- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2015, 16:01
 #21 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Spielst du vielleicht Classic oder Hardcore? Da kann man durch das Fehlen von 3D-Spotting einen Vorteil bei der Feinderkennung haben. Beim Schießen hast du dafür einen großen Nachteil.
Hardcore, Classic gibbet ja so gut wie gar nicht.

Welche Nachteile beim Schießen meinst du?


Das es im Softcore kaum Vorteile gibt glaube ich auch nicht. Klar hat man 3d Spotting, aber die Doritos (so sehr ich sie hasse) sieht man weniger gut als die weißen männekes im FLIR.


Aktuell ist es so, das man ohne FLIR kaum was reißen kann. Es zerstört im HC mode die Balance und weil jeder 2. damit rumrennt muss man entweder einen der rar gesähten "no FLIR" Server suchen oder es selbst halt auch nutzen wenn man ne faire chance haben will. Generell finde ich No Rule server ohnehin besser, bis auf das FLIR seitm letzten Patch halt ^^ oder wars der vorletzte?


Nachteile beim Schießen erkenne ich null. Im Gegenteil. Mit FLIR habe ich eine im Schnitt 5-8% höhere Trefferquote als ohne.


Die Darstellung an sich ist auch nicht gaaaanz realistisch. Aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Gibt halt keine Gebäudedämmungs und Wärmeabsortions simulation für Oberflächsen und Materialien in BF4. Das würde den Rahmen glaub ich sprengen ^^

Dem Gameplay würde hier auf jedenfall helfen wenn man die Konturen etwas unschärfer und den Kontrast etwas schlechter machen würde. So das man Gegner mit FLIR bei Tageslicht kaum sehen könnte. Vor allem sollte man die Trägheit von FLIR Chips mit einbauen.
Bowelas likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav