fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2011, 09:41 - Taktischer Modus der Drohne
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
[habs in einem anderen Fred schon angesprochen]
Schon mal probiert? Würd mich über Eure Meinungen freuen, da ich gerade an einem Scheideweg stehe. Einmal die Drohne als DamageDealer mit taktischem Modus + erweiterten takt. Modus (puh) oder doch lieber Molotov mit Napalm kombiniert?? Hab nicht mehr viel Punkte (5 Skilllevel noch) und Skillpunkte kaufen - ich weiß nicht, kriegt so nen cheatigen Touch
Die Strikes beim Engi sind deswegen verlockend, da sie Crit vom Char einfließen lassen - aber wenn die Drohne selber Critten kann und dann noch verdammte Prozente auf Damage hat, tja da lässt es sich sehr schwer entscheiden (Besonders die Ränge für Miniondamage :sabber: )
Wie seht Ihr das so? Ich hoffe ein bisschen Verwirrung gestiftet zu haben Aber für Tipps bin ich gern zu haben
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
29. July 2011, 16:54
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Kann ich verstehen...würde ne Waffe nehmen die das kann und selber testen...denn ich sage das es super geil ist...sobald die losballert fällt alles um...und das auf lvl 42 mit jeweils 3 punkten in takt. Mod und erw. Takt. Mod und ner auf noven gebaute menlos +4.... ich hab es nicht bereut
Schon allein die schussgeschwindigkeit mit haste bot und takt. Mod. Auf 6 ist fett
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
30. July 2011, 18:43
 
Beiträge: n/a

Hallo,
Eine kleine zwischen Frage.
Wenn ihr die Drohne als DD nehmt, skillt ihr dann trotzdem Schwert und +rüssi% ?
Oder spart ihr euch die Punkte?
Bin momentan noch total am überlegen wie ich generell skillen möchte. (gibt es ne mglkeit zum umskillen? )


Gruß Dutzen
 
Alt
31. July 2011, 03:19
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Ja klar..sonst wäre Sie in 3 min Tod...ausserdem braucht Sie das Bein....meine Meinung
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
31. July 2011, 04:42
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Wie kann denn etwas sterben, was niemals gelebt hat?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
31. July 2011, 06:43
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Dutzen Beitrag anzeigen
Hallo,
Eine kleine zwischen Frage.
Wenn ihr die Drohne als DD nehmt, skillt ihr dann trotzdem Schwert und +rüssi% ?
Oder spart ihr euch die Punkte?
Bin momentan noch total am überlegen wie ich generell skillen möchte. (gibt es ne mglkeit zum umskillen? )


Gruß Dutzen
Ohne Schwert! Grund: Mit Schwert geht die Drohne zu oft in den Nahkampf.

Gibts im allgemeinen Teil auch nochmal die gleiche Meinung von nem anderen Spieler auf Video.
 
Alt
31. July 2011, 13:04
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von tosca_suzuki Beitrag anzeigen
Ohne Schwert! Grund: Mit Schwert geht die Drohne zu oft in den Nahkampf.

Gibts im allgemeinen Teil auch nochmal die gleiche Meinung von nem anderen Spieler auf Video.
Dir ist schon klar das Sie immer beide Waffen benutzt?!
...und der ratschlag auf mehr als 100 armor zu verzichten ist etwas fragwürdig...

Wenn das Video das du meinst aus hg:g ist dann poste es...wenn ich auf meine drohne schaue schiesst Sie IMMER
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
2. August 2011, 10:29
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin !

FRAGE FRAGE FRAGE :

Woran erkenne ich eigentlich, ob Drohni im Nahkampf Warts Bein benutzt ?
Früher mache das Ding immer so eine Art Rotation, davon sehe ich gar nichts.
Statt dessen sieht es eher so aus, als ob sie auch im Nahkampf den/die Agnitor benutzt (Salvengeräusche, Mündungsfeuer).

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
2. August 2011, 11:20
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin !

FRAGE FRAGE FRAGE :

Woran erkenne ich eigentlich, ob Drohni im Nahkampf Warts Bein benutzt ?
Früher mache das Ding immer so eine Art Rotation, davon sehe ich gar nichts.
Statt dessen sieht es eher so aus, als ob sie auch im Nahkampf den/die Agnitor benutzt (Salvengeräusche, Mündungsfeuer).

