On: 18. February 2014, 12:28Shootinmonky liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield 4 - Bug-Fixes - Netcode - Updates - Videos - Kunst & MehrWer richtig geilen Sound will und vor hat sich ein Headset zu kaufen, dem kann ich nur empfehlen sich ein paar ordentliche Hi-Fi-Kopfhörer + ein Ansteck-Mic oder Tischmikro zu holen. Glaubt nicht an...Liked On: 7. February 2014, 17:54
Posted On: 7. February 2014, 14:59Shootinmonky liked post by 1220 Moppi an thread : Battlefield 4 - Bug-Fixes - Netcode - Updates - Videos - Kunst & MehrDie VOs sind großartig. Mir sind sie schon oft aufgefallen und manchmal ist es mitten im Kampfgeschehen einfach nur witzig, wenn eine Aktion von den Mates kommentiert wird. Was hab ich da schon...Liked On: 7. February 2014, 14:03
Posted On: 7. February 2014, 13:46Shootinmonky liked post by MarsKadaver an thread : Battlefield 4 - Bug-Fixes - Netcode - Updates - Videos - Kunst & MehrWenn diese Höllenwaffe kommt dann aber bitte in balanced Form und nicht so übertrieben wie in bf3 :). Ich fand die Leute cool die gesagt haben sie spielen die Waffe nur so oft, weil sie so gut...Liked On: 7. February 2014, 13:38
Posted On: 7. February 2014, 12:26Shootinmonky liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & MehrGlaubst du persönlich - auch wenn du Spaß an BF4 hast - daran, dass Battlefield jemals zu dem zurückkehrt, was es groß gemacht hat? Und ich meine nicht die neue Target Audience, die es kräftig blind...Liked On: 6. February 2014, 19:35
Posted On: 6. February 2014, 18:16Shootinmonky liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & MehrWirst lachen, ICH bin so einer und ich hab in BF3 die Shortcuts gekauft!, u.a. weil ich chancengleich fliegen wollte - und schon deshalb HASSE ich das System. Ich mag keine Unlocks weil sie mich...Liked On: 6. February 2014, 19:34
Posted On: 6. February 2014, 17:25Shootinmonky liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & MehrHm gerade Lernpause gemacht, Battlelog geöffnet und einfach mal auf "Spielen" geklickt... Der Spind wird vollgestopft mit 1500 Tickets und 48 Spielern. :ugly: "Nagut, mal sehen was so abgeht", so...Liked On: 6. February 2014, 19:24
Posted On: 6. February 2014, 15:30Shootinmonky liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & MehrKann ich in gewisser Art und Weise nachvollziehen. BF4 ist das erste (PC)-Battlefield seit 1942, dass ich mir nicht gekauft habe... (für die Konsole würde ich mir einen Shooter àla BF ohnehin nicht...Liked On: 6. February 2014, 19:22
Posted On: 6. February 2014, 15:00Shootinmonky liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & MehrDamit würden sie aber wirklich für ne Überraschung sorgen und das wäre mal wirklich ein Zeichen an die Community. Mich würde das als Premium User auch nicht stören, wenn's für alle kostenlos...Liked On: 6. February 2014, 19:17
Posted On: 6. February 2014, 12:26Shootinmonky liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Gerüchte - Platoons - Videos & MehrJep, wenn der Winter doch noch kommt, solltest du vielleicht über einen warmen Mantel nachdenken.Liked On: 5. February 2014, 14:19
Posted On: 5. February 2014, 14:19Shootinmonky liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Mantle-Benchmarks - Gerüchte - Platoons - Videos & MehrMantle darf man momentan noch mit gemischten Gefühlen betrachten. Es wäre wünschenswert, wenn das mehr als nur ein Nischenprodukt wird; da es ja momentan ja nur auf die Frostbite3-Engine...Liked On: 5. February 2014, 13:53
Posted On: 5. February 2014, 09:35