Bad-Snake Gequälter Zombie |
Letzte Aktivität: 18. October 2014 06:20
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Bad-Snake
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Spore, Hellgate: London
-
Signatur
- LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER
Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
- LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- BloodBee
- SCV
- makemesick liked post by Bad-Snake an thread : News // Hellgate2 erste öffentliche DetailsHallo Zusammen, ich frage mich ob ich mal wieder das gute HG:L/G installieren soll. Lohnt es sich? Sind noch einige das die zocken oder ist das Game so gut wie tot?:eek: Würde mich echt...Liked On: 13. May 2014, 15:09
Posted On: 8. May 2014, 13:23SUPERDRY liked post by Bad-Snake an thread : News // Hellgate2 erste öffentliche DetailsTotgeglaube leben länger...in diesem Fall "unsterblich"....zumindestens Hellgate:London!!!:evil:Liked On: 30. April 2013, 16:23
Posted On: 24. April 2013, 15:12teffile liked post by Bad-Snake an thread : News // Hellgate2 erste öffentliche DetailsTotgeglaube leben länger...in diesem Fall "unsterblich"....zumindestens Hellgate:London!!!:evil:Liked On: 25. April 2013, 21:23
Posted On: 24. April 2013, 15:12Prinzlein liked post by Bad-Snake an thread : Announce // Willkommen im Neuen Jahr!Ich bin seid der ersten Stunde mit dabei und habe mich riesig gefreut das HG wieder auferstanden ist und werde jetzt ganz bestimmt nicht aufgeben. Man kann HG zocken und sich auch anderen Dingen...Liked On: 12. January 2012, 11:47
Posted On: 11. January 2012, 16:35eyezzdonner liked post by Bad-Snake an thread : Announce // Willkommen im Neuen Jahr!Ich bin seid der ersten Stunde mit dabei und habe mich riesig gefreut das HG wieder auferstanden ist und werde jetzt ganz bestimmt nicht aufgeben. Man kann HG zocken und sich auch anderen Dingen...Liked On: 12. January 2012, 10:41
Posted On: 11. January 2012, 16:35danker liked post by Bad-Snake an thread : Announce // Willkommen im Neuen Jahr!Ich bin seid der ersten Stunde mit dabei und habe mich riesig gefreut das HG wieder auferstanden ist und werde jetzt ganz bestimmt nicht aufgeben. Man kann HG zocken und sich auch anderen Dingen...Liked On: 12. January 2012, 01:56
Posted On: 11. January 2012, 16:35Prinzlein liked post by Bad-Snake an thread : Lage und Meinungen zu HellgateIm großen und ganzem gebe ich dir Recht! Aber das große Problem ist das eben der Item-Shop die Server und damit das Game am laufen hält. Jeder aber wirklich jeder von uns weiß das T3Fun kein...Liked On: 8. July 2011, 08:18
Posted On: 7. July 2011, 23:30Outsider1860 liked post by Bad-Snake an thread : Hellgate Server schließen planmäßig heute Nacht *Update*Aber wir wissen das es bald weitergehen wird und das lässt den verlust meines charakters verschmerzen :ja: Dann baue ich mir eben einen neuen Charakter auf :knueppel:Liked On: 6. June 2011, 00:11
Posted On: 5. June 2011, 22:40Zyclop liked post by Bad-Snake an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Ich gebe dir Recht aber ein laufender Server und ein nicht spielbares Game würde die Leute hier auch nicht zufriedenstellen. Aber ich bin der Meinung das uns es besser bekommen würde wenn wir uns...Liked On: 4. June 2011, 18:47
Posted On: 4. June 2011, 17:30Prinzlein liked post by Bad-Snake an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte:)[/QUOTE] Haben wir schon bei der...Liked On: 4. June 2011, 13:03
Posted On: 4. June 2011, 12:39Waechter liked post by Bad-Snake an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Naja, auch T3 wird einsehen, das es auch andere Spiele gibt, wo man diese Art von Game hat, spiel ich halt Mythos, mir egal welche Monster ich schlachte:)[/QUOTE] Haben wir schon bei der...Liked On: 4. June 2011, 12:48
Posted On: 4. June 2011, 12:39Waechter liked post by Bad-Snake an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Hey Leute mich regt es auch auf aber das ist eben eine BETA-Version. Dafür sind wir da um die Fehler herauszufinden und dann wenn HGG ausgebuggt ist in ruhe zu zocken. Aber ich muss mich auch...Liked On: 4. June 2011, 03:58
Posted On: 4. June 2011, 03:55Cominox liked post by Bad-Snake an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Hey Leute mich regt es auch auf aber das ist eben eine BETA-Version. Dafür sind wir da um die Fehler herauszufinden und dann wenn HGG ausgebuggt ist in ruhe zu zocken. Aber ich muss mich auch...Liked On: 4. June 2011, 03:56
Posted On: 4. June 2011, 03:55