Dierk
Keine Ahnung....aber irgendwer meinte, das Sie in global immer beides nutzt...schau mal in einem der engi freds die ich eröffnet habe....schreibe vom Handy aus und bin unflexibel

Aber es ist definitiv besser wenn Sie es nicht nutzt und schießt, dazu aber den armor Bonus bekommt
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
4. August 2011, 00:51
Großer Reaper
zorn zorn ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Sep 2006

mal ne frage

hab 1 punkt in taktischer modus gesteckt weil laut erklärung die drohne dann stehenbleibt und doppelt so schnell schiessen soll

aber wenn ichs aktiviere bleibt sie stehen bekommt so eine blase um sich rumm und hört mit den feuern auf und kämpft nicht weiter

hat einer von euch das problem auch

bewaffnet ist sie mit wards bein und irgendso ne hüterwaffe die so bälle schiesst


mfg
 
Alt
4. August 2011, 10:17
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Wenn das Video das du meinst aus hg:g ist dann poste es...wenn ich auf meine drohne schaue schiesst Sie IMMER
Nein, das Video ist nicht aus HG:G sondern aus dem Sp von HG revival (ist im Allgemeinen Forum verlinkt). Ich ging davon aus, dass das Verhalten der Drohne sich nicht verändert hat.

Da ich aber eh nen Retrainer brauch, werde ich das Bein mal drauf machen. Wenn ich ne Waffe mit Feld nehme kann ich ja sehr schön sehen wies genau ist und kann dann hier nochmal nen Kommentar abgeben.
 
Alt
4. August 2011, 10:32
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Also das Bein muss defintiv rein in die Drohne, am besten schön hoch geschmiedet, ohne die Rüstung vom Bein würde die Drohne viel zu schnell kaputt gehen, bzw musst zu oft reparieren hab momentan 90 Proz absorb die mobs kloppen ordentlich druff aber da passiert nich viel ^^ muss sehr selten reparieren, wenn ich noch ne bessere rüstung finde wird sie noch ein paar prozent mehr absorb haben und schiessen tut sie defintiv auch mit nem Bein drin !
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
4. August 2011, 11:07
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von zorn Beitrag anzeigen
mal ne frage

hab 1 punkt in taktischer modus gesteckt weil laut erklärung die drohne dann stehenbleibt und doppelt so schnell schiessen soll

aber wenn ichs aktiviere bleibt sie stehen bekommt so eine blase um sich rumm und hört mit den feuern auf und kämpft nicht weiter

hat einer von euch das problem auch

bewaffnet ist sie mit wards bein und irgendso ne hüterwaffe die so bälle schiesst


mfg
probier mal ne andere Waffe, vielleicht verträgt die sich nicht mit dem Schnellfeuer modus. Rapid fire geht ja auch nicht mit jeder Waffe.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
4. August 2011, 16:06
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

So, hab das Bein drin. Die Waffe schießt ganz klar. Hab leider keine zeit noch nen größeren Boss zu probieren um das mal über ne gewisse Zeit zu beobachten. Das geht ja alles recht schnell immer und man kann das nicht genau erkennen.

Ich sehe allerdings nicht, dass sie das Bein dreht, das wäre ja das Schlagen der Drohne, bin da nicht traurig drüber. Wenn allerdings die Drohne schlägt und schießt, dann wäre es natürlich sehr fein.

Also wenn alles so ist wies aussieht, dann sollte man auf jeden Fall das Bein an die Drohne geben und im Schrank liegt schon ein +4 Bein und dazu hab ich noch ne lecker 204 Rüstung mit AA gefunden. Super, danke, dass ihr nicht so leicht nachgegeben habt. Ich hätte das nie geglaubt! War mir da so sicher.

Edit:
@Zorn
Also wenn das so ein Granatwerfer mit Feld (elektrisch) ist, dann sollte das gehen, als ich mal ne Ancastwaffe für den Modus hatte ging das sehr gut, hatte da aber kein Bein drin.
Glen777 likes this.
 
Alt
4. August 2011, 20:25
Großer Reaper
zorn zorn ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Sep 2006

@electrofux
@tosca_suzuki

also waffe ist eine Rebounding pistol "Proficient Rebounder"
in engen Räumen hat die spass gemacht aber funkt nicht mit dem taktischen modus
hab mal zur probe ne raketen pistole genommen und mit der funktioniert es
feuert merklich schneller im modus

danke für die hilfe euch beiden

mfg
 
Alt
8. August 2011, 18:04
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

@Zorn
Ja, gerne doch!

Ich hab jetzt die Hecate drauf und das Bein +5, bei der Feldwaffe vom Templer, hat der nicht geschossen wenn er das Bein benutzt hat, ich habe da genau den Effekt gesehen und hörte meiner Meinung nach so ein seltsamen klingeln (hab nie den Schwertslot benutzt). Mit der Hekate jetzt kann man auf jeden Fall hören und sehen wie die schießt, aber das Bein benutzt der zumindest nur ohne Animation und den entsprechenden Sound. Bin ich jetzt nicht traurig drüber, dass das Bein nicht benutzt wird, hätte mich eher gestört, wenn sie nicht mehr geschossen hätte im Nahkampf.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav