- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2011, 14:03
 #21 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Du hast absolut Recht mit dem was du da schreibst und du weißt, dass ich das ganz genauso sehe wie du. Ich habe Call of Duty schon boykotiert weit bevor Black Ops auf den Markt geworfen wurde.

Vieleicht habe ich mich auch zu weit reingesteigert hier und es kommt deswegen komisch rüber. Aber das Call of Duty immer mehr verkaggt, liegt nicht daran ob man die Patronen im Magazin sieht oder nicht. Das hat ganz andere Gründe.
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. June 2011, 14:07
 #22 (permalink)
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Tolle News Uruk, gute Nachrichten. Und dass ihr das wahrscheinlich aufnehmt ist perfekt.

[...]

Wer das neue CoD holt unterstützt nur diese Ausbeuter und macht sie noch mächtiger.

Zur Hölle mit denen.
Stimmt.
Aber ich will jetzt nichtmehr über CoD reden.

Wollen wir uns nicht lieber der hemmungslosen Vorfreude hingeben?
Sollen wir mal zusammen eine Liste machen, mit Dingen die wir Morgen sehen wollen?
Nachdem der Rush-Modus ja bereits bestätigt wurde, fehlt MIR eigentlich nur noch eine "KOMMANDO-ROSE" zur Glückseligkeit.
Und ein besserer Teamausgleich, aber der wird in einem Trailer wohl kaum zu sehen sein.

Alt
5. June 2011, 14:15
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wollen wir uns nicht lieber der hemmungslosen Vorfreude hingeben?
OK, gerne

Freu dich jetzt nicht zu früh (vielleicht aber etwas) aber soviel ich weiss wurde Dice schonmal gefragt ob das Com-Rose wieder ins Spiel kommt, sie haben mit "dazu darf ich noch nichts sagen" geantwortet, klingt für mich eigentlich schon recht verdächtig. Glaube sie hatten es auch irgendwie angedeutet.
Hatte das aufjedenfall mal in irgendeiner News her geschrieben und Uruk hatte mir zugestimmt weil er auch das selbe vermutet, am besten er meldet sich hier noch mal zu Wort, er wird besser abschätzen können.

Was ich damit sagen will (), die Chancen steht recht gut für ein Com-Rose (oder ähnliches). Bestimmt erfahren wir das Morgen, denk ich mal. Bei 4h Interview werden die ja wohl schon was erzählen.

Ich fände es toll wenn sie etwas über die Jets reden würden, ich wünsche mir Lasermarker/Peilsender für die Infanterie mit denen sie Ziele anvisieren können und alle im Jet bekommen dass dann angezeigt und können GPS gesteuerte Bomben abwerfen oder so. Ich weiss nur nicht ob das nicht zu imba wäre...klingt aufjedenfall danach

Aufjedenfall sollen sie aber mehr Waffen zeigen, will wissen wie die aussehen/klingen etc.
Ach das wird eine langeeee Zeit bis Montag 21:00 Uhr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
5. June 2011, 14:17
 #24 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass Common-Rose würde ja ähnlich starkt verlangt wie die unterschiedlichen Tastenbelegung von defusen und Kitaufnehmen.
Burbelrain

Alt
5. June 2011, 14:26
 #25 (permalink)
Sgt.Poncho

Ich hoffe dieses Noobhüpfen ist in BF3 vorbei.

Typische Scene aus Call of Battlefield 2,man kommt um die Ecke in 120 Meter entfernung hüpfen 3 Gegner fröhlich um die Ecke und Treffen dich mit einem Header...wo ist der Unterschied zu COD? Gibt keinen in diesem Moment,und das wird auch im Neuen Teil möglich sein,bin ich von überzeugt......

Alt
5. June 2011, 14:27
 #26 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@PS3-Besitzer

Danke das du für mich die Kurve gekriegt hast.

Ich bin in dieser Beziehung ganz einfach gestrickt. Und somit freue ich mich am meisten auf ganz viel Multiplayer Gameplay, neue Singleplayerszenerien, Trailer und Screenshots ohne Ende, damit ich endlich wieder neues Material für unsere Page bekomme.

Alt
5. June 2011, 15:35
 #27 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Auf der Twitterseite von Thomas Danko wurde angedeutet, dass das Comrose wieder mit dabei ist.

Zitat:
@Just_do_it_ffs If there will be a ComRose, I have in-world + radio VO for "Thanks" among many other things. I don't decide about ComRose.
Ich denke Comrose wird einhergehn mit dem neuen "geheimen" taktischen Element, was sie vor Monaten angekündigt haben.

