ELITEMATZE SCV |
Letzte Aktivität: 29. August 2011 15:44
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über ELITEMATZE
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Bad Company 2 Soldat
- ELITEMATZE GER
Likes Given
5 Likes
- ELITEMATZE liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Dreamhack Live-Stream - Gameplay & InterviewsWenn ich die verantwortlichen Übeltäter zu fassen kriege...:grr: Wir sagen Sorry (obwohl wir nichts dafür können) und wünschen trotzdem einen schönen Nachmittag...Liked On: 18. June 2011, 13:48
Posted On: 18. June 2011, 13:47ELITEMATZE liked post by Lissandro an thread : Battlefield 3 - Alle Informationen zum Multiplayer - Gameplay-VideosSo alle neuen Comments gelesen und naja hier meine Meinung: Ich freue mich einfach drauf. Ich sitz im Hypezug seit Februar (einglück nicht vorher...^^) und das Material, welches vorlegt befriedigt...Liked On: 9. June 2011, 01:11
Posted On: 8. June 2011, 23:31ELITEMATZE liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Alle Informationen zum Multiplayer - Gameplay-VideosDas glaube ich auch...:) _____ Kleine Anekdote am Rande - und was Teile der "uralten" Battlefield-Community machen (Folglich also nicht die Leute hier. Hier sind alle Leute klasse.:)) - Eine...Liked On: 8. June 2011, 19:32
Posted On: 8. June 2011, 17:34ELITEMATZE liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Der E3 TerminplanTolle News Uruk, gute Nachrichten:D. Und dass ihr das wahrscheinlich aufnehmt ist perfekt.:thumb: Die Auflösung ändert aber nichts daran dass man bei BF die Kugel sieht und bei CoD nicht. Und...Liked On: 5. June 2011, 14:47
Posted On: 5. June 2011, 13:58Stimmt. Aber ich will jetzt nichtmehr über CoD reden. Wollen wir uns nicht lieber der hemmungslosen Vorfreude hingeben? Sollen wir mal zusammen eine Liste machen, mit Dingen die wir Morgen...Liked On: 5. June 2011, 14:30
Posted On: 5. June 2011, 14:07