Tarvos Streifenwagen |
Letzte Aktivität: 17. October 2015 12:15
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
- Naja solange es dein Profil ist
... Ich gucke mal ob ich irgendeine Einstellung verändert habe...
- Warum ist dein Profil so extrem verschoben?...
Über mich
- Über Tarvos
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Starcraft 2
- Plattformen
- PC
- Lieblingsspiele:
- BF3, Shogun2, GW2
- Twitter-Account
- Tarvos_GU
- Bad Company 2 Soldat
- T4rvo5
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- TIBERIUM-TARVOS
- Signatur
- Mr.BaDBoY liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - MehrPatrick Bachs Vergleich auf die Spielwelt bezogen recht. Wenn man einem Spieler eine Waffe in die Hand drückt wird er ausprobieren, was passiert, wenn er auf etwas schießt was vor ihm ist. Egal ob...Liked On: 12. October 2011, 07:13
Posted On: 12. October 2011, 01:51Mopelt liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Die Top-Fehler der Beta - Weitere DICE-Spiele - MehrIch will ja nichts sagen, aber die UMP war ja schon immer stark auch in bfbc2, doch nun hat sie auch noch jede Klasse ;( Ab morgen nacht können wir kein Bf3 mehr spielen ;(Liked On: 9. October 2011, 22:53
Posted On: 9. October 2011, 22:42spionkaese liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Die Top-Fehler der Beta - Weitere DICE-Spiele - MehrIch will ja nichts sagen, aber die UMP war ja schon immer stark auch in bfbc2, doch nun hat sie auch noch jede Klasse ;( Ab morgen nacht können wir kein Bf3 mehr spielen ;(Liked On: 9. October 2011, 22:44
Posted On: 9. October 2011, 22:42Adianime liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaAlso die erste Sniper Waffe mit Laserpointer, Rotpunktvisier und Fordergriff ist im Nahkampf noch leicht zu stark. Aber ich glaube mir kommt das Balancing teilweise noch relativ komisch vor, weil die...Liked On: 6. October 2011, 17:34
Posted On: 6. October 2011, 17:21PS3-Besitzer liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaAlso die erste Sniper Waffe mit Laserpointer, Rotpunktvisier und Fordergriff ist im Nahkampf noch leicht zu stark. Aber ich glaube mir kommt das Balancing teilweise noch relativ komisch vor, weil die...Liked On: 6. October 2011, 17:29
Posted On: 6. October 2011, 17:219liv3s D4rk$ld3 liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaZu spät ist es nie, sollte Dice etwas ins Spiel bringen, das der comm absoulut nicht gefällt, dann heult jene Comm halt so lange rum bis es geändert wird :D. Wie Arena Net immer so gerne sagt...Liked On: 2. October 2011, 19:18
Posted On: 2. October 2011, 19:16spionkaese liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaAlso geflamed wird bei fast jedem Genre ziemlich heftig, von Strategie bis zum Mmo... Ich habe keinen soo großen Unterschied zwischen Geflame über Bf3 und zum Beispiel über Gw2 entdeckt....Liked On: 2. October 2011, 19:08
Posted On: 2. October 2011, 19:03spionkaese liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt BetaAlso ein Squadmanagement nur außerhalb des Spiels halte ich für zu umständlich. Leute, Leute, ja, das Battlelog hat mich positiv überrascht, aber man kanns auch übertreiben^^Liked On: 2. October 2011, 19:04
Posted On: 2. October 2011, 18:53Ironmuffin liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Map-Liste aufgetaucht - Beta-Patch - TippsAlso so übel verbuggt ist sie nun auch nicht. Oke, so viel habe ich noch nicht gespielt, noch keine 2h, aber es ist nicht so verbuggt wie ein arma 2.:ugly: Ach, das kriegen die schon gebacken und...Liked On: 30. September 2011, 20:18
Posted On: 30. September 2011, 20:11GF_BlackSmith liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Beta-Key Verlosung - Beta startet heute - Launch-CenterDas das schon mit der Hardware sogut läuft kann ich fast gar nicht glauben, das ist genial! Achja hier nochn Bf3 Video; http://www.youtube.com/user/KingKumaForever#p/u/6/Qu6vyHvVADsLiked On: 27. September 2011, 19:30
Posted On: 27. September 2011, 19:25Spliff liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Battlelog online - Exklusive Waffe - Beta & Jugendschutz*Taschentuch geb*:keks:*Verpackung von bfbc2 auf den Tisch leg**auf die Schulter klopf** Die Zeit vom Ende der Beta bis zum Release wird auch grauenhaft werden. Zwischen...Liked On: 23. September 2011, 00:51
Posted On: 22. September 2011, 22:08Brouhaha liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Battlelog online - Exklusive Waffe - Beta & Jugendschutz*Taschentuch geb*:keks:*Verpackung von bfbc2 auf den Tisch leg**auf die Schulter klopf** Die Zeit vom Ende der Beta bis zum Release wird auch grauenhaft werden. Zwischen...Liked On: 22. September 2011, 22:13
Posted On: 22. September 2011, 22:08austriana0 liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Battlelog online - Exklusive Waffe - Beta & Jugendschutz*Taschentuch geb*:keks:*Verpackung von bfbc2 auf den Tisch leg**auf die Schulter klopf** Die Zeit vom Ende der Beta bis zum Release wird auch grauenhaft werden. Zwischen...Liked On: 22. September 2011, 22:10
Posted On: 22. September 2011, 22:08RedDeath1985 liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Xbox360-Gameplay-Trailer - Mehr - Was zu zockenEs würde mich auch nicht wundern, wenn die Beta am 30. September released werden würde, nur um das Versprechen einzuhalten. Immerhin sagten sie Release im September, aber nicht wann im SeptemberLiked On: 18. September 2011, 12:12
Posted On: 18. September 2011, 12:11Kriegsgeier liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Xbox360-Gameplay-Trailer - Mehr - Was zu zockenWo wären wir ohne unseren Uruk. Wir säßen auf dem gamestarboard und würden Tage auf neue Bf3 News warten. Durch Uruk haben wir jeden Tag was zu lesen ^^ Uruk du stellst damit noch nen Weltrekord auf,...Liked On: 18. September 2011, 12:08
Posted On: 18. September 2011, 12:06