Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Beta und Kartenspiel - Battlefield 4 ChangelogSchon erschreckend das es kostenlose balancer per plugin gibt die deutlich besser sind als der DICE balancer... Da werden clans und squads zusammen gelassen, die teams ausgeglichen und die sqauds...Liked On: 3. September 2015, 11:45
Posted On: 3. September 2015, 10:04BlutigesHack liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Beta und Kartenspiel - Battlefield 4 ChangelogBisher ist mir nicht viel (ohne changelog zu lesen) am patch aufgefallen. Ich merke bis auf 2 freezes und komische ruckler wo sich das spiel immer mal wieder für 2 sekunden aufhängt keine...Liked On: 2. September 2015, 00:54
Posted On: 2. September 2015, 00:19MD241274 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Neue Version der Community-Map - Neue Pfeile - PatchDa der winterpatch auch ne jahreszeit zu spaet kam rechne ich mitm sommerpatch nicht vor ende herbst. ^^Liked On: 24. August 2015, 20:49
Posted On: 24. August 2015, 20:34SMG ExzeSS liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield QuasseleckeSoll ich euch den Thread in "GU-Polittalk" umbenennen? Aktuell ist eh jede öffentliche diskussion sinnlos. Endet immer zur in einem fortwährend im Kreis laufenden Verbalkrieg. Alle Rein ist...Liked On: 24. August 2015, 17:21
Posted On: 24. August 2015, 17:00Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrHardcore, Classic gibbet ja so gut wie gar nicht. Welche Nachteile beim Schießen meinst du? Das es im Softcore kaum Vorteile gibt glaube ich auch nicht. Klar hat man 3d Spotting, aber die...Liked On: 22. August 2015, 18:35
Posted On: 22. August 2015, 16:01Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrIn Sachen Balancing fällt mir grad nach 3h Battlefield ein. Uruk, du hast doch gute Kontakte. Hak doch mal nach ob man gedenkt die Reichweite vom FLIR 2x irgendwann mal wieder zu begrenzen. Ich...Liked On: 22. August 2015, 13:14
Posted On: 22. August 2015, 00:08Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrWas die Licht Scripts angeht. Wenn die Engine ordentlich programmiert ist, und mit sicherheit ist sie das. Kann man das Lampending quasi per drag and drop hunderte male platzieren ;) Problem...Liked On: 21. August 2015, 16:48
Posted On: 21. August 2015, 16:31ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrKorregier mich wenn ich falsch liege, spiel ja kein CTE. Aber sind die hellen lichter nicht grad die balancing killer? Die blenden doch jeden mir IRNV zu tode so das man nichts mehr trifft oder? ...Liked On: 21. August 2015, 14:56
Posted On: 21. August 2015, 14:05MD241274 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Ausrüstung - Battlefield 4 - Maps und MehrKorregier mich wenn ich falsch liege, spiel ja kein CTE. Aber sind die hellen lichter nicht grad die balancing killer? Die blenden doch jeden mir IRNV zu tode so das man nichts mehr trifft oder? ...Liked On: 21. August 2015, 14:25
Posted On: 21. August 2015, 14:05Hoschie50 liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Leak zu Maps, Waffen und Modi - Battlefield 4 PatchDann lass uns doch basierend auf Ereignissen in DIESEM Forum hier argumentieren :) So richtige hater haben wir eigentlich nicht mehr, hier und da mal en frust post oder en bissl trolling aber...Liked On: 12. August 2015, 16:27
Posted On: 12. August 2015, 13:52Trinidadd liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-InfosIch frag mich nur warum man einer minderheit entgegentritt indem man die breite und vernünftige Masse abstraft. Teamstacking in BF ist meiner meinung nach kein Problem. Wir haben schon so oft als...Liked On: 10. August 2015, 11:31
Posted On: 9. August 2015, 02:12Trinidadd liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-InfosOk. Mit dem fehlen eines serverbrowsers und der somit fehlenden moeglichkeit stammserver zu verwalten auf denen sich eine angenehme community gebildet hat ist battlefront entgueltig fuer mich...Liked On: 10. August 2015, 11:28
Posted On: 8. August 2015, 14:11ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-InfosJain, es generell dafür in Frage zu stellen ja, wäre sicher übertrieben. Tu ich aber nicht. Ich schreibe es für mich ganz persönlich ab weil die Dinge die für mich die Motivation am onlinegaming...Liked On: 9. August 2015, 23:57
Posted On: 9. August 2015, 20:56Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-InfosJain, es generell dafür in Frage zu stellen ja, wäre sicher übertrieben. Tu ich aber nicht. Ich schreibe es für mich ganz persönlich ab weil die Dinge die für mich die Motivation am onlinegaming...Liked On: 9. August 2015, 21:13
Posted On: 9. August 2015, 20:56userrr3 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-InfosIch frag mich nur warum man einer minderheit entgegentritt indem man die breite und vernünftige Masse abstraft. Teamstacking in BF ist meiner meinung nach kein Problem. Wir haben schon so oft als...Liked On: 9. August 2015, 15:59
Posted On: 9. August 2015, 02:12