Alt
5. June 2011, 16:00
 #28 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
am montag um 21.00h startet die pressekonferenz.

@ Uruk: weiß man schon, wie lange die PK sein wird. wegen dem vorrat an chips und bier mein ich

achja und versuch doch den stream hierher zu bekommen. ich will die seite wirklich nicht verlassen

von den epischen 4h ab dienstag mal ganz zu schweigen. schau ich mir an, und wenns die ganze nacht dauert

Geändert von Spliff (5. June 2011 um 16:10 Uhr).

Alt
5. June 2011, 16:22
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Also: Die Pressekonferenz wird um die 60 bis maximal 120 Minuten dauern - wobei 60 bis 80 realistisch ist. Und yep - wenn die Technik mitspielt, dann werden wir hier einen Stream einbetten und anbieten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. June 2011, 16:49
 #30 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also: Die Pressekonferenz wird um die 60 bis maximal 120 Minuten dauern - wobei 60 bis 80 realistisch ist. Und yep - wenn die Technik mitspielt, dann werden wir hier einen Stream einbetten und anbieten.

und noch zwei mehr gute nachrichten. was will man mehr ?

Alt
5. June 2011, 17:55
 #31 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Was ist ne KOMMANDO-ROSE ???

Alt
5. June 2011, 17:59
 #32 (permalink)
Sgt.Poncho

http://1.bp.blogspot.com/-E7TLA6WY3q...commo+rose.png
Guckst du,da kannst du Befehle usw. schneller Auswählen.

Alt
5. June 2011, 18:45
 #33 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
http://1.bp.blogspot.com/-E7TLA6WY3q...commo+rose.png
Guckst du,da kannst du Befehle usw. schneller Auswählen.
Danke für die schnelle antwort!

Alt
5. June 2011, 22:31
 #34 (permalink)
Diealive ist offline  
Diealive
Private First Class
Private First Class

Juhu! Das mit dem Battlefield 2 und dieser Commando Rose oder so war eins meiner Lieblings sachen in Battlefield 2 =p Fand es immer lustig befehle auszugeben und so ^^ Ich hoffe wirklich das es das wieder in BF3 gibt!!
Greetz

Alt
5. June 2011, 23:17
 #35 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich hoffe man wird morgen auch etwas mehr über die Systemanforderungen erfahren

Also ne neue Graka + Netzteil is bei mir auf jedenfall dabei....

Das wird teuer

Alt
5. June 2011, 23:30
 #36 (permalink)
Diealive ist offline  
Diealive
Private First Class
Private First Class

Quatsch... ich hab mir ein super PC zusammen gebastel von http://www.mifcom.de/ der insgesamt 800€ gekostet hatt. Ich habe:
ATI 5770 1024MB
Six Core x 2.8GhZ
500 Sata GB

also auf jeden fall ein super super high end PC für nur 800€! Kann ich nur empfehlen!

P.S. Ich hab mir den PC jetzt schon vor knapp 7 monaten gekauft seitdem ist bestimmt wieder was besseres auf dem markt oder mein PC sachen sogar noch billiger geworden.

(keine schleich werbung hier xD ich war zufrieden mit dem was ich bekommen habe, leider wurde es erst später fertig und ich hab den Rechner nicht zur vereinbarten zeit bekommen)

Greetz

Alt
6. June 2011, 00:01
 #37 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Bitte Hardware disskusionen HIER führen.

DANKE!
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
6. June 2011, 01:23
 #38 (permalink)
Diealive ist offline  
Diealive
Private First Class
Private First Class

hui... ok ^^ wollt ihm nur helfen/zeigen wo man sich selber billig n guten PC zusammen basteln kann ^^ war ja eher weniger eine diskussion =P aber ich werds mir merken =)
Gute nacht! Freu mich schon auf morgen

Greetz

Alt
6. June 2011, 03:02
 #39 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

War ja auch nicht böse gemeint, geht eben nur der Überischt halber, so wissen alles wo sie schaun müssen wenn sie was wissen wollen.

noch 19h wuhuu^^
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
6. June 2011, 09:07
 #40 (permalink)
HUN-PAPRIKA

Hi Leute ich Verfolge euch schon lange und noch andere Deutschsprachigen Forums, aber ds hier ist das Beste, sehr schnelle NEWS und Kommentare wo ander Foren noch schlafen, WEITER SO und Mein höchste RESPEKT für die Macher hier und URUK DANKE und sorry für mein Deutsch.
Lissandro, Spliff and Diealive like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.