tosca_suzuki Zak |
Letzte Aktivität: 2. December 2012 18:48
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Top name ;-) ich Liebe das Album... leider gibt es wohl nichts neues von Tosca oder?
- goldie liked post by tosca_suzuki an thread : News // Probleme mit TCoins!Es gab hier schon so nen Beitrag. Das ist wirklich ärgerlich. Ich wollte das damals über Visa machen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich habe erfolgreich Wallie...Liked On: 19. August 2011, 20:20
Posted On: 17. August 2011, 17:24haddel liked post by tosca_suzuki an thread : Die Fehler von HellgateAlso Deine Kommentare fallen mir in letzter Zeit aber häufig auf. Bist Du hier der Blockwart? Ab und zu mal die eigene Einstellung überdenken. Ich hab in Japan gespielt, die Beta dort, das war...Liked On: 19. August 2011, 12:50
Posted On: 17. August 2011, 20:37Glen777 liked post by tosca_suzuki an thread : Taktischer Modus der DrohneSo, hab das Bein drin. Die Waffe schießt ganz klar. Hab leider keine zeit noch nen größeren Boss zu probieren um das mal über ne gewisse Zeit zu beobachten. Das geht ja alles recht schnell immer und...Liked On: 9. August 2011, 13:02
Posted On: 4. August 2011, 16:06Orcinus Orca liked post by tosca_suzuki an thread : Hellgate Itemshop & BezahlsystemNa ja, wenn die so denken, dann schaun wir eben selbst im Inet nach Infos. Es gibt ja noch mehr Menschen auf der Welt, die in Korea zocken und sich darüber austauschen. Hier mal ein Teil eines...Liked On: 30. June 2011, 12:39
Posted On: 24. June 2011, 11:35StormClaw liked post by tosca_suzuki an thread : Hellgate Itemshop & BezahlsystemNa ja, wenn die so denken, dann schaun wir eben selbst im Inet nach Infos. Es gibt ja noch mehr Menschen auf der Welt, die in Korea zocken und sich darüber austauschen. Hier mal ein Teil eines...Liked On: 27. June 2011, 22:14
Posted On: 24. June 2011, 11:35eyezzdonner liked post by tosca_suzuki an thread : Hellgate Itemshop & BezahlsystemNa ja, wenn die so denken, dann schaun wir eben selbst im Inet nach Infos. Es gibt ja noch mehr Menschen auf der Welt, die in Korea zocken und sich darüber austauschen. Hier mal ein Teil eines...Liked On: 24. June 2011, 19:18
Posted On: 24. June 2011, 11